1 Bundesliga langweilig oder? - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von suzuki_baleno anzeigen suzuki_baleno


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 12.02.2006 20:24

Es ist echt traurig was im moment in der 1 Bundesliga so abgeht Bayern München macht Punkte ohne ende und die anderen gucken dumm aus der Wäsche.Auch wenn ich Bayern fan bin finde ich es echt langweilig oder was meint ihr dazu.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 12.02.2006 20:30

Ja ein 7:4 ist irsinnig langweilig:rolleyes:

Naja und Bayern wird halt Meister, und? Hat jemand was anderes erwartet? Klar isses kacke, abe rmit Geld is halt alles möglich, Drecksverein*koppschüddel*


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 12.02.2006 20:36

LOL... naja die bayern können ja absichtlich schlecht spielen um die Buli spannender zu machen!:rofl:


  • Nickpage von suzuki_baleno anzeigen suzuki_baleno


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 12.02.2006 20:37

Was hat das geld damit zu tun HSV und SVW haben auch top spieler aber wer gegen Lautern verliert ist halt zu dumm.Aber das sind die leute die neidisch sind und immer sagen das bayern nur wegen dem geld meister wird .:boese:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 12.02.2006 20:41

Na meinst du etwa andere kleinen Mannschaften hätten irgendeine Chance,wenn ihnen ständig die Spieler vom großen FCB weggekauft werden?
Und das Glück,dass der "FC-hollywood" immer wieder hat würde ich nicht als Klasse bezeichnen ;)


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 12.02.2006 20:41

das sagen se immer! aber naja... man sieht ja z.b an manU das man mit viel gelt nich gleich weit kommt! siehe CL:rolleyes:


  • Nickpage von suzuki_baleno anzeigen suzuki_baleno


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 12.02.2006 20:49

Weil bayern ja auch von kleinen mannschaften spieler braucht lass euch mal was besseres einfallen als den faktor geld den geld ist nicht gleich siegen.:boese:


  • Nickpage von suzuki_baleno anzeigen suzuki_baleno


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 12.02.2006 20:51

Ach ja immer Glück und was ist mit HSV gegen bielefeld da hat hsv mit glück gewonnen .


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 12.02.2006 20:53

@suzuki Dann erklär mir doch wen der Spieler den sie in ihrem aktuellen Kader haben, sie sich wirklich herrangezüchtet haben? Geld spielt inzwischen im Fußball leider eine viel zu Große Rolle.
bitte keine Doppelposts es gibt nen Edit-Button. Jeder kann mal Glück haben. Aber nicht jeder Verein spielt 75 min. nix zusammen, bringt eine Flanke nach vorne die irgend nen rumstehender Holländer o.ä. mit Dusel reinstolpert.


  • Nickpage von suzuki_baleno anzeigen suzuki_baleno


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 12.02.2006 20:57

Guerrero und schweinsteiger das sind zwei da gebe ich dir ja recht das geld leider eine sehr grosse rolle im fußball spielt . Aber das mann sich mit geld den erfolg kaufen kann glaube ich nicht siehe manu, ac milan, inter milan


  • Nickpage von Alex88 anzeigen Alex88


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Alex88 anzeigen Alex88


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 12.02.2006 21:02

erst einmal ist die bundesliga nie langweilig.

wenn man sich mit ihr beschäftigt, dann ist sie sehr interessant.

wie unlogisch sind eure kommentare zu den bayern??

Jeder Verein kauft spieler von anderen MAnnschaften??
Sage mir eine mannschaft(profi), wo es nicht darum geht neue spieler zu verpflichten???

Keine MAnnschaft lebt von ihrer Jugend!
Das ist schon so in der Jugend so ab ca. d-jugend, dass vereine sich spieler von anderen mannschaften holen.

wie unlogisch ist da die aussage, dass immer bayern den kleinen vereinen die spieler wegkauft.
bayern war auch mal so klein.

durch ihr gutes management sind die bayern heute so gut.


Außerdem wollen die spieler ja auch nach bayern. ihr redet immer so, als wenn sie dahin müssen!!


  • Nickpage von suzuki_baleno anzeigen suzuki_baleno


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 12.02.2006 21:04

Erst reden wir nicht unlogisch ,ich stimme dir in allen punkten zu ich sage ja auch das jeder verein von anderen vereine spieler holt.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 12.02.2006 21:05

Stimm Guerrero spielt schon seit seiner Jugend,er ist ja quasi Urmünchner:rolleyes:
geld alleine reicht nicht da gebe ich dir recht, man brauch ein gewisses Geschick bei dem was man kauft ;)

@Alex88 zum thema lange Weile mus sich dir recht geben.
Aber sicher, kauft jeder Verein vom anderen Spieler, die Frage sind die Preise, viele andere Vereine würden sicha uch gerne mal nen Ballack ode ros leisten,aber wer kommt da immer zu vor? Un dzum Thema Jugend naja da hab ich in letzter Zeit wie gesagt nicht viel großes vom FCB gehört/gesehen.


  • Nickpage von raederwelt anzeigen raederwelt



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.02.2006 21:09

Wie sagt man? Geld macht nicht Glücklich, aber es hilft einiges zu erleichtern!??

Gruß


  • Nickpage von suzuki_baleno anzeigen suzuki_baleno


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 12.02.2006 21:11

Aber wie alex88 schon sagt das Bayern auch mal klein angefangen ist und das es lange gedauert hat bis sie so weit waren oder.Und da kann man nur sagen:applaus:

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen