Protest gegen Fahnen-Verbot bei der Polizei - Seite 2

Seiten: 7< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 13.06.2006 12:12

bei uns fuhren die grünen auch mit ner fahne rum und einer hupte sogar mit :>


  • Nickpage von T-REX anzeigen T-REX


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: HM-D

  • Nickpage von T-REX anzeigen T-REX


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: HM-D
  • | 13.06.2006 13:19

die haben alle probleme in der Politik !


  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 13.06.2006 13:20

Zitat:
Zitat von Old Red Cardriver
Quelle: Bild.de
Das sagt ja eigentlich schon alles :-)

Ich finde zwar, dass die Deutschen ihre Flagge ruhig etwas oefter zeigen koennten, aber es ist auch recht plausibel, dass die Polizei es waehrend der WM einfacher hat, wenn sie von den anderen nicht gleich als Deutschlandfans wahrgenommen werden. So eine differenzierte Betrachtungsweise kann man bei Bild allerdings natuerlich nicht erwarten....


  • Nickpage von Tubsen anzeigen Tubsen



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von Tubsen anzeigen Tubsen



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 13.06.2006 14:02

jungs, ich geb euch recht. das is doch total hohl! denk auch, dass dann die polizei-fans-stimmung wär. aber bei 180 auf der bahn, sollte man dann doch keine flagge ausm fenster halten, weil is dann doch recht gefährlich. die wm soll die leute zusammen bringen und nich gefährden!! finds schade, son hupkonzert mit den grünen wär doch mal ne feine sache... aber so find ichs voll zum :kotz:

aber sowas sind wir ja gewöhnt in unserem ach so tollem staat...
das hätte dem nationalstolz schon wieder etwas gut getan!
schade!!

mfg


  • Nickpage von Escokommando anzeigen Escokommando



    Happymeal-Esser


    392 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 13.06.2006 14:19

Ich hab nüschts gegen die Fahnen!HAb selber zwei am Auto....:D:D:D

  • ~Vento-Babe
    Gast
  • ~Vento-Babe
    Gast
  • | 13.06.2006 14:20

Zitat:
Zitat von dokbandy
Das müß ihr mal anders sehen, es giebt hier in deutschland gruppirungen die gegen deutschland sind, die den terror schüren und gegen die freiheit des menschen sind, diese leute könnten sich belästigt und oder diskreminirt fühlen, und das wollen wir alle doch nicht oder? :D:D:D
Hihi, ich lach mich tot!!!!
Weil gibt ja genug ausländer hier in deutschland und das is ja nicht gut, wenn die Polizei Fahne zeigt undsich somit als Nazi :rolleyes: bekennt.... Also ich finde, man soll jedem die Freiheit lassen... Da sind doch nirgendwo böse hintergedanken... Und warum soll die Polizei das nicht auch dürfen??? Armes Deutschland.

Das versteh ich auch nicht, wann haben wir denn mal eine WM im eigenen Land? Und wenn alle mit den Flaggen rumfahren und sich freuen trägt das doch nur zur positiven Stimmung bei die grade wir deutschen mal wieder bitter nötig haben.. Gibt doch nix geileres als Fussballfan am Tag von den Deutschland-Spielen ( und sonst natürlich auch ) durch die Stadt zu fahren und einfach seine Freude am Sport mit so vielen anderen zu teilen..

Und wenn die Polizei in anderen Städten mit Flaggen rumfahren dürfen, warum dann grade in Berlin und Bayern nicht?? Das ma wieder was typisch deutsches..

  • ~merT
    Gast
  • ~merT
    Gast
  • | 13.06.2006 14:54

Zitat:
Der Polizeipräsident tut ja gerade so, als würde die gute alte Kaiserreichsflagge an den Streifenwagen gehisst...
Das gabs bei uns auch...zwar nicht von Polizisten aber gesehen hat man durhcaus welche...


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 13.06.2006 15:00

Finde die Fahnen ganz und gar net peinlich. WM ist was ganz besonderes und da kann man ruhig schonmal "Flagge" zeigen :D


Name: 83830-11096.JPG Größe: 986x740 Dateigröße: 133237 Bytes


Mit 5-7 Autos sind wir dann hupend am Jahnplatz vorbeigefahren, und viele andere sind einfach hinter uns hinterhergefahren... irgendwann war die ganze Strasse voller hupenden Autos die diese Fähnchen oder anderen Schnickschnack angebracht haben ;)

Name: 83831-11096.JPG Größe: 986x740 Dateigröße: 122568 Bytes


  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 13.06.2006 15:08

Man man man was soll man dazu noch sagen...ARMES DEUTSCHLAND:boese::boese::boese:


  • Nickpage von TheMANIAC anzeigen TheMANIAC



    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von TheMANIAC anzeigen TheMANIAC



    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 13.06.2006 15:40

Nightfly:
Da war richtig was los! Das mit den vielen Fahnen ist geil! Hab euch glaube sogar gesehen, ihr fuhrt über die Detmolder Strasse auch oder? hab auch einem hübschen Mädel in nem weissen BMW zugewunken :ok:

@Nightfly: YEEEEAAAHHH, endlich mal jemand der genau so abgeht im Moment..
Ich find die ganze Stimmung und den "Hype" um die WM und die Nationalmannschaft sowas von genial, das wurd lang mal wieder Zeit!
Mein Auto sieht im Mom ganz ähnlich aus.. :ok::ok:


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 13.06.2006 16:44

ich finds einfach mal wieder total dämliche anstellerei!!! oh man, so nen kleinen spaß können die der rennleitung doch auch mal gönnen...

hm, komisch, das ganze forum ist für die rennleitung, kommt auch net oft vor... *g*

Zitat:
Zitat von Klumpen
Als wir letztens auf der Bahn unterwegs waren hatte auch einer so eine Fahne dran bei 180.
wat? meine hat bei 140 schon nen abflug gemacht.... :oah:

sorry, offtopic....


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 13.06.2006 16:53

Maniac: Ja, die gehörte auch zu uns. Heisst "Gina" aber hat leider nen Freund :D :D

Heizöl-Ferrari: Ja bin auch voll in Stimmung. Hab mir erst gestern ne überdimensionale Flagge bei Sportscheck für 10€ gekauft :D mal gucken wo die am Wagen platz findet.

Fotos vom kommenden Mittwoch abend folgen (falls Deutschland gewinnt :) )



Finds auch lustig, das auf einmal alle die Grünen in schutz nehmen :D Aber wehe sie werden wegen nicht eingetragener Rad/Reifenkombi angehalten, dann ist hier wieder was los =)


  • Nickpage von goali134 anzeigen goali134


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: OS-W

  • Nickpage von goali134 anzeigen goali134


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: OS-W
  • | 13.06.2006 17:00

Oh man was wird nur aus Deutschland!!Fals wir WM werden Sollten Hängt meine Flagge vier Jahre lang durch!!

Seiten: 7< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen