Tuner Gegen Raser - Seite 4

Seiten: 9< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von CJ Hunter anzeigen CJ Hunter


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: s

  • Nickpage von CJ Hunter anzeigen CJ Hunter


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: s
  • | 27.03.2005 14:35

Wenn jeder so denken würde wie manche hier, dann hätten wir bis heute noch nicht mal Autos und wir würden immer noch davon ausgehen, dass die Erde eine Scheibe ist!!
Auch wenn viele Versuch etwas zu bewegen schon gescheitert sind wenn es keiner mehr versucht wir sich mit Scherheit nichts verändern.
Und wenn nur ein Spinner einsichtig wird durch diese Aktion dann rettet das vielleicht schon ein Leben!!
Denkt mal drüber nach!


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.03.2005 14:35

ich werde mich an dieser aktion nicht beteildigen! warum? ganz einfach weil ich sie für überarbeitungs würdig halte, die idee ist grundsätzlich ok!

wie sieht das aus wenn ich an meinen corrado einen "tuner gegen raser" aufkleber drauf mache (abgesehen davon das mein corrado "ungetunt" ist und bleibt) und dann mit 240km/h auf autobahn fahr!? ist ja nicht verboten, aber einige werden das als rasen betrachten und dann ist diese aktion für nix!
den der begriff "rasen" (nicht das gras :D) ist dehnbar und auslegungssache.
ich selber würde zu rasen folgende eigenschaften hinzufügen: wage überholmanöver, gefährdung anderer, rücksichtslosigkeit.
doch wie sehen es die szenefremden leute, kann ja sein das meine tante schon eine geschwindigkeitsüberschreitung als rasen sieht (was man auch verstehen kann).
dazu kommt noch: wenn ihr diesen aufkleber drauf habt, müsst ihr euch für immer peinlichst an die geschwindigkeit halten. viele fahren da wo 50km/h erlaubt ist auch mal 60km/h. soll keine anschuldigung sein aber ist halt so und kann keiner abstreiten.
stellt euch dann mal vor ihr werden dann mit der geschwindigkeitsüberschreitung von den grünen angehalten und die sehen den aufkleber. dann ist die aktion auch wieder fürn ar***.
und ich kann mir auch gut vorstellen das irgendein held mit seinem auto, was diesen aufkleber drauf hat, einen unfall baut, weil er "gerast" ist.

also ich find es sollte nochmal überdacht werden!


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 27.03.2005 14:42

Ich bin auch dabei, keine Frage auch wenn ich noch kein Auto habe, der kommt auf jeden Fall an mein Auto wenn ich es bekomme! In der BILD stand heut auch was in der Zeitung, mich wunderts das unsere Szene nicht direkt erwähnt wird!
MfG Patrick :hut:


  • Nickpage von pHatLaDy_HuSi anzeigen pHatLaDy_HuSi


    Pagen-Freak


    322 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.03.2005 14:43

Ich bin auch dabei, finde die idee garnicht mal so schlecht sich so von den anderen pissern ab zu heben!:applaus:

GRüsse Nadine

naja versuch wäre es wert!!


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.03.2005 14:46

Also nachdem ich da jetzt nochmal drüber nachgedacht habe, muß ich CORRADG60 wohl recht geben! Weil ich gebe zu das ich nicht mit 50 km/h durch die Stadt fahre, ich bin immer etwas schneller unterwegs! Und vor allen dingen, die die wirklich rasen sehen es nicht ein und meinen auch so einen Aufkleber auf den Wagen zu machen, und dann passiert irgendetwas und wir werden wieder runter gemacht! Stellt euch mal vor der Unfallfahrer aus Bielefeld hätte so einen Aufkleber drauf gehabt, dann wäre dieser Spruch durch die Medien gegangen und wir wären alle für schuldig gehalten!


  • Nickpage von M-3 anzeigen M-3


    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von M-3 anzeigen M-3


    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2005 14:48

Natürlich ist es unglaublich Schei... was in Bielefeld passiert ist!!
Andererseits denk ich aber auch, das so ein Aufkleber relativ albern ist! Den Willen etwas gegen diesen ganzen Mist zu tun find ich dagegen generell sehr gut!!
Für "Otto-Normalverbraucher" die nix mit Autos am Hut haben, sieht mein Auto nunmal wie ein potenzieller "Rennwagen:rolleyes:" aus, da rettet auch so ein Aufkleber nix mehr!! Traurig aber wahr, man wird uns immer mit solchen grausamen Ereignissen in Verbindung bringen!! Da können wir glaub ich machen, was wir wollen!!


  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 27.03.2005 14:51

folgendes:
1. der hintergrund ist entscheidend, nicht der spruch.
wenn das erst mal bekannt ist, werden die leute anders denken.
2. wer diesen spuch auf seinem auto missachtet und ein rennen veranstaltet, der hat mit einer anzeige der aktionsleitung zu rechnen.
3. klar wird das ne menge arbeit um erst mal bekannt zu werden, doch wenn es so weit ist, dann werden die jenigen die hier zweifeln auch noch zustimmen


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2005 14:58

@elton



das hat ich eingeben!


Mfg AKone klick mich


  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 27.03.2005 15:00

das sieht doch schon gar nicht mal schlecht aus.


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2005 15:02

@ Elton die schrift is passend dazu!


MFG AKone


  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 27.03.2005 15:05

naja, ich würde vielleicht arial vorziehen, damit es so schlicht wie möglich ist, aber okay


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.03.2005 15:06

einige sehen das etwas voreilig, genau wie letztes jahr!


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2005 15:11

Zitat:
Zitat von corradg60
einige sehen das etwas voreilig, genau wie letztes jahr!
wieso das denn??? entweder wir starten diese aktion sofort oda garnet ;)

MFG AKone


  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 27.03.2005 15:13

naja sofort ist vielleicht etwas übertrieben.
das ganze muss erstmal durch organisiert werden.
mehr dazu unter www.fast-n-furious.de


  • Nickpage von R.Twingo anzeigen R.Twingo


    Mofafahrer


    88 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von R.Twingo anzeigen R.Twingo


    Mofafahrer


    88 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.03.2005 15:15

Kann mir bitte einer den Begriff "Raser" definieren?
Also das war doch glaube ich ein illegales Autorennen.... Somit sind Leute die Rennen fahren auf oeffentlichen Straßen,die, die wegfallen muessten damit sowas nicht geschiet :-/ ich will ja hier niemanden angreifen, aber der Begriff Raser ist ziemlich weit hergeholt... Raser bei 50 km/h 60 fahren? bei 50 km/h 100 fahren? Sagen wir es mal so haette er nicht ein Rennen gefahren waere er nicht so ehrgeizig hinterher und somit waere es nicht passiert also sind meiner Meinung nach Leute die Rennen auf oeffentliche Straßen fahren schuldig...

Nicht wirklich böse gemeint aber ich wollte es mal in den Raum werfen

Seiten: 9< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen