Rentner werden immer schlimmer! (Meinung) - Seite 2

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.09.2005 19:03

Sehe auch oft genug das Oma oder Opa auf ner Kreuzung da drüberherfahren wo normalerweise die Autos fahren und nicht da wo extra eine sog. Fußgänger- oder Radfahrerampel ist steht. wenn man dann hupt oder etwas zügig überholt wird man sofort beschimpft, als Rüpel, Raser usw.
Dabei sollten sich diese Leute mal überlegen wer in dieser Situation falsch fährt.

Ganz schlimm auch die die so langsam fahren das sie bald Rückwärts fahren und beim abbiegen in der Kurve noch bremsen :boese:


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.09.2005 19:23

@Bu***_catcher

jo dass hab ich auch scho zu oft gehört. "Du raser" usw..

manche Alte leute sind ne vekehrgefährdung!!


MFG


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 14.09.2005 19:50

Zitat:
Zitat von CorsaJani
Die sollen mal alle ihre Klappe halten, schließlich finanzieren wir denen ja wohl ihre Rente
Mußten die damals auch, und irgend wann bist du auch alt und du bekommst von den jungen deine rente.:staunen:

Hat mich auch mit 18 angeko...., immer gabs was zu meckern, mach dies mach das, lass das, mach das so usw, aber jetzt mit 36j. wenn ich zurückschau, muß ich in manchen dingen den alten und zum teil verstorbennen (alten) rechtgeben.:heul:

Wenn beide seiten ein wenich aufeinander rücksicht nehmen, dann klappts auch mit dem nachbarn (egal ob alt o. jung).
:D:D:D


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 14.09.2005 20:13

@dokbandy
bin zwar noch lange nicht 36 gebe dir aber trotzdem recht.

Die Leute die meinen sie würden den Alten die Rente bezahlen sollten mal bedenken, dass die Alten selber 40-50 Jahre lang jemand anderem die Rente bezahlt haben.

Ausserdem wer hat uns Hosenscheissern den den Asrch geputzt, als die Mama arbeiten war? Schon mal daran gedacht, dass die Alten das Land nach dem Krieg aufgebaut haben in dem es uns heute, verhältnissmässig zum Rest der Welt, sehr gut geht. Bisschen Dankbarkeit und Respekt den Alten gegenüber wäre schon nicht schlecht.

Mal sehen wie wir ticken wenn wir erst mal 80 sind


  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-

  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-
  • | 14.09.2005 20:25

Zitat:
Zitat von z-coupe
@dokbandy
bin zwar noch lange nicht 36 gebe dir aber trotzdem recht.

Die Leute die meinen sie würden den Alten die Rente bezahlen sollten mal bedenken, dass die Alten selber 40-50 Jahre lang jemand anderem die Rente bezahlt haben.

Ausserdem wer hat uns Hosenscheissern den den Asrch geputzt, als die Mama arbeiten war? Schon mal daran gedacht, dass die Alten das Land nach dem Krieg aufgebaut haben in dem es uns heute, verhältnissmässig zum Rest der Welt, sehr gut geht. Bisschen Dankbarkeit und Respekt den Alten gegenüber wäre schon nicht schlecht.

Mal sehen wie wir ticken wenn wir erst mal 80 sind
Vernünftige Einstellung@Dokbandy @z-coupe und mit den Renten haben wir Alten nicht verzapft sondern der Alte Coni Adenauer als man den das damals erklärt hat das dieses
Systhem nicht auf dauer funktioniren kann, war seine frage nur und wie lange
geht das so gut, politische antwort ca48 jahre ,dan ist das egal bis dahin Lebe ich nicht mehr und nach mir die Sintflut:boese:hauptsache er wurde als Kanzler gewählt


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 14.09.2005 20:47

Also ich hatte bisher noch nie Probleme mit den alten Leuten.....es sei denn die Standen am Strassenrand wie ich daher gefahren bin und waren am schimfen oder mit ihrem Stock am Rumfuchtel.
Dann gabs ne Vollbremsung ausgestiegen zu denjenigen hingelaufen gefragt wo das Prolem ist...meistens kam keine Antwort da die meisten Leute mit nur bis zum Kinn gehen, und dann noch wie ein kleines Kind auf den Boden schauen.
Ansonsten sind alte Leute :ok: die haben immer krasse Geschichten von früher ;)


  • Nickpage von Esko anzeigen Esko



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Esko anzeigen Esko



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.09.2005 20:54

@ z-coupe
falls wir überhaupt 80 werden... ;)

am geilsten sind aber die omas an der kasse im supermarkt... hinter ihnen steht immer ne schlange als ob es was umsonst geben würde und die fangen dann in ruhe ihre cents rauszuholen damit sie es passend geben können... :boese:

egal gibt ja auch gechillte großeltern...


  • Nickpage von Kadett_Cabrio anzeigen Kadett_Cabrio


    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 14.09.2005 21:29

Fragt mich mal ich wohn innem Kurort das ist hier kaum auzuhalten....

Da gibts immer nur Stress mit den alten besser wissern

jo, auf jeden Fall, gechillte Großeltern gibt es auch!!
Ich werd später trotzdem mal son alter Grieskram, der sich aufregt wenn Kinder vor seinem Fenster spielen!


  • Nickpage von Esko anzeigen Esko



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Esko anzeigen Esko



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.09.2005 21:44

auf jeden... alt und grießgrämig... :D:D:D

und dann immer im park rumsitzen und tauben füttern... *lachtot*


  • Nickpage von Corrado-Lady anzeigen Corrado-Lady



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.09.2005 21:51

Was soll ich den sagen,ich arbeite im Altenheim,jeden Tag alte Leute!
aber wir haben auch unseren Spaß das glaubt man!sind nicht alle so schlimm,aber es gibt überall schwarze Schafe!:rolleyes:


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 15.09.2005 11:27

Neuster Erfahrungsbericht. Hab ja gestern früh über Rentner gemeckert.

Nun habe ich ne Delle in der Seitentür.
War grad dabei den Einkauf einzuladen als nen alter Mann neben mir parkte, die Tür aufstieß und damit meine Seitentür leicht eindellte.
Meine Kritik wollte er nu nicht einsehen...
Irgendwie lastet grad der Rentnerfluch auf mir.


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 15.09.2005 11:31

ja also manche ist echt manchmal vertötend, das richtig, aber nicht alle!!!
Aber viele!!

Aber damals war ja eh alles Schlechter!!


  • Nickpage von BoMo anzeigen BoMo



    Happymeal-Esser


    384 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von BoMo anzeigen BoMo



    Happymeal-Esser


    384 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 15.09.2005 11:42

Zitat:
Zitat von Bobbycar
Neuster Erfahrungsbericht. Hab ja gestern früh über Rentner gemeckert.

Nun habe ich ne Delle in der Seitentür.
War grad dabei den Einkauf einzuladen als nen alter Mann neben mir parkte, die Tür aufstieß und damit meine Seitentür leicht eindellte.
Meine Kritik wollte er nu nicht einsehen...
Irgendwie lastet grad der Rentnerfluch auf mir.
ob er deine kritik einsieht oder nicht ist egal, hauptsache er zahlt


  • Nickpage von Da Flabes anzeigen Da Flabes



    Pagen-Fan


    264 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von Da Flabes anzeigen Da Flabes



    Pagen-Fan


    264 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 15.09.2005 11:43

oh man eben schon wieder :oah:.....
sitze so nichts ahnend bei meinem doc und warte bestimmt ne stunde! dann werd ich aufgerufen und da tickt so ne alte aus von wegen ich wäre später gekommen.......maaaaaaaaaaaan! :boese::boese::boese:

ich hab schon gar nichts mehr gesagt.....kann ich was dafür wenn ich früher dran bin??? nööööööööööööö :angry:
man manche alten leute sollte man echt nich mehr ausm haus lassen....die pissen sich wegen jedem scheiss an......was die beim arzt wollte würd ich ma gern wissen....so wie wie die sich aufregen konnte kanns nix ernstes gewesen sein :D

najo.....leider kann man dagegen ja eh nix machen :(

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen