Droge „Crystal“ - Seite 4

Seiten: 7< 1234567>
  • MissNoName84
    Gast
  • MissNoName84
    Gast
  • | 11.07.2006 13:55

Und ich finde echt... Die Leutchen, die auf Grund von ihrem verantwortungslosen Drogenkonsums krank werden... sollten ihre Arzt, Medikamente und PsychatrieRechnungen selber zahlen!
Damit sie merken wie dämlich sie waren!

Sowas sollte vom Staat nicht getragen werden.


  • Nickpage von luxustuner anzeigen luxustuner



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: OF

  • Nickpage von luxustuner anzeigen luxustuner



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: OF
  • | 11.07.2006 15:05

@CandyRed ich weis das es für dich wahrscheinlich unglaublich aber es war tatsächlich so, und ich finde es echt nicht witzig von dir es als verarsche darzustellen in meinem tread.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 11.07.2006 16:57

@luxustuner:

stimmt, für mich klingt das ziemlich unrealistisch und ledeglich das hab ich auch geschrieben. wenns so war und da geh ich jetzt mal von aus is es wirklich ne tragische und sehr beschissene sache. drüber lustig machen wollte ich mich aber in keiner sekunde.

hab halt erst aus deinem post rausgelesen das er wohl auch schonmal an der nadel hang und es is nunmal so das die meisten dann doch rückfällig werden, die angehörigen allerdings nichts davon wissen wollen, es quasi verdrängen!


  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN

  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN
  • | 11.07.2006 23:00

man lebt nur einmal. samstag Loveparade. da gehts richtig rund. *freu*


  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 12.07.2006 01:08

Problem: Drogen bekommt man solange nicht in den Griff solange alkohol und nikotin legal zu erwerben sind und die folgen und kosten sind meist genauso wie bei den harten drogen, die harten schaffen den jeweiligen menschen nur schneller.

(und mann kann auch ohne drogen gut drauf sein und lange feiern und tanzen man muss nur eine gute kondition haben)


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 12.07.2006 04:27

Joho und genug Coffeinium...:D


Achja ich kann nichtnur rappen ich kann auch feiern auf Tabletten...


  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von minister anzeigen minister


    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 12.07.2006 05:25

Grundsaetzlich stimmt das Argument, dass sich die meisten legalen und illegalen Drogen nur in der Dosis unterscheiden, in der sie ueblicherweise genommen werden. Nikotin und Koffein werden nur in sehr geringen Mengen mit kaum bewusstseinsveraendernder Wirkung genommen, dabei kann das Zeugs in hohen Dosen ebenfalls zum Rausch oder Tod fuehren. Alkohol zeichnet sich vor allem durch seine gute Dosierbarkeit aus. Fuer Canabisprodukte fehlt mir etwas das Wissen, aber auch dort gibt es wohl eine weite Spanne zwischen leicht bekifft und voellig dicht.
Heroin, Kokain etc. werden dagegen meistens in solchen Dosen auf sehr effiziente Weise eingenommen (Via Schnupfen oder Spritzen -> sehr schnelle Wirkung), und das auch in erheblichen Dosen. Manche Leute behaupten, dass ein verantwortungsvoller Umgang mit diesen Stoffen moeglich sei, andere bestreiten es wiederum. Ich persoenlich glaube jedenfalls, dass das Suchtpotential bei diesen Stoffen deutlich hoeher ist wie bei den "weichen" und "legalen" Drogen.
Allerdings sollte man den Grundsatz "Alles ist ein Gift, nur auf die Dosis kommt es an" nicht unbedingt auf jede x-beliebige Chemikalie wie Chrystal Meth anwenden. Ich bin mir sicher, dass so ziemlich jede Art von Gift oder Gefahrstoff auch irgendeine berauschende Wirkung hat. Aber nehmen sollte man das Zeugs einfach trotzdem nicht, da die erwuenschte Rauschwirkung und die unerwuenschte Gesundheitsgefaehrdung in keinem Verhaeltnis zueinander stehen.
@CandyRed: Ich habe eine Weile nachgedacht, ob ich deine Zensuraktion uebertrieben finde. Letztlich war es wohl doch der richtige Schritt, da so etwas nicht nur ein schlechtes Licht auf das Forum wirft, sondern auch die nicht gerade kleine Gemeinde der "alles-was-im-Internet-steht-glauber" negativ beeinflussen koennte. Manchen Leuten ist ja keine Quelle - nicht mal der Offtopicbereit in so einem Forum - zu schlecht fuer das, was sie dann fuer die Wahrheit halten :-)

  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 12.07.2006 10:57

Also wenn ich mich auch mal dazu äussern kann

Zu Crystle kann ich nix sagen, da ich es nicht kenne. Halt nur aus berrichten.

Aber es ist ganz egal welche drogen ihr nehmt. Die sind alle Scheiße! Und nur teuer.
Ich war selber mal Stark abhängig und fast total am ende. Als meine Mutter vor ca 5 Jahren Starb, war ich total am boden zerstört. Blöde zufälle liessen mich erstmals zu Koks kommen. (Das soll keine ausrede sein mit der Mutter aber es ergab sich so)
Ich hatte eigendlich alles was ich brauchte vorher. Nen festen Job ne gute Psyche und ne wirklich tolle Freundin.
Naja wie gesagt Mutter gestorben. Koks geholt und rein damit. Ich versuchte mich mit Drogen von der tiefen Trauer abzulenken. Es wurde Schlimmer ich hab irgendwann jeden Tag konsomiert. Irgndwann nix mehr gegessen. Totaler Körperlicher Verfall. In 2 Monaten kanppe 23 Kilo abgenommen! (Ich denke das sagt doch schon fast alles) Irgendwann kam mein Chef auf mich zu und sagte das er mir helfen wolle weil mit mir was nicht stimmt. Meine Arbeiten erledigte ich nicht mehr in der Firma mir war irgendwie alles egal und ich meinte, das es mir gut ginge.

Ich hätte wahrscheinlich mit nem Abgeschnittenden Arm rumlaufen können und hätte mir eingeredet das das nicht so schlimm ist und der nachwächst oder so (so schlimm war das)

Irgendwann sagte mir der Chef das ich nicht mehr Tragbar sei für die Firma und das ich eine Therapie machen solle. Danach könnte ich wiederkommen. Ich war so verpeilt das ich das gar nicht mehr war genommen hatte. Meine Freundin trennte sich dann auch daraufhin bald von mir. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt nix gar nix mehr. Keinen Job keine Freunde nur das Koks. Mein Vater war total machtlos, da ich selbst auf ihn nicht mehr gehört habe. Er wußte keinen ausweg mehr, und hat mich bei der Polizei angezeigt. Das ging dann relativ schnell. Es kamen 3 Beamte die mich aus meiner Wohnung direkt in eine Suchtstation brachten. Nach ca 2 Tagen hielt ich es dort auch nicht mehr aus. ICh bin dann da einfach weggelaufen und hab mir das nächst beste Koks am Bahnhof besorgt.

Ich meinte zu der Zeit aber immernoch das alles in Ordnung war. (war es aber nicht) Ständige Kopfschmerzen. Eine ewig Blutende Nase und megaaugenringe.
Irgendwann dann als ich wieder zu hause war, kamen 2 riesige Leute (die mein Vater organisiert hatte) in meine Bude und namen mich mit. Sie sperten mich in einer art Keller (ja fast wie in so nem blöden Horrorfilm) wo ich knapp 3 Wochen ohne jegliche Drogen festgehalten wurde. Es war der Horor ich denke wenn ich etwas gehabt hätte um mich umzubringen dann hätte ich das auch getan. Hab öfters versucht die luft anzuhalten. Es aber nicht geschafft. Nach 2 Wochen Ging diese Art von entzugserscheinungen weg. Die Woche darauf wurde mir klar was ich für scheiße verbockt hatte!
Irgendwann kam mein Vater durch die Tür und entschuldigte sich dafür das ich so was durchmachen mußte es für ihn aber keinen anderen Weg nach knappen 3 Jahren Drogenkonsum gab. Ich machte daruafhin endlich eine Therapie. Meinen alten Arbeitsplatz bekam ich wieder. Auch wieder meine Alten freunde und auch meinen Job. Aber es hätte auch ganz anders ausgehen können. desshalb bin ich allen Dankbar. Die einzigste Droge die ich heute noch nehme sind kippen. Und hin und wieder mal ein Bierchen wenn ich auf ner Party bin.

ALSO KEINE MACHT DEN DROGEN

und danke fürs zuhören:hut:


  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 12.07.2006 11:42

Zitat:
Zitat von MissNoName84
Und ich finde echt... Die Leutchen, die auf Grund von ihrem verantwortungslosen Drogenkonsums krank werden... sollten ihre Arzt, Medikamente und PsychatrieRechnungen selber zahlen!
Damit sie merken wie dämlich sie waren!

Sowas sollte vom Staat nicht getragen werden.
genau und wer nicht genug verdient um sich die medikamente zu kaufen, der wird einfach erschossen, weil der ist eben nicht gut genug für unsere tolle gesellschaft... so muss das!!!

am besten stecken wir alle drogensüchtigen in ein eingezäuntes gelände, damit die unsere kinder nicht mit drogen vollpumpen.

unnu nochmal ernst:
wer die augen aufmacht sieht wieviele menschen um einen rum drogen nehmen... es sind echt nicht wenige und die kommen aus allen bevölkerungsschichten...
es sind nicht immer nur die jugendlichen die sich den kopf mit pepp voll hauen um in der disco richtig feiern zu können.

was man sich auch vor augen führen sollte ist, das auch nikotin eine droge ist, aus irgendeinem grund wurde diese bislang vom staat tolleriert...

und eins haben auch alle drogen gemeinsam: man verlernt spass/glück zu empfinden

So wirken Drogen im Gehirn (findet die gemeinsamkeiten)

btw. ich rauche nicht, ich trinke keinen kaffee (hab ich beides mal in rauhen mengen) ich rauche/verdampfe nur gras (für gewöhnlich 1X am abend wenn weiß das ich nicht mehr fahren werde) und hau mir gelegentlich auch alkohol rein.
eine dieser beiden dinge will ich auch noch ablegen...

wem's jetzt aus'm mund schäumt und wer mich jetzt gerne links und rechts um die ohren feigen will, dem sei gesagt: das ist mein leben mit dem ich mache was ich will, ich würde auch niemals einem erstkonsumenten gras in die hand drücken sondern ihm empfehlen die finger davon zu lassen, weil ich selber noch nicht genau weiß was ich davon halten soll..


  • Nickpage von luxustuner anzeigen luxustuner



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: OF

  • Nickpage von luxustuner anzeigen luxustuner



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: OF
  • | 12.07.2006 12:31

@Iral: Ich finde es gut das du dazu stehst das du Drogen Konsumierst aber auch das du es keinem "Neuling" empfiehlst, denn sowas kann ich einfach nicht tolerieren egal ob nun bei dir oder jemand anderem.

@CandyRed: Dann entschuldige ich mich auch mal bei dir, ich habe dich dann wohl falsch verstanden! Friede?! Bitte um antwort!!

@StateOP: Finde ich mutig von dir dich hier so zu outen auch wenn es sicherlich keine entschuldigung dafür ist das du die Lines geradeso in dich hinein geschnuppft hast bzw das mit deiner Mutter ´tut mir echt wahnsinnig leid.

  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 12.07.2006 12:39

Danke @luxustuner

So ich habe das hier geschrieben um vielleicht einige mal wach zu rütteln wie scheiße drogen sind:hut:


  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN

  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN
  • | 12.07.2006 20:32

was ist mit dem ganzen Zeug, welches es in jedem Laden und in jeder Apotheke zu kaufen gibt? Da gibts ja vieles was die Birne weghaut aber eigentlich für etwas ganz anderes gedacht ist. ihr wisst schon was ich meine. Man kann die ja nicht einfach verbieten. Oder die ganzen Sachen, die in jedem Wald und auf jeder Wiese wachsen.

P.P.P.P.


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 12.07.2006 21:06

Woa was ich hier schon wieder für einen Scheiss lesen muss!

Gras soll eine Einstiegsdroge sein??? Die Einstigsdroge ist der eigene chrarakter, das umfeld, die Medien und der Freundeskreis!

Wie denkt ihr euch das denn, das Gras eine einstiegsdroge ist? Führt Gras Automatisch zu anderen Drogen weiter? also nach dem Motto: Hey ich hab Gras geraucht, jetzt muss ich alles andere auch probieren?

Da sind die Leute ja wohl selber schuld, wenn sie meinen sie müssen sich auch noch anderen Scheiss reinziehen! Und ausserdem ist der Wirkstoff in Gras (tetra Hydro Canabinbol) nicht schädlich für den Körper, sondern bewirkt das gegenteil! Blos wenn tabak beigemischt wird, dann wird es durch das Nikotin erst schädlich für den Körper!

Und mann muss auch mal ganz klar unterscheiden zwischen Genussrauchern und Spinnern!

Ich kenne leute die Kiffen seid 20 Jahren, gehen aber ganz normale Arbeiten, haben Familie mit Kindern, ein schönes Haus und ein geregeltes Leben! Solche Leute die man auf der Straße sieht und nie denken würde das sie Gras rauchen! Und diese Leute haben die vergangenden 20 Jahre auch keine anderen Drogen angefasst!

Ich selber muss gestehen, das ich auch ab und zu mal gras rauche (so 2 3 mal im jahr), und auch nur dann, wenn ich grad mal Lust zu habe, oder mal berauscht zu sein ohne Alkohol zu trinken! Der Sinn das Kiffens liegt wohl auch nicht darin, sich so zuzupertzen das man garnichts mehr rafft! Und ich würde nie im Leben mir ein teil einklinken oder Koks Basen oder so einen Scheiss!

Das Problem an der sache ist halt, das gerade die Charakterschwachen Menschen einen hang dazu haben sich irgendwie selbst was beweisen zu müssen! Oder was weiß ich fangen solche Leute mit drogen an, neugier, Gruppenzwang oder um anzugeben! Das ist dann aber nicht Schuld irgendeiner Droge. Es muss wohl jeder selbst entscheiden ob er Drogen nehmen will oder nicht!

Und wer Charakterlich auch gut dabei ist, wird auch nie im leben weil er Gras raucht, automatisch mit stärkeren zeugs anfangen!

:hut:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 12.07.2006 22:34

@ 2ergolffreak:

man lebt nur einmal, ja genau und früher oder später wirst du genau das als gegenargument haben, das hoff ich zumindest für dich.

@ ende:

du darfst die gelgenheitskiffer nicht mit denen vergleichen die sich jeden tag die birne zudröhnen!

@luxustuner:

wie? hatten wir krieg ;) war doch ne ganz normale unterhaltung/diskusion!?


ich kenn viele die meinen das sie das voll und ganz im griff haben mit ihren ganzen feierdrogen, am anfang hab ich das sogar dem einen oder anderen abgenommen, aber glaubt mir, nicht ihr habt die drogen im griff sondern die drogen euch!

wenn ich dann schon immer von den leuten höre: ich kann auch ohne spaß haben, na klar, deswegen gehen die ja auch immer schlecht gelaunt um mitternacht nach hause wenn ihr dealer die mal hat sitzen gelassen.


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 13.07.2006 01:30

Is doch alles scheissegal. Wers machen will macht es. Es gibt diese Sachen darüber zu erzählen und Jene. Der eine hat auf Alk seinen Spass und der andere auf sonstwas. Solange da keine Dritten zu schaden kommen isses mir Wumpe.

Wobei ich anmerken muss das ich mit verballerten auf jeden Fall bessere Erfahrungen gemacht hab als mit besoffenen, die sind nämlich dermaßen aggresiv drauf, das geht echt garnicht.Der andere Teil ist einfach nur gut drauf und möchte Spass haben weit weg von Gewalt. (Fazit von unter anderem 5 Mayday und 4 LoPa besuchen)

Seiten: 7< 1234567>

Deinen Freunden empfehlen