15-Jähriger auf Mofa überholt mit Tempo 100 Polizisten - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 11.06.2010 11:04

Schon mal drüber nachgedacht, wieviele Gesetzesverstöße da zusammenkommen?!
- Fahren ohne Führerschein
- 50 km/h zu schnell innerorts
- unerlaubte technische Veränderungen
- Betriebserlaubnis erloschen
- evtl. Steuerhinterziehung (größerer Motor)
- evtl. Versicherungsbetrug da Veränderung wohl kaum der
Versicherung gemeldet, und so weiter!
Dagegen einziger "Vorteil": scheint ein guter Schrauber zu sein, wenn selbst umgebaut. Wenn nicht selbst gemacht, ist wohl möglich auch noch der Schrauber dran!

Das ist was anderes, als wenn ich auf der Autobahn mit 150 km/h statt 100 geblitzt werde und dafür meine Euronen abdrücke und im Austausch Punkte kassiere, oder?!


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 11.06.2010 12:55

Diese dauerhafte, zu nichts führende Diskussion bringt doch nichts und haben wir hier schon oft genug geführt.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen