Rentner werden immer schlimmer! (Meinung) - Seite 4

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 15.09.2005 15:19

In deren Zeit war auch noch nich alles so wild wie jetzt.Auserdem werden wir auch alt.Man meint zwar man ändert sich nicht aber bei den meisten ist es doch so.Wer weis wie wir mal werden.Es gibt schon einige Rentner die wirklich einen weg haben klar aber bei denen schimpft man mehr als wenn es ein Jüngerer ist.ähh "Opa mit Hut am Steuer" den satz kennt jeder.Aber bei jüngeren bzw Jugendlichen sagt man das nich.Obwohl es da auch oft genug gesagt weden könnte.glaube kaum das ich mit 70 noch in der Disco steh nachts um 3 und Party mache oder mein Wagen auf der Bahn mal trette.Das ist bei fast allen alten so das man mehr nervt und alles ruhiger wird :hut:


  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 15.09.2005 16:26

erfahrungen:
ständig nervige lahmarschige rentner auf der strasse.
heutige erfahrung:
schlange auf der b70. warum? rentnerin fährt so schnell in ihrem corsa, dass sie sogar ein trekker überholt hat:rolleyes:


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 15.09.2005 16:34

@ da flabes
Machst du heute blau?
Das Bobbytunen machen wir zum Geschäft.
Zielgruppe sind die Kinder von Mitgliedern dieser Seite....

@ itchy
Sehr gut, sind wieder beimThema.
Mit nem bestimmten Alter sollte man geprüft werden, ob man noch fahrtauglich ist. Sicherer wär es.

Gestern hat hier in der Straßenbahn nen Rentner zwei Kontrolleure niedergestochen. Der hatte kein Ticket. Alter 62 - Frührentner. Wegen so ner Kleinigkeit zwei Schwerverletzte.
guckst du hier:
http://www.sz-online.de/nachrichten..asp?ausgabe=301


  • Nickpage von Da Flabes anzeigen Da Flabes



    Pagen-Fan


    264 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von Da Flabes anzeigen Da Flabes



    Pagen-Fan


    264 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 15.09.2005 16:51

@bobbycar
bin krankgeschrieben......und jezz nutze ich meine frei zeit um n boobycar tuning geschäft hochzuziehen :D

lohnt sich bestimmt....vorallem weil ich son spielkind bin :D :D


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 15.09.2005 16:57

@da flabes
Bin dabei. Vielleicht werden wir anfangs ausgelacht.
Aber wenn wir Expandieren und die Welt beliefern sind alle neidisch.
Hugh Hefner (wird der so geschrieben?) hatte es auch nicht leicht.
Irgendwann schauen er und Bill Gates neidisch zu uns.

Wir bereiten den Kindern freude.

Was ist mit Kindermantaletten?

So mach nu Feierabend, bis morgen


  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 15.09.2005 17:01

Zitat:
Zitat von Bobbycar
@ itchy
Sehr gut, sind wieder beimThema.
Mit nem bestimmten Alter sollte man geprüft werden, ob man noch fahrtauglich ist. Sicherer wär es.

Gestern hat hier in der Straßenbahn nen Rentner zwei Kontrolleure niedergestochen. Der hatte kein Ticket. Alter 62 - Frührentner. Wegen so ner Kleinigkeit zwei Schwerverletzte.
guckst du hier:
http://www.sz-online.de/nachrichten..abe=301
der hat doch nich mehr alle latten aufm zaun. dem sollten se auch mal n messer rein stechen, einfach so, ohne einen bestimmten grund.

reg mich so oft auf über diese alten greise und omis, die noch mitm auto durch die gegend tuckern. die checken meist gar nich was um sie rum passiert. augen geradeaus und das wars. das mit dem test is ne gute idee, aber krieg das mal durch:rolleyes:


  • Nickpage von Da Flabes anzeigen Da Flabes



    Pagen-Fan


    264 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von Da Flabes anzeigen Da Flabes



    Pagen-Fan


    264 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 15.09.2005 17:31

@bobbycar
wir bauen uns langsam ein imperium auf und haben dann das monopol :oah:

wuuhahahahahahahahaha *größenwahnsinnige lache* :D

jezz lacht ihr noch aber bald arbeitet ihr alle für uns und wisst es nichtmal :D :D

wuuuuuhahahahahahahahahaha

oh man :D :D :D

Zitat:
Zitat von Da Flabes
dann werd ich aufgerufen und da tickt so ne alte aus von wegen ich wäre später gekommen.......maaaaaaaaaaaan! :boese::boese::boese:
Wer wird denn gleich so abgehen?
Du musst es mal so sehen, bei den ganzen alten Herrschaften die sich über sowas aufregen ist der Beerdigungskaffee eh schon gekocht, deswegen haben sie auch keine Zeit! Da muss allles ziemlich zügig sein, weil man morgen ja schon eingesargt werden könnte! Und da hat man ja noch ne Menge zu erledigen!

Wenn es dich tröstet: Was meinst du wie sich deren Herz über jeden Wutausbruch von denen freut!
In diesem Sinne,
die Uhr läuft :D


  • Nickpage von AlexNRG anzeigen AlexNRG


    Mofafahrer


    86 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von AlexNRG anzeigen AlexNRG


    Mofafahrer


    86 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 16.09.2005 00:15

da ist mir erst diese woche wieder was passiert:
rentner (mann mit hut) hält im kreisverkehr erstmal komplett an und schaut ob auch ja nichts von rechts kommt ...

dann nimmt mir ein älteres ehepaar in einem e300 (ist ja klar) die vorfahrt - vollbremsung hingelegt und er ganz langsam, ohne weiteres schauen oder andere reaktion zu zeigen, auf die hauptstraße rausgezogen und gemütlich vor mir hergecruised *argl*


  • Nickpage von Gammeltuning anzeigen Gammeltuning



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 16.09.2005 02:09

Naja,Ich bewunder die alten Leute,SIE haben unser Land aus Ruinen aufgebaut!:applaus:
Dank ihnen sind wir da wo wir jetzt sind!
Aber wenn ich mein Opa seh,de egal ob Speilstraße oder Autobahn 60 fährt wird mir schlecht!:heul:
Is ein wenig Senil,verfährt sich im eigenen Dorf und weiß nich wo er is!:boese:



Mfg
Marcel


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.09.2005 02:30

ist euch schonmal aufgefallen, das die noch so alten rentner die schwach und kaputt sind, wenn es um ein guten sitzplatz in straßenbahn und bus geht auf einmal jung werden und rennen können???

als ich damals noch jünger war und auf straßenbahn angewiesen war, waren bei rentnern die einzelsitzplätze auf der linken seite sehr beliebt...weil die sich zu fein waren neben jemand anderen zu sitzen...

voll geil zu beobachten sowas


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 16.09.2005 07:54

@Schandmännchen
Klasse Theorie.
Wenn sich beim nächsten Supermarkteinkauf nen Rentner vordrängelt, lege ich ihm diese Aussage an und sage, dass ich ihn gut verstehen kann und er in frieden Ruhen soll. (Ich hoffe, der schlägt mit seiner Krücke nicht an empfindliche Weichteile)

@Da Flabes
Die Zukunft ist unser.
Wie sieht es mit Bobbycarluftkissen aus und irgendwann Spaceships.
Hab nebenan schon mal bescheid gesagt, dass die in etwa 20 Jahre aus ihre Villa müssen, will dann doch standesgemäß wohnen...

@ itchy - Test zur Fahrerlaubnis für alte Menschen
Erst muss was großes passieren nd es durch die Presse breit getreten werden, vorher wird kein Test eingeführt. Ein Problem ist da auch, dass alte Leute immer zur Wahl gehen und die Partei, die das durchsetzt könnte diese Wähler verlieren...


  • Nickpage von Flashblow anzeigen Flashblow



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: A
  • | 16.09.2005 18:23

Ihr müsst die Renter auch verstehen.
Sie haben ihr ganzes leben gearbeitet und wollen auch endlich mal ihre Ruhe, in Straßenverkehr oder so. Wenn wir das alter erleben gehts uns vielleicht auch so und wir schimpfen über die Jugend.

Und mann beachte:
Die meisten Renter haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut und es zu dem gemacht was es heute ist. Und was macht der Staat mit ihnen kürtz die Renten usw. Man sollte die Renter respektieren weil wie würde Deutschland ohne sie ausschauen?


  • Nickpage von zulassungsfuchs anzeigen zulassungsfuchs


    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DU -
  • | 17.09.2005 18:15

Nun ich möchte hier mal mit zwei Presseberichten der Duisburger Polizei aufzeigen das alte Leute durch Erfahrung (PB 1) vieles ausgleichen.
und (PB 2) stehts Vorbildfunktion habe.

Pressebericht vom 23.03.2005


1. Fahrfehler mit Folgen
Gestern Nachmittag versuchte ein 84-jähriger Pkw-Fahrer auf der Düsseldorfer Straße in Rumeln-Kaldenhausen rückwärts einzuparken, um seine Frau aussteigen zu lassen. Er stellte den Automatikhebel auf „Rückwärts“ und gab Gas. Jetzt verlor er die Kontrolle über seinen Mazda 626 und prallte etwa 20 Meter weiter gegen einen geparkten 3er BMW.
Folge: Totalschaden. Nach dem Aufprall legte er unter Schock wieder den Vorwärtsgang ein und versuchte, aus dem rollenden Fahrzeug auszusteigen. Er hatte dabei vergessen, auf die Bremse zu treten. Beim Aussteigen verlor der Mann das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Das jetzt führerlose Auto rollte weiter auf einen parkenden Pkw zu. Ein Passant erkannte die Situation, lief dem Pkw hinterher, griff ins Lenkrad und lenkte ihn gegen einen Betonkübel. Der 84-jährige Mann wurde mit einem Schock in ein Krankenhaus eingeliefert. Seine 82-jährige Ehefrau, die während des gesamten Vorgangs im Auto sitzen blieb, blieb unverletzt.



Pressebericht vom 03.04.2005

Verkehrsunfälle mit Flucht und Trunkenheit

Am Abend des 01. April 2005 befuhr ein 80-Jähriger mit seinem PKW die
Heerstraße in nördlicher Richtung. In Höhe des Platanenhof kam er von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen kleinen Baum, den er entwurzelte. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort und wurde durch einen Zeugen, der sich mit seinem PKW hinter ihm befand, verfolgt. Der Zeuge informierte die Polizei und konnte beobachten, wie der Mann auf der Essenberger Straße gegen einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten PKW fuhr und diesen gegen zwei weitere abgestellte Fahrzeuge schob. Der Fahrer wendete und fuhr erneut weiter. Auf der Benediktstraße konnte er durch die Besatzung einer Funkstreife gestellt werden. Der 80-Jährige stand unter Alkoholeinwirkung. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Sachschaden wird auf 3000.- Euro geschätzt.


  • Nickpage von zulassungsfuchs anzeigen zulassungsfuchs


    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DU -
  • | 17.09.2005 18:18

Aber mal im Ernst Spinner gib´s Überall das hat mit dem alter nix zu tun.
Und wenn die jungen immer schlimmer werden warum sollten es die alten nicht auch.

"Gleiches Recht für alle"

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen