Protest gegen Fahnen-Verbot bei der Polizei - Seite 3

Seiten: 7< 123456> » Letzte

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 13.06.2006 17:18

In NRW dürfen sie das auch nicht... und? Halten sich da viele dran... :D

Selbstverständlich gibt es Situationen, in denen es aus einsatztaktischer besser ist, keine Flaggen zu zeigen. Genauso gibt es das auch andersherum. So pauschal kann man das also nicht abtun.


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 13.06.2006 17:20

Hab gelesen das die handelsübliche Fahne (für die Scheibe) 6cm länger ist als lt. StVO erlaubt :D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 13.06.2006 17:27

Bin ich hier der einzige der es irgendwo verstehen kann?
Schonmal über eine gewisse Distanz nachgedacht, die die Polizei der Sicherheit (besonders bei ausländischen Fans) wegen waren sollte?
Find diese Autofähnchen eh irgendwie blöd.
Aber wer Spaß dran hat :D


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 13.06.2006 17:32

campino: was soll das denn? in us-polizeiwachen hängen doch auch überall amerika-flaggen und an den autos auch irgendwo. Man zeigt damit doch einfach nur die liebe zum vaterland, nichts verwerfliches.

@campino:
Eben.. Und nur weil du die Fähnchen "irgendwie blöd" findest und evtl. nicht sooo der Fussballfan bist ( was ja auch völlig okay ist ) muss das ja nicht heißen das alle das so sehen.. Ich finde das eine sau gute Gelegenheit die so oft gegebene Distanz zwischen Polizei und Bürgern / Fans auf eine absolut friedliche und dazu auch noch Laune machende Art und Weise wenigstens mal für die Zeit der WM zu verringern und einfach alle zusammen Spaß zu haben.. Nur weil es Polizisten sind heißt es doch nicht, das sie Pokerface haben müssen und ihre Begeisterung für die Mannschaft nicht zum Ausdruck bringen dürfen..
Ich find, es würd auf jeden Fall extrem zur guten Stimmung und zur Friedlichkeit beitragen..


  • Nickpage von Polo_OG40 anzeigen Polo_OG40



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Polo_OG40 anzeigen Polo_OG40



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 13.06.2006 17:39

Finds echt schade das die cops dat nicht dürfen.:boese:
Als wenn das ne negative bedeutung hätte...

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 13.06.2006 17:42

Zitat:
Zitat von Nightfly
campino: was soll das denn? in us-polizeiwachen hängen doch auch überall amerika-flaggen und an den autos auch irgendwo. Man zeigt damit doch einfach nur die liebe zum vaterland, nichts verwerfliches.
... und nicht zu vergessen die US-Fahne als Ärmelabzeichen ... ;) :D

Name: 83841-4944.JPG Größe: 410x615 Dateigröße: 43692 Bytes


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes

EDIT: - Oder wie wär`s denn mal damit: Name: 83846-4944.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 103138 Bytes :D

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 13.06.2006 19:19

Ich hab ne kurze mittig am Sonnendach, war aus ner Waschmittelpackung :D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 13.06.2006 20:09

Jungz ihr wisst genau,dass Deutschland dank seiner Geschichte nen gestörtes Verhältnis zu seinem Nationalstolz hat und das sowas zwar ganz nett sein kann,aber auch gerne mal schnell umschlagen kann.
Außerdem ist es was anderes ob ich ne Fahne zum feiern am Auto hab, oder die auf der Uniform hab oder was weß ich.
Ich find das völlig normal, der Türsteher in der Disco steht auch nicht mit seinem Partyoutfit an der Türmit nem Cocktail in der Hand, da ist einfach eine Distanz die meiner Meinung nach gewart werden muss.
Das heißt nicht,dass die sich nicht freuen dürfen ;)

@Heizöl-Ferrari Da irrst du dich aber, ich bin ein riesen fußball-Fan, nur hat das für mich nix damit zu tun,dass sich jeder son kleines Fähnchen auf die Scheibe pappt.
Ich hab übrigens nur was gegen diese kleinen Aufsteckfähnchen fürs Fenster, größere sind ok,aber diese kleinen gehen mir voll auf die Eier.


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 13.06.2006 20:24

Jo Campino hat meiner Meinung nach vollkommen Recht;),wenn die jetz alle sone Fahne haben (am Auto:D),dann werden doch alle früher oder später als Nazis abgestempelt und das is ja nicht Sinn und Zweck der Sache,außerdem find ich des auch sonst voll nervig,egal wo man hinfährt,überall begegnen einem 5000Flaggen.:rolleyes:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 13.06.2006 20:29

Ach es geht mir gar nicht so um Nazis und nicht...man stelle sich vor sogar ich laufe mit Deutschlandfahne rum^^
Für mich ist das einfahc ein Sicherheitsaspekt.


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 13.06.2006 20:33

Ja da geb ich dir ja auch Recht,ich meinte des wegen den Nazis nur weil du ja schon gesagt hattest,dass "Deutschland dank seiner Geschichte nen gestörtes Verhältnis zu seinem Nationalstolz hat",wie du selbst so schön gesagt hast.;)


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 13.06.2006 20:44

Ja, mal wieder Deutsche Recht... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber die kleinen Fahnen wo jetzt jeder mit rumfährt find ich total affig, weil hier st irgendwie so gut wie kein Auto mehr was die nicht dran hat und das sieht einfach nur :banane: aus...


:hut:

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 13.06.2006 20:46

Zitat:
Zitat von nicky89
...,wenn die jetz alle sone Fahne haben (am Auto:D),dann werden doch alle früher oder später als Nazis abgestempelt und das is ja nicht Sinn und Zweck der Sache,...
- Wer sich den Schuh dann anziehen möchte - Bitteschön! :rolleyes:
Alles was in diesem Staat mit Patriotismus und Nationalstolz zu tun hat wird ja gleich von den "richtigen Experten" mit Faschismus und dem 3.Reich in Verbindung gebracht. Das wird Uns auch in 100 Jahren noch verfolgen...
Diese "Experten" sollten vielleicht aber auch mal einen Blick in die Geschichtsbücher anderer Völker und Staaten werfen, Sie würden sich wundern, was da alles so zum Vorschein kommt... :rolleyes::angry:


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 13.06.2006 20:48

Zitat:
Zitat von Old Red Cardriver
Wer sich den Schuh dann anziehen möchte - Bitteschön! :rolleyes:
Alles was in diesem Staat mit Patriotismus und Nationalstolz zu tun hat wird ja gleich von den "richtigen Experten" mit Faschismus und dem 3.Reich in Verbindung gebracht. Das wird Uns auch in 100 Jahren noch verfolgen...
Diese "Experten" sollten vielleicht aber auch mal einen Blick in die Geschichtsbücher anderer Völker und Staaten werfen, Sie würden sich wundern, was da alles so zum Vorschein kommt... :rolleyes::angry:
Bin voll und ganz deiner Meinung... ;)


:hut:

Seiten: 7< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen