Mit Auto gegen Baufahrzeug auf der A 30 - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.06.2005 10:52

Melle (jk)
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 30 in Melle-Gerden ist am frühen Sonntagmorgen eine 24 Jahre alte Autofahrerin aus Spenge ums Leben gekommen. Ihre 19 Jahre alte Beifahrerin wurde schwer verletzt.

Nach Angaben der Autobahnpolizei Osnabrück fuhr die 24-Jährige gegen 3.15 Uhr mit ihrem Renault an der Anschlussstelle Melle-Ost auf die Autobahn in Richtung Hannover und geriet kurz darauf in einen mit Warnbaken gesperrten Baustellenbereich. Dort fuhr die Frau weiter und prallte nach etwa einem Kilometer ungebremst auf eine Baumaschine.
Das durch die Kollision völlig zerstörte Auto überschlug sich, schleuderte auf den Hauptfahrstreifen und blieb dort auf dem Dach liegen. Für die eingeklemmte Autofahrerin gab es keine Rettung mehr. Feuerwehrleute benötigten eine Stunde, um den Leichnam mit schwerem Rettungsgerät aus den Trümmern zu bergen. Die 19 Jahre alte Beifahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die A 30 in Fahrtrichtung Hannover rund drei Stunden lang voll gesperrt.



info:
http://www.neue-oz.de/information/n..land/index.html

Wir haben es noch von einer Brücke geshen wie das Auto aussah nicht schön.


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 27.06.2005 10:55

Tragisch:(

Aber man kann doch sowas nicht übersehen, wenn so solche Warnblinker dran sind:frage:Einschalfen wars ja wohl auch ned, ist ja noch 1 km gefahren.

-------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.06.2005 10:57

Wir sind da auf dem Rückweg von Herford dran vorbei als die Feuerwehr die grade rausgeholt hat.

Was ich mich frage, gegen welches Baufahrzeug ist die gefahren ? Hab auf dem Hinweg nur bemerkt das auf der linken, abgesperrten Spur ein Bagger stand. Aber dann müsste die ja auf der Spur gewesen sein. Und Bauarbeiten waren da in der Nacht ja nicht mehr...


  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ

  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 27.06.2005 10:57

Ich frag mich auch wie man 1km lang in ner Baustelle fahren kann.

War wohl doch etwas spät in der Nacht.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 27.06.2005 10:57

Wirklich tragisch...:(

Aber wie kann man die Blinklichter übersehen??:staunen:


  • Nickpage von Alias anzeigen Alias



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: co

  • Nickpage von Alias anzeigen Alias



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: co
  • | 27.06.2005 10:58

Schlimm! Aber komisch, vorallem weil ja noch jemand im Auto saß. Die hätte doch was machen können... Oder beide sind eingeschlafen ???

Manchmal sind Baustellen echt übel verwirrend-vor allem nachts(Beispiel auch Bremer Straße oder Meller Landstraße-vor lauter Gelber und weißer Linien auf der Fahrbahn kennt man sich manchmal kaum noch aus.....
Tragisch,man kann nur hoffen,dass wenigstens die Beifahrerin überlebt....


  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ

  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 27.06.2005 11:50

Hmm das die unübersichtlich sind ist ja kein Thema.
Aber wenn ich mir nicht sicher bin was Sache ist fahr ich doch nicht so schnell das ich ne Baumaschine übersehe und ungebremst reindonnere.
Das ist halt das was komisch ist.
Das man in aus Versehen in ne Baustelle fährt ok, aber ne Baumaschine komplett zu übersehen, da stimmt was nicht. Entweder viel zu schnell, eingepennt oder ohne Licht gefahren.

da steht irgendwas von 3Uhr....die meinen doch sicher nachts.Das konnte einiges erklären.Was Sekundenschlaf anrichtet zeigen vor allem die schweren LKW Unfälle,von denen viele durch Sekundenschlaf ausgelöst werden....


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.06.2005 12:16

Also Blinklichter waren da keine. Wir sind ja auch noch durch die Baustelle durch auf dem Hinweg (die ich eigentlich überhaupt nicht unübersichtlich finde). Was mich eben wundert, die muss jawohl auf der rechten Spur gewesen sein. Baufahrzeuge standen aber auf dem Standstreifen keine, wär ja auch verrückt nachts wenn nicht gearbeitet wird. Habe nur einen Bagger auf der linken Spur an der Leitplanke stehen sehen der unbeleuchtet war. Dann hätte die aber irgendwie auf die Spur kommen müssen, und das ziemlich weit nach links. Und selbst wenn das aufgrund von Sekundenschlaf der Fall wäre, wäre ich doch spätestens wenn ich die Absperrbaken ummähe wieder wach, vom Beifahrer mal ganz zu schweigen.

Sah aber übel aus...

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 27.06.2005 12:43

oha, beilied an die angehörigen :(


  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 27.06.2005 12:56

üble sache..mein beileid!


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.06.2005 23:12

Ja sie ist gegen den Bagger auf der Linken Spur gefahren hat das Hinterteil erwischt.Die Teile von dem Bagger lagen dann zum schluss auf der rechten Seiten der Leitblanke.Um 3 Uhr nachst ist es passiert und um halb fünf wurde der Wagen dann abgeholt.Haben es von der Brücke die sehr nah da lag gesehen.Hoffe auch mal das die Beifahrerin es überlebt,als ich den wagen geshen habe dachte ich mir gar nicht mehr das da überhaupt noch jemand lebend raus gekommen ist.Also ich kann mir aucxh nur vorstellen das sie auf der Linken Spur gefahren ist also auf der abgesperten,weil es waren auch keine von den komischen dingern die da stehen zur absperung kapput.


  • Nickpage von corsabub anzeigen corsabub



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: LOL

  • Nickpage von corsabub anzeigen corsabub



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: LOL
  • | 27.06.2005 23:16

hast du auch das foto dazu das soll voll übel sein finde das nur nicht


  • Nickpage von Golfnewbie anzeigen Golfnewbie



    Benzinpreisignorierer


    172 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD

  • Nickpage von Golfnewbie anzeigen Golfnewbie



    Benzinpreisignorierer


    172 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD
  • | 27.06.2005 23:48

@corsabub
es geht hier nicht darum ob das Foto übel ist oder nicht es ist jmd bei diesem tragischem vorfall gestorben.und dein post klingt einfach NUR SENSATIONSGEIL!
ne ne ne du da raucht mir die birne wenn ich sowas les!!!!

take care what you say!!!!!!!


Gn :boese::boese::boese::boese:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen