Top Tuning Auto

Tuning Statistiken

36297 Tuner
Neu Nickpage von Basta23 anzeigen Basta23
86650 Tuning Themen
1068460 Tuning Beiträge
1249 Umfragen
3072 Autos
2496 Fakes
Heute wurden angelegt:
116 Tuning Themen
121 Tuning Beiträge
12 Benutzer
1 Autos
1 Blog-Einträge

Tuning Partner

Protest gegen Fahnen-Verbot bei der Polizei - Seite 1

Seiten: 71234> » Letzte
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 13.06.2006 05:23

Berlin – Wie patriotisch darf unsere Polizei sein?

Name: 83761-4944.jpg Größe: 263x230 Dateigröße: 15781 Bytes

In Berlin und Bayern dürfen Polizeibeamte keine deutschen Flaggen an ihren Streifenwagen befestigen. Berlins Polizeipräsident Dieter Glietsch: „Polizeibeamte im Dienst sind nicht in ihrer Eigenschaft als Fußballfans unterwegs.“

Bundestagsabgeordnete von Union und FDP sehen das anders, fordern zu mehr Gelassenheit auf. CSU-Rechtsexperte Norbert Geis zu BILD: „Das ist kleinkariertes Denken. Auch Polizisten sollen Flagge zeigen dürfen wie jeder andere auch.“

Quelle: Bild.de

- Oh Man, deutsche Polizisten dürfen sich nicht mal mehr öffentlich zur deutschen Fahne bekennen. Der Polizeipräsident tut ja gerade so, als würde die gute alte Kaiserreichsflagge an den Streifenwagen gehisst... :rolleyes:


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes


  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 13.06.2006 06:46

Armes Deutschland :(

Bin ja schon froh, jetzt mal 4wochen Flagge zeigen zu können, ohne gleich als Nazi abgestepempelt zu werden...


  • Nickpage von vwfreak1985 anzeigen vwfreak1985



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: JL
  • | 13.06.2006 07:03

das is wieder mal typisch deutschland

deutsche polizisten dürfen keine dutschlandfans sein :angry:


  • Nickpage von HeartBeat anzeigen HeartBeat


    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: LAU

  • Nickpage von HeartBeat anzeigen HeartBeat


    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: LAU
  • | 13.06.2006 08:47

Jetzt mal abgesehen davon, dass ich diesen ganzen WM-Wahnsinn nicht nachvollziehen kann (und das mit den Flaggen schon gleich gar nicht). Ich denke, dass es gar nicht schlecht ankommt wenn die Polizei auch etwas begeisterung fürs Fußball zeigt. So nach dem Motto: "Mit den Fans statt gegen sie!" .... oder so.

Gruss

HeartBeat

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 13.06.2006 08:48

Geht das hier um bestimmte Fahnenausführungen? Mit oder ohne Wappen?

Ich bin ja nun voll der Anti-Fussballer, zumindest interessiere ich mich keine Stück dafür :rolleyes:
Aber das mit Fahne rumfahren, das macht Laune :D


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.06.2006 09:01

Zitat:
Zitat von PoloTim
Armes Deutschland :(

Bin ja schon froh, jetzt mal 4wochen Flagge zeigen zu können, ohne gleich als Nazi abgestepempelt zu werden...
sehe ich genauso,sonst wär man gleich n nazi....


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 13.06.2006 09:07

Find die Fahnen total Kasper. Jeder hat son nen dämmlichen Lappen am Auto :rolleyes: und dann sind die Teile auch noch aus Plastik. Als wir letztens auf der Bahn unterwegs waren hatte auch einer so eine Fahne dran bei 180. Haben den direkt überholt. Was meinste wenn das Teil mal abfliegt. Da haben wir nen neuen Lüftungsschlitz in ne Motorhaube :rolleyes:


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 13.06.2006 09:52

Zitat:
Zitat von PoloTim
Bin ja schon froh, jetzt mal 4wochen Flagge zeigen zu können, ohne gleich als Nazi abgestepempelt zu werden...
Richtig!! Mir gefällt die "patriotische" Stimmung :o)



Zitat:
Zitat von Klumpen
Was meinste wenn das Teil mal abfliegt. Da haben wir nen neuen Lüftungsschlitz in ne Motorhaube :rolleyes:
Was spricht denn gegen ne kostenlose Lufthutze :D :D


  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 13.06.2006 09:58

also ich finde dafür das die polizisten sich kein urlaub etc. nehmen durften sollten sie wenigstens ihr begeisterung für den fussball zeigen dürfen!


  • Nickpage von VR6-Turbo-Flo anzeigen VR6-Turbo-Flo



    Zufahrtdichtparker


    1004 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 13.06.2006 10:37

Also bei uns gurken nen paar Polizeiautos damit rum


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 13.06.2006 10:52

typisch deutsch, bei sowas wird wieder super hysterisch und übertrieben reagiert, da packt man sich nur an den kopf...


  • Nickpage von Eduard anzeigen Eduard



    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: SFA

  • Nickpage von Eduard anzeigen Eduard



    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: SFA
  • | 13.06.2006 11:30

Das ist schlimm was für eine Angst die Menschen in deutschland
vor den Gesetzen haben!!

finde ich nicht mehr normal!!!


  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 13.06.2006 11:50

Zitat:
Zitat von Thormb
also ich finde dafür das die polizisten sich kein urlaub etc. nehmen durften sollten sie wenigstens ihr begeisterung für den fussball zeigen dürfen!
sind doch auch nur menschen und da fußball nunmal nationalsport Nr.1 ist sollte man auch den Polizisten erlauben ihre Symphatien zu zeigen!

MfG dmc2017 :race:


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 13.06.2006 11:56

Ach das kommt bestimmt noch besser!

Bald sollen die Cops bestimmt eine Türkische Flagge ans Auto machen und die Nationalhymne auf Türkisch singen, als entschädigung für die Türken das sie bei der WM nicht dabei sind:D:D:D

:hut:


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 13.06.2006 12:07

Das müß ihr mal anders sehen, es giebt hier in deutschland gruppirungen die gegen deutschland sind, die den terror schüren und gegen die freiheit des menschen sind, diese leute könnten sich belästigt und oder diskreminirt fühlen, und das wollen wir alle doch nicht oder? :D:D:D

Seiten: 71234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen