Rentner werden immer schlimmer! (Meinung) - Seite 1

Seiten: 51234> » Letzte

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 14.09.2005 14:15

Kommt es nur mir immer so vor, oder werde die Alten immer schlimmer.
Die nehmen sich Dinge heraus, verdammt noch eins.
Es ist ja schon normal, dass die Alten sich im Supermarkt vordrängeln oder im Straßenverkehr stets alles besser wissen. Und ich denke, dass jedem schon mal mit ner Krücke gedroht wurde, als man den Alten darauf hinwies, wo das Ende der Schlange ist oder dass er bei rot nicht den anderen Verkehr behindern soll.

Wie ist eure Meinung dazu?
Was ist euch passiert?

Ich wurde gestern auf dem Gehsteig von nem alten Radler von hinten umgedübelt. Er hat zwar geklingelt, aber da ich schon an ner Seite direkt an ner Mauer war, konnt ich nicht weg. Wurde wüst beschimpft, nachdem ich indarauf hingewiesen habe, dass ich mich nicht auflösen kann und das Wegbeamen noch nicht so weit ist. Ständig ärger mit den alten Leuten...


  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 14.09.2005 14:19

Da kann ich dir nur zustimmen....die alten werden immer schlimmer! Ich hab jetzt kein konkretes Beispiel parat aba man erlebt ständig irgendwelche Kacke wegen den Alten...dauernd muss man sich anhören wie schlimm wir sind, dass wir nur saufen, sex, fun, Disco im Kopf haben und dass wir ja alle so faul sind und nur vorm PC rumgammeln.....


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 14.09.2005 14:23

@CorsaJani

Oh ja das kenne ich irgendwoher. :D


  • Nickpage von Da Flabes anzeigen Da Flabes



    Pagen-Fan


    264 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von Da Flabes anzeigen Da Flabes



    Pagen-Fan


    264 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 14.09.2005 14:27

hmmm.....das kenn ich doch irgendwoher!
"...damals war doch alles besser.....da mussten wir in eurem alter schon hart arbeiten um die familie zu ernähren..."

man leutz DIE ZEITEN ÄNDERN SICH!!!! ich hoffe ja das mich einer prügelt wenn ich so alt und nervig werde......am meisten nerven mich noch immer die alten die ihren benz vor der tür haben und nich damit umgehen können! wat weiss ich wieviel ps unterm a**** und Keine reflexe mehr! klar kann ich versteh das man im alter nich mehr so fit is aber dann soll man sich auch dementsprechend verhalten und nich so tun als könnte man sich noch alles rausnehmen :boese:

im endeffekt kriegen ja doch wieder wir die dummensprüche an den kopf......is doch nich normal sowas


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 14.09.2005 14:29

JA die Fahrrad Rentner sind ganz schlimm...da kam bei uns letztens im Dorf einer von der Seite auf die Hauptstraße geschossen ohne zugucken...da hätte der UPS Mann den fast umbollert, und dann hat der Radfahrer sich auch noch aufgeregt. Wenn der nicht wieder Fix auffem Rad gewesen wäre und weggedüst wäre, hätte der von UPS dem richtig eine gelangt.


  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-

  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-
  • | 14.09.2005 14:33

Ihr werdet auch alle Älter den die Lebens - Uhr tickt auch für euch und in 30 oder 40 jahre seid Ihr auch Schlauer und Weiser:D


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 14.09.2005 14:36

@ Dad
Du machst mir richtig Angst.
Kann man mich nicht einschläfern, wenn ich nicht mehr richtig ticke.
Ich will nicht so, so alt werden...:staunen:


  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 14.09.2005 14:38

Die sollen mal alle ihre Klappe halten, schließlich finanzieren wir denen ja wohl ihre Rente


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.09.2005 14:40

lööl

cooles thema. ich wohne zur miete in nem haus wo noch
ne oma mit drinn wohnt. die beobachtet mich stasimässig.
muss ich mehr erzählen?!?

naja, ich hab mich mal mit einer gelernten altenpflegerin darüber
unterhalten. seit dem weiss ich, wie ich damit umzugehen habe...

laufen lassen!!


gruss, der micha..


-


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 14.09.2005 14:45

Zitat:
Zitat von CorsaJani
..dauernd muss man sich anhören wie schlimm wir sind, dass wir nur saufen, sex, fun, Disco im Kopf haben und dass wir ja alle so faul sind und nur vorm PC rumgammeln.....
Hört sich doch garnicht so schlecht an, also ich lebe so sehr gut :D

Ne mal im ernst, war vor 2 Wochen mal ne Pulle Wodka im Supermarkt kaufen, mist :D Vor mir war ne ältere Dame die der Kassiererin die ganze Zeit gesagt hat wie sie ihren Job machen muss. War angeblich selber lange Kassiererin und wusste einfach alles besser, sogar wie man das Wechselgeld wieder geben muss, also in welchen Münzen :) Der Mann hinter mir hat dann mal was gesagt, weil sie erstens damit alles aufgehalten hat und zweitens weil die junge Aushilfskassiererin dadurch nur total nervös und hibbelig wurde. Er sagte nur "Ich denke die Dame bekommt das auch ganz gut selber hin" Boah die alte ist so ausgetickt, hat ihn richtig beschimpft, was er sich rausnehme, in seinem alter (der war auch so um die 30 :)) etc. Als ich dann dachten wäre alles vorbei, hat sie mit ihrem Micra 1 std die Supermarkt Ausfahrt blockiert, weil sie nicht in 10 km lange Lücken gefahren ist :) War aber nen schönes Hupkonzert von zwei Geschäftsmännern die es wohl eilig hatten in ner neuen E-Klassen und nem 7ner BMW und MIR ;D Meine Omi 2005 :p


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 14.09.2005 14:53

@Krie6hofv
Da hatte deine Begegnung ja nen richtiges Happy End wie im Film.
So was wünscht man sich bei diesen Sachen doch immer und nie ist was.
Deine Omi 2005 liegt vorn

Türlich wird das schlimmer.Rein statischtisch nimmt die Zahl der Alten immer mehr zu,dann häuft es sich natürlich auch,dass man mit alten Leuten Ärger hat....
Im Straßenverkehr lassen sie mich meist in Ruhe(wegen meinem Renntnerauto)


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 14.09.2005 16:47

Jau das auch noch ne andere Sache ;) Wende im Straßenverkehr mal was erleben willst leih dir mal nen e36 :p ich kann fahren wie ein Lamm, trotzdem gucken mich alle Ops böse an und schütteln den Kopf...

Ich wohne hier im Grunde im Brennpunkt :D 1 Familienhaussieldung im Dorf, mit 80% Renteranteil. Vor einiger Zeit hat sich son Opi fast vor meinen Wagen geworfen und mich damit zum anhalten gezwungen, sagte mir dann ich soll nicht so rasen, weil hier Igel sind und ich die sonst Totfahre :D Außerdem würde ich immer so Rasen hier wäre 30, die fahre ich bis auf Nachts auch immer, weil die Kinder immer auf der Straße spielen, glaubt mir nur niemand.

Gibt aber solche und solche, mein Nachbar z.B ist echt ok, hilft mir immer am Auto was festhalten, gucken und Werkzeugleihen etc. Seit den Einbrüchen passt er nachts auch auf meinen Wagen auf, also alle sindse nicht schlimm :) Vll liegts auch am Auto, mein Nachbar hat auch nen BMW ;p die bösen Kopfschüttel & mich anmotzt Opas fahren alle C 180 :D


  • Nickpage von BMW-freak04 anzeigen BMW-freak04



    Pagen-Freak


    317 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 14.09.2005 18:04

........ und es werden ja immer mehr von diesen Weggefährten :rofl:

es gibt ja extrem viele alten leute in deutschland - das ist (leider) nicht zu stoppen:rolleyes:


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.09.2005 18:21

Also ich kann nur zustimmen aus eigener erfahrung :D:D:D

Viele alte leute nehmen sich sachen raus die gibs net :rolleyes:Rentner habn immer stress...*löl*


Aba nunja irgend jemand sagte mir mal wir werden auch älter :D :rolleyes:

Seiten: 51234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen