Illegales Straßenrennen in Moskau


  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 07.07.2005 00:05

Illegales Straßenrennen in Moskau - Formel-1-Pilot Slobin verliert

Wie der Radiosender 'Moskauer Echo' meldet, hat Sergej Slobin, Russlands einziger Formel-1-Pilot ein illegales Straßenrennen durch die russische Hauptstadt verloren.
Sergej Slobin brauchte für die Strecke neun Minuten mehr, als sein Konkurrent mit dem Namen Stas, der wohl die Verkehrsregeln so missachtete, dass er nach dem Rennen von der Polizei festgenommen wurde.
Nach Angaben des Formel-1-Piloten habe er sich jedoch an die Regeln gehalten und deshalb 25,35 Minuten gebraucht.
Illegale Straßenrennen sind auch in Moskau verboten. Solange keine Verkehrsübertretungen passieren, duldet die Polizei diese Rennen.
Quelle
---

"Solange keine Verkehrsübertretungen passieren, duldet die Polizei diese Rennen."
:frage: Ist ja wohl n schlechter Witz ...


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.07.2005 00:08

*lol* stellt euch vor schumi oda heidfeld und wie sie alle heiße fahren hier in deutschland irgendwelche illegalen rennen..:frage: was dann wohl los wäre...

Zitat:
"Solange keine Verkehrsübertretungen passieren, duldet die Polizei diese Rennen."
Ist ja wohl n schlechter Witz ...
Dass finde ich aber auch!!!


mfg AKone

So ist das da halt-ich war dort(in Moskau)
Was will den so n kleiner Polizist da machen,wenn so n paar Multimillionäre dalangheizen-der verdient 100€ im Monat,die können den dann n paar hundert Dollar Schweigegeld hinwerfen,die interesiert das nicht....
Auf den Moskauer Ringen finden häufig Rennen statt,das ist dort ohne weiteres möglich,da die Moskauer Straßen teilweise sehr gut sind_das Tempolimit auf Autobahnen ist in Russland 110!(in Städten 50)aber nichtmal in der Innenstadt halten die sich dran....
Naja....das es dem russischen Fahrstill entsprechend häufig unfälle gibt ist ja eh klar(vor allem im Winter)
Autofahren wollte ich da nicht


  • Nickpage von 2erGolfer anzeigen 2erGolfer



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: KLE

  • Nickpage von 2erGolfer anzeigen 2erGolfer



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: KLE
  • | 07.07.2005 01:26

ich hab mal im tv gesehen...da haben 2 bodyguards von putin so erzählt das er in moskau ne eigene strecke hat die er morgens zur arbeit und abends nach hause fährt dann wird die extra für ihn abgesperrt und er kann dann dort so schnell fahren wie er will.....so ein leben muss man haben!^^

Klingt ja fast so als wäre schon wieder der 1.April.


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 07.07.2005 08:54

Zitat:
"Solange keine Verkehrsübertretungen passieren, duldet die Polizei diese Rennen."
Ist ja wohl n schlechter Witz ...
Selbst wenn dies bei uns gelten würde, würde sich nix ändern, da es ja die Regel gibt, dass es schon strafbar ist mit zu hohen Drehzahlen zu fahren. (hatten wir schon mal in einem andren Thread) Und das wäre ja schon eine Verkehrübertretung.

------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.07.2005 08:58

Zitat:
Was will den so n kleiner Polizist da machen,wenn so n paar Multimillionäre dalangheizen-der verdient 100€ im Monat,die können den dann n paar hundert Dollar Schweigegeld hinwerfen,die interesiert das nicht....
Das is ja scho imma bekannt gewesen ins russland mit koruption und so...

Zitat:
ich hab mal im tv gesehen...da haben 2 bodyguards von putin so erzählt das er in moskau ne eigene strecke hat die er morgens zur arbeit und abends nach hause fährt dann wird die extra für ihn abgesperrt und er kann dann dort so schnell fahren wie er will.....
also dass mag ja wohl wirklich im TV gelaufen sein aber ich finde es ein bissle unglaubwürdig.. Nix gegen dich 2erGolf!! aber des meine meinung :)


MFG AKone

Deinen Freunden empfehlen