Massenprügelei nach Streit in Baumheide/Bielfeld - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von wergolf88 anzeigen wergolf88


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von wergolf88 anzeigen wergolf88


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.06.2005 02:38

wen interessiert hier son kack, man oh man


  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.06.2005 03:30

Zitat:
Zitat von wergolf88
wen interessiert hier son kack, man oh man
Die, die es nicht interessiert werden ja nicht gezwungen es zu lesen, geschweige denn etwas zu schreiben!

Sicos

Schade das die keine Messer oder scharfe Pistolen hatten. Dann hätten diese Idioten sich wenigstens richtig alle machen können. Naja soviel Glück kann man halt nich haben.

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 19.06.2005 10:07

Nur so am Rande:

Ich warne hier im Pagenstecherforum (AUTOMOBIL-FORUM) immer vor Diskussionen mit politischen Inhalt, da Diese sich leider oft ziemlich schnell hoch schaukeln und ausser Kontrolle geraten... :rolleyes:
Google ist da immer recht schnell wenn es um das Auffinden bestimmter Schlagwörter rechter oder linker Natur geht. Und ich glaube es sollte im Interesse aller User sein, dieses Forum davor zu Bewahren... :)

Name: 29212-4944.JPG Größe: 504x375 Dateigröße: 72357 Bytes

Take care! LG Markus :hut:

@Old Red Cardriver
Du willst die Wahrheit doch wohl nicht unterdrücken ?

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 19.06.2005 10:48

@ Mad-Maik-The-Bike : -Als die da wäre?!? :rolleyes:
Es gibt glaube ich genug Foren im www. mit politschem Hintergrund und Inhalt, da brauchen wir Dieses hier damit wirklich nicht auch noch zu zu Müllen. Hauptgrund des Bestehens dieses Forums ist doch wohl eindeutig die Liebe zum Automobil und nicht der zur Politik...
Das hat weder was mit rechts-links Symphatie oder Antisymphatie zu tun, ich finde nur so etwas gehört hier einfach nicht hin. Und wie die Erfahrung hier schon ein paar mal gezeigt hat, geraten hier solche Diskussionen nunmal schnell ausser Kontrolle. Jeder darf und sollte eine politische Meinung haben, aber muss man Diese denn auch Überall und bei jeder Gelegenheit breittreten ?!?

Take care! Markus :hut:


  • Nickpage von Zigzag1981 anzeigen Zigzag1981


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 23.08.2017 08:12

1.Stimmt das so schon mal garnicht und 2.Was für dämliche kommentare

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen