Spritpreis bald 1,80/L? - Seite 5


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 01.07.2005 12:27

Gut dass wir Toyota haben, die sind schon richtig weit mit dem Hybridantrieb. Viel weiter als Mercedes oder sonst wer.:)
Meines Erachtens bauen die deutschen Hersteller solche Autos nur zur Imagesteigerung.

Hoffe die geben weiter Stoff mit der Entwicklung, so dass man als Alltagsauto eines mit alternativen Antrieb hat und zum Spass eins mit Ottomotor.

------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-

  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-
  • | 01.07.2005 13:01

Sprit zu Teuer ? Die Lösung
Klick hier!


  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 01.07.2005 13:04

@ dad

Cooles video :rofl:


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.07.2005 13:21

@DmdE34

cooles video... wusste schon immer Mercedes sucht nach alternativen antrieben :rofl::applaus:

@Lantis323
Das mit Toyota ist ein wahres Wort. Ma schaun was in der nahen zukunft kommt.

mfg AKone


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 01.07.2005 13:26

@daddy

schickes video!!

@Spritpreise

Ihr seid doof, ne mal im ernst das ist doch ehc ne zumutung ich meine 61 % der preise sind steuern, also auf jedenfall sind über die hälfte steuern, finde das etwas übertreiben, aber was sollen wir machen wir werden eh nicht gefragt die polis machen ja eh alles was sie wollen!!


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 01.07.2005 13:42

Benzinpreise sind erneut gestiegen
Autofahrer in Deutschland mussten im Juni gut zwei Cent mehr pro Liter zahlen als im Vormonat. Ein Liter Super kostete demnach nach ersten Berechnungen im Durchschnitt 1,217 Euro, wie der Mineralölwirtschaftsverband am Freitag in Hamburg mitteilte. Besitzer von Dieselfahrzeugen zahlten für den Liter Kraftstoff 1,069 Euro.

Neue Rekordpreise auf den Märkten
Mit der Erhöhung der Liter-Preise hätten die Tankstellen die Preissteigerungen des Marktes jedoch nicht vollständig an den Verbraucher weitergereicht, betonte der Verband. Auf den Rohöl- und Produktenmärkten für Mineralöl seien im Juni 2005 neue Rekordpreise gezahlt worden.

Am Rotterdamer Markt habe sich der Liter Benzin im Monatsvergleich um 4,2 Cent auf 32,5 Cent verteuert. Das sei eine Preissteigerung von 15 Prozent. Der Literpreis für Diesel sei sogar um 17 Prozent auf 38,2 Cent gestiegen, hieß es.

(N24.de, Netzeitung)
-------
Der Liter kostet also 38,2 Cent, aha dass wäre ja schon, wenn wir keine Steuern hätten:boese:
Von den 1,217 Euro sind als 83,5 cent für Steuern und rest eingeplant:boese:

-------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.07.2005 15:37

Zitat:
Zitat von PoloG4ever
vielleicht hab ich bei einem literpreis von 2€ endlich wieder platz auf der autobahn :applaus:
Da muss ich zustimmen! Dann kann man endlich mal wieder frei fahren :D Allerdings immer nur so bis Monats Mitte, weil dann kein geld mehr da ist :boese:

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 01.07.2005 15:57

da bin ich wohl einer der wenigen der von glück sagen kann das mein arbeitsweg demnächst auch nicht mehr mit autofahren zu tun hat... unsere firma zieht in zwei monaten in die nähe vom bahnhof und dann kann ich schön mit zug fahren... das heisst für mich das ich dann nur noch ein drittel von dem was ich jetzt für den arbeitsweg zahlen muss zahle...

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 02.07.2005 13:55

Ach ich finds einfach nur herrlich was hier einige schreiben. Ich habe meine Meinung ja schon einige Posts vorher kund getan, aber ich muss nun einfach noch mal was dazu schreiben :)


Anscheinend können nämlich die Meisten noch gut mit den Spritpreisen leben, denn ich höre hier immer nur, wie schei*** alles doch ist, aber dann sagen einige auch noch es gebe keine Alternativen :rolleyes: Naja wenn ihr meint :)
Mich solls nicht jucken, ich werde mir so bald wie möglich Autogas einbauen und mich dann nur noch über jede Spritpreissteigerung freuen, die dann gleichzeitig eine viel frühere Ammortisierung der Gasanlage für mich bringt.
Sorry aber es ist doch so, anscheinend haben die Meisten zu viel Geld, denn in diesem Thread habe ich glaube ich gerade mal von einer Person gelesen, die Gas in Erwägung zieht. Ich weiß zwar nicht was hier für Vorurteile gegenüber Gas in manchen Köpfen rumschwirrt, aber ich werde dazu auch nichts weiter mehr sagen. Soll letztendlich jeder selber wissen...
Wer dann meint er könne sich kein Auto mehr leisten, für den empfinde ich auch kein Mitleid...


  • Nickpage von Böser Matiz anzeigen Böser Matiz



    Zufahrtdichtparker


    1208 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 02.07.2005 14:02

hab grad vorhin in der autobild gelesen das bei der förderung im abkauf der liter 0,6cent kostet *g*


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.07.2005 14:20

Die Gasgeschichte ist mir auch schonmal durchn Kopf gegeistert, aber irgendwie ist mir das noch zu blöde mit den wenigen Tankstellen.

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 02.07.2005 14:28

Du vergisst dabei aber, dass auch wenn es mal ausgerechnet gerade keine Autogastankstelle in der Nähe gibt, was ziemlich unwahrscheinlich ist, du mit ganz normalem Sprit weiterfahren kannst.

Hier kannste übrigens überprüfen wieviele "Autogastankstellen" nicht Erdgas es in deiner Umgebung gibt
http://www.autogastanken.de/index.p..2tr0&entryid=20


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.07.2005 14:34

Ja klar...aber wer will das schon...


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 02.07.2005 14:39

Irgendwann wird das Auto fahren zum Luxus wenn das so weiter geht! Oder halt mir Pferden ziehen wie in der schweren Krise! Da wir schon ohnehin genügend Steuern zahlen, brauchen die uns jetzt die Spritpreise wieder hochdrehen! Naja alles liegt an der hohen Ökosteuer, die die SPD festgelegt hat!


  • Nickpage von Davidoss1984 anzeigen Davidoss1984



    Benzinpreisignorierer


    174 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Davidoss1984 anzeigen Davidoss1984



    Benzinpreisignorierer


    174 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 02.07.2005 14:44

Zitat:
Zitat von Dad-mit-dem-E34
Sprit zu Teuer ? Die Lösung
Klick hier!
Boah! GEILES VIDEO! :applaus::applaus:
Hamsterantrieb: hört sich gut an!:D

Deinen Freunden empfehlen