Massenprügelei nach Streit in Baumheide/Bielfeld - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 18.06.2005 16:43

Es begann damit, dass ein Radler aus Spenge an einem Hausdurchgang an der Breisgauerstraße drei türkische Schülerrinnen beleidigte und beiseite stieß. Um den 24 Jährigen zur Rede zu stellen, folgten ihm die Mädchen bis zur Wohnung einer 19 Jährigen Russin. Im Verlauf des folgenden Streitgespräches begann die Wohnungsinnhaberin mit einer mit Steinen gefüllten Socke auf die Mädchen einzuschlagen, die darauf flüchteten und einen 21 jährigen Türken zu Hilfe holten. Der bewaffnete sich mit einen Baseballschläger und begab sich zur Wohnung. Er wurde bereits von den Sprenger und der Russin, die sich ihrrerseits mit Gasrevolver und einer Stange bewaffnet hatten, erwartet. Man kam überein die Angelegenheit im Garten auszutragen. Dort kam es zur offenen Feldschlacht zwischen den Beteiligten und zahlreichen jugendlichen, die sich beiden Pateien angeschlossen hatten. Die Kontrahenten droschen mit Eisenstangen und GArtengeräte aufeinander ein. Durch Steinwürfe wurden Fenster und eine Terrassentür zertrümmert. Eine 18 Jährige Türkin musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. GEgen die Hauptaktuere gab es STrafanzeige.

Quelle:Lokalteil NW Bielefeld


  • Nickpage von Pimp my Golf anzeigen Pimp my Golf



    Ameisenkiller


    852 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 18.06.2005 16:46

naja das doch schon fast alltag geworden in unserem schönen deutschland.


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 18.06.2005 16:49

naja wenn man nix besseres zu tun hat und es nich anders kennt dann kommt sowas bei raus;)

ich verkneif mir mal den kommentar den ich ursprünglich schreiben wollte...

razor hat ganz recht und ich glaube das was er nicht schreiben will werde ich auch nich schreiben denke aber wir denken das gleiche


  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.06.2005 17:21

Naja, solange sich "diese Leute:rolleyes:" untereinander prügeln und keine Unbeteiligten mit hineinziehen, ok!
Am besten irgendwo einzeunen und machen lassen...

@ die letzten beiden Vorredner, denke da kann ich mich anschließen.

:hut: Sicos


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 18.06.2005 18:46

wenn man sonst keine hobbys hat!?

hätten alle im krankenhaus landen müssen! wegen soner lapalie son scheiß anzetteln nenn ich einfach nur krank!


  • Nickpage von braeter anzeigen braeter



    Pagen-Fan


    281 Beiträge
    Kennzeichen: DLG-

  • Nickpage von braeter anzeigen braeter



    Pagen-Fan


    281 Beiträge
    Kennzeichen: DLG-
  • | 18.06.2005 18:59

Îch finds uhrkomisch. Sorry.

1:Alter, hast Problem, bist du Blöde? Warum schickanierst du die Mädchen? ( soweit in Ordnung, alles muss man sich nicht gfallen lassen )

2:Geh Alter, Verpiss dich. Was wilsch du Tunte? Mach abflug sonst gibts haue (lol, der Proll fegt )

1: Alter geh mer in Garten mach mers aus.

2: Alter geh mer in Garten, bekommst richtig du schwuchtel.

1: Alter dir geb ichs satt du wichser.

Schlägeri im Garten läuft, kollegen kommen und mischen sich mit ein.

Alter guck mal, die kloppen sich, was geht.
Der Teil der bevölkerung der nicht der sprache mächtig ist rennt aufs Spielfeld und schmeisst mal so nen Rasenmäher in der gegend rum LOL. Wie aus nem Bud Spencer film ala " Sie nannten Ihn Mücke.


Sind die Blöde muahahaha


  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 18.06.2005 23:00

Ich will jetzt nichts gegen Ausländer sagen, mir ist nur irgendwie aufgefallen das meistens Ausländer in solche Schlägerreinen verwickelt sind.


  • Nickpage von Tob 04 i anzeigen Tob 04 i


    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: hu

  • Nickpage von Tob 04 i anzeigen Tob 04 i


    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: hu
  • | 18.06.2005 23:05

@XxPorscheXx:Hast recht in der Schlägerei waren wenn dann nur maximal 20%deutsche dabei.Tja sowas nennt man halt sozialer brennpunkt


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 18.06.2005 23:10

ich finds lustig :D
Baumheide wie es leibt und lebt. Habe selber 17 Jahre in diesem wunderschönen Ghetto gewohnt. Früher gab es noch die Blue Caps die die Gegend in Baumheide unsicher machten heute sind es andere Gruppierungen. Wie gesagt ich finds lustig. :D

P.S.
gibts hier eigentlich noch andere Forumsmitgieder die mal in Bielefeld Baumheide gewohnt haben?


  • Nickpage von Tob 04 i anzeigen Tob 04 i


    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: hu

  • Nickpage von Tob 04 i anzeigen Tob 04 i


    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: hu
  • | 18.06.2005 23:17

ne wohne in der nähe von hanau is auch ganz witzig:D:D


  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 18.06.2005 23:23

@z-coupe ja ich kenne Baumheide auch gut habe aber selber net drin gewohnt. Heut zu Tage ist mitten zwischen den riesigen Häuserblock so ne kleine Polizei Hütte die soll die Unruhen stoppen, lol.


  • Nickpage von Vento-Bielefeld anzeigen Vento-Bielefeld



    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 19.06.2005 00:15

Ich wohn in Heepen, praktisch das Beverly Hills von Bielefeld im Vergleich zu Baumheide, was auch noch direkt an Baumheide grenzt!
Mich wundert es auch nicht,dass sowas gerade da passiert!
Passt irgendwie ganz gut in's Bild, find's auch eher lustig ;)


Welcome to the BRONX


  • Nickpage von goali134 anzeigen goali134


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: OS-W

  • Nickpage von goali134 anzeigen goali134


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: OS-W
  • | 19.06.2005 00:23

haben die nen glück das ich nicht kanzler bin!!würd sofort sagen zackig ab nach hause!!

wird ja immer schlimmer in germany!!


  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 19.06.2005 02:00

Also wenn ich Politiker währe, würde das nicht passieren! Jeden Ausländer, der nicht die Deutsche Staatsbürgenschaft hat und ne Straftat begeht gleich nach Hause schicken in sein Land zurückschicken! Und schon is Ruhe!

Lieben Gruß

Eure Entööö

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen