Droge „Crystal“ - Seite 5

Seiten: 7« Erste < 234567>

  • Nickpage von luxustuner anzeigen luxustuner



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: OF

  • Nickpage von luxustuner anzeigen luxustuner



    Rollerfahrer


    118 Beiträge
    Kennzeichen: OF
  • | 13.07.2006 11:26

Generell ist doch zusagen das man egal was man nimmt oder auch nicht, keine dritten personen mitreinziehen sollte. Aber wenn wir mal alle ganz ehrlich sind, zumindest die wo von uns Rauchen oder Alkohol zu sich führen, sind bestimmt 60% davon laut euren Aussagen Charakterlich schwach(ich unteranderem dann auch) weil wir damals zu der "Ich bin Cool wenn ich Rauche/Trinke) Fraktion" gehören wollten, was sich aber meines erachtens keinesfalls pauschalisieren lässt.

@CandyRed: Krieg?Wir beide? Nein....komm an meine Aufgepumpte Brust*grins* :D


  • Nickpage von sHoW_n_ShInE anzeigen sHoW_n_ShInE



    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.07.2006 13:13

finde halt immer nur diese überlegung heftig das da teenies mit reingezogen werden. ich meine als erwachsener kann man sich ja noch überlegen was man da tut. mit 22 oder 23 denkst du vllt vorher "das macht mich die ganze nacht lang fit" oder so aber als 12 oder 13jähriger denkst du doch vorher nie darüber nach was das für auswirkungen haben kann das ist alles reine neugier. daher finde ich das unverantwortlich als dealer ei8ne solche hemmschwelle überhaupt überwinden zu können denen gehts doch wirklich nur ums geld.
:hut:


  • Nickpage von Tipsenmuschi anzeigen Tipsenmuschi



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 18.12.2006 14:16

Also Crytal ist mal sau gefährlich. Wie Ihr ja auch schon alle geschrieben habt.
Ich selber nehme allerdings keine Drogen (naja ausser vielleicht mal einen Cocktail auf einer Party)

Hab allerdings auch mal gekifft. Wer jetzt sagt das Kiffen nicht so schlimm ist der Kifft entweder selber oder hat nix verstanden. Ich finde das Zitat von einem meiner vorredner sehr ergreifend (ja mir kamen auch Tränen) Ich finde Drogen grundsätzlich schlecht. Wenn Konsumdrogen wie Kippen oder so allerdings verboten werden find ich das allerdings nicht OK. Also diese Kneipengeschichte wie in den Medien und Politik berichtet.

Wie gesagt diese folgende aussage solltet ihr lesen. Finde sie sehr verständlich.

Also tut eurem Körper das nicht an


Zitat:
Zitat von ~state opponent
Also wenn ich mich auch mal dazu äussern kann

Zu Crystle kann ich nix sagen, da ich es nicht kenne. Halt nur aus berrichten.

Aber es ist ganz egal welche drogen ihr nehmt. Die sind alle Scheiße! Und nur teuer.
Ich war selber mal Stark abhängig und fast total am ende. Als meine Mutter vor ca 5 Jahren Starb, war ich total am boden zerstört. Blöde zufälle liessen mich erstmals zu Koks kommen. (Das soll keine ausrede sein mit der Mutter aber es ergab sich so)
Ich hatte eigendlich alles was ich brauchte vorher. Nen festen Job ne gute Psyche und ne wirklich tolle Freundin.
Naja wie gesagt Mutter gestorben. Koks geholt und rein damit. Ich versuchte mich mit Drogen von der tiefen Trauer abzulenken. Es wurde Schlimmer ich hab irgendwann jeden Tag konsomiert. Irgndwann nix mehr gegessen. Totaler Körperlicher Verfall. In 2 Monaten kanppe 23 Kilo abgenommen! (Ich denke das sagt doch schon fast alles) Irgendwann kam mein Chef auf mich zu und sagte das er mir helfen wolle weil mit mir was nicht stimmt. Meine Arbeiten erledigte ich nicht mehr in der Firma mir war irgendwie alles egal und ich meinte, das es mir gut ginge.

Ich hätte wahrscheinlich mit nem Abgeschnittenden Arm rumlaufen können und hätte mir eingeredet das das nicht so schlimm ist und der nachwächst oder so (so schlimm war das)

Irgendwann sagte mir der Chef das ich nicht mehr Tragbar sei für die Firma und das ich eine Therapie machen solle. Danach könnte ich wiederkommen. Ich war so verpeilt das ich das gar nicht mehr war genommen hatte. Meine Freundin trennte sich dann auch daraufhin bald von mir. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt nix gar nix mehr. Keinen Job keine Freunde nur das Koks. Mein Vater war total machtlos, da ich selbst auf ihn nicht mehr gehört habe. Er wußte keinen ausweg mehr, und hat mich bei der Polizei angezeigt. Das ging dann relativ schnell. Es kamen 3 Beamte die mich aus meiner Wohnung direkt in eine Suchtstation brachten. Nach ca 2 Tagen hielt ich es dort auch nicht mehr aus. ICh bin dann da einfach weggelaufen und hab mir das nächst beste Koks am Bahnhof besorgt.

Ich meinte zu der Zeit aber immernoch das alles in Ordnung war. (war es aber nicht) Ständige Kopfschmerzen. Eine ewig Blutende Nase und megaaugenringe.
Irgendwann dann als ich wieder zu hause war, kamen 2 riesige Leute (die mein Vater organisiert hatte) in meine Bude und namen mich mit. Sie sperten mich in einer art Keller (ja fast wie in so nem blöden Horrorfilm) wo ich knapp 3 Wochen ohne jegliche Drogen festgehalten wurde. Es war der Horor ich denke wenn ich etwas gehabt hätte um mich umzubringen dann hätte ich das auch getan. Hab öfters versucht die luft anzuhalten. Es aber nicht geschafft. Nach 2 Wochen Ging diese Art von entzugserscheinungen weg. Die Woche darauf wurde mir klar was ich für scheiße verbockt hatte!
Irgendwann kam mein Vater durch die Tür und entschuldigte sich dafür das ich so was durchmachen mußte es für ihn aber keinen anderen Weg nach knappen 3 Jahren Drogenkonsum gab. Ich machte daruafhin endlich eine Therapie. Meinen alten Arbeitsplatz bekam ich wieder. Auch wieder meine Alten freunde und auch meinen Job. Aber es hätte auch ganz anders ausgehen können. desshalb bin ich allen Dankbar. Die einzigste Droge die ich heute noch nehme sind kippen. Und hin und wieder mal ein Bierchen wenn ich auf ner Party bin.

ALSO KEINE MACHT DEN DROGEN

und danke fürs zuhören:hut:n
:kiss:


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 18.12.2006 14:33

DROGEN SIND SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hut::hut::hut:

  • ~passat3ctuning
    Gast
  • ~passat3ctuning
    Gast
  • | 18.12.2006 15:19

Zitat:
Zitat von Fetti_Passat_B3
DROGEN SIND SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hut::hut::hut:
Da stimme ich dir zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Nickpage von RS COSWORTH anzeigen RS COSWORTH


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 18.12.2006 17:34

Mein Bester freund fing mit dem kiffen an und nimmte am ende pepp und sonstigen scheiß das fast tag täglich.
Ich bekam dies mit und habe hin vor eine wahl gestellt entweder drogen oder unsere freundschaft ist hart und auch nicht fair gewessen aber er hat es geschaft und nimmt seit dem ausser kippen keine weitere drogen.
Mit seiner alten clique haben wir beide nix mehr zutun.


  • Nickpage von Escokommando anzeigen Escokommando



    Happymeal-Esser


    392 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 18.12.2006 17:41

Zitat:
Zitat von passat3ctuning
Zitat:
Zitat von Fetti_Passat_B3
DROGEN SIND SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hut::hut::hut:
Da stimme ich dir zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehts auch ohne "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"?


  • Nickpage von luder18 anzeigen luder18



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: cux

  • Nickpage von luder18 anzeigen luder18



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: cux
  • | 18.12.2006 17:47

ich finde es heftig was drogen alles bewirken können... habe es leider auch mit erleben müssen in meiner famielie..ist echt heftig...


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 18.12.2006 17:48

selber schuld wenn man son zeug nimmt!

alkohol und zigarretten für mich ganz normal,,aber son scheiß...ne!

"Drogen machen das ganze Leben doch nur kaputt" wer sagt ich nehm doch nur ein bißchen ab und zu...der steckt schon mitten drin!

Obwohl ich nicht finde das diese Droge "Christal" mit Alkoholkonsum zu vergleichen ist!
Klar Alkohol sollte im Rahmen bleiben. Mal ab und zu...denke ich ist nicht zu vergleichen mit "Richtigen" Drogen, wie "Christal".
Habe überhaupt gar keine Erfahrungen mit Drogen...habe sogar noch nie in meinem Leben auch nur eine Zigarette geraucht!(bin ich auch stolz drauf!!!:D:applaus:), aber das was man so in den Medien und so hört reicht denke ich um mitreden zu können!

Also "KEINE MACHT DEN DROGEN!!!"


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 18.12.2006 18:48

Zitat:
Zitat von Peugeotmieze0210
"Drogen machen das ganze Leben doch nur kaputt" wer sagt ich nehm doch nur ein bißchen ab und zu...der steckt schon mitten drin!

Obwohl ich nicht finde das diese Droge "Christal" mit Alkoholkonsum zu vergleichen ist!
Klar Alkohol sollte im Rahmen bleiben. Mal ab und zu...denke ich ist nicht zu vergleichen mit "Richtigen" Drogen, wie "Christal".
Habe überhaupt gar keine Erfahrungen mit Drogen...habe sogar noch nie in meinem Leben auch nur eine Zigarette geraucht!(bin ich auch stolz drauf!!!:D:applaus:), aber das was man so in den Medien und so hört reicht denke ich um mitreden zu können!

Also "KEINE MACHT DEN DROGEN!!!"
weiß net ob du von medien berichten sagen kannst das du mitreden kannst.
bei einem bericht wie der stateop. oder aus diesem anderen forumgeschrieben hat , wenn es da sagst ok .

ich muss sagen , ich selber habe ne zeitlang etwas öfters gekifft, und gelegentlich wenn ich mal lust drauf habe rauch ich mir auch mal einen .
wobei ich meinen letzten joint vor paar monaten hatten .
aber was mir aufgefallen ist im vergleich bevor ich gekifft habe , ich konnte mir sachen wie leichter merken . jetzt vergesse ich von irgendwas schon die hälfte.
achja und wenn ich in meiner schule so um mich gucke , sehe ich genug leute die kiffen . nen paar von denen nehmen auch andere sachen , aber kiffer gibt es wirklich überall .
aber trozdem, am besten sollte man die finger von den drogen lassen.


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 18.12.2006 19:25

Jeder Mensch ist für sich selber verantwortlich!

Wer meint er solle Drogen nehmen obwohl er damit nicht umgehen kann, der ist selber Schuld!

So sehe ich das zumindest! Ich habe auch Jahre lang gekifft wie nen Bagger, aber hab nie probleme gehabt das es mich Negativ beeinflusst oder sowas! Ich bin auch nicht auf andere Drogen gekommen oder sonst was!

KIFFEN IST IMMER NOCH KEINE EINSTIEGSDROGE!

Wenns nämlich so wäre, kann ich ohne probleme 10 Leute inkl. mir aus dem Stehgreif aufzählen, die mitlerweile an der Spritze hängen müssten!

Und wer Drogen anrührt wie Crystal, der hat schon vorher ein ganz derbes Kopfproblem gehabt!

A: Er weiß was das für nen Zeug ist und weiß was es anrichten kann, nimmt es aber trotzdem = Selber Schuld!

B: Er kennt das Zeug nicht, aber haut es sich trotzdem rein = selber Schuld, wenn man nicht weiß was man vor sich hat sollte man es nicht nehmen.

Wer in Drogen eine Lösung für seine Probleme sucht, der kommt auch nicht klar. Jeder Mensch sollte wissen das sowas keine Lösung ist, genau wie Alkohol z.b.!

Wie gesagt, jeder ist dafür selbst verantwortlich was er tut! Aber das Kiffen z.b. der Einstieg zu härteren Drogen ist, das ist totaler Schwachsinn und typisch Deutsches denken!

Ich finde, man sollte die Schuld nicht auf die Drogen schieben, sondern auf die Leute die sich dazu entscheiden sie zu nehmen!

Waffen tötan auch keine Menschen, Menschen tötan Menschen!

:hut:


  • Nickpage von ph0 anzeigen ph0



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: AB

  • Nickpage von ph0 anzeigen ph0



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: AB
  • | 18.12.2006 19:43

was soll diese verbieterei... ursachen bekämpfen, statt symptome. man muss herausfinden warum leute dazu greifen. alles andere ist zwecklos. andererseits ist auch jeder für sein schicksal selbst verantwortlich (damit meine ich soweit es innerhalb der entscheidungsfreiheit liegt - daher ist es richtig einem armen zu helfen, aber falsch ein drama um jemanden zu machen, der sich in drogen verliert, sofern er von sich aus eingestiegen ist - und kommt jetzt nicht mit gruppenzwang)

  • VWCaddyLaDy
    Gast
  • VWCaddyLaDy
    Gast
  • | 18.12.2006 19:52

Ich habe ueber "Crystel" nen Bericht schon mal mehr gelesen, mit vergleichs Bildern,
dabei muss ich sagen uebel!!!

Ja Drogen.. hmm ich wuerde auch nie welche anfassen (ehrlich nicht ausser Kippen oder Alk ;), weil das nen Familiaeren Grund hat, aber bin da durch dagegen abgehaertet


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 18.12.2006 20:08

finds sehr erstaunlich das fast jeder schreibt: kippen und alk sind ja normal!

wo is denn abgesehen von der legalität her der unterschied zwischen einem der sich täglich besäuft oder täglich bekifft!?

klar rate ich auch jedem von drogen ab, wie auch in diversen post von mir hier schon lesbar, aber ich glaub der ein oder andere hier, naja, vielleicht auch fast jeder unterschätzt hier den alkohol ganz derbe!

ich selbst sauf mir auch gerne mal einen, so is das nicht, aber man sollte sich schon dessen bewußt sein das man davon auch abhängig werden kann, klar, nicht nach dem ersten schluck, aber von den meisten illegalen drogen wird man auch nicht nach dem ersten,, zweiten oder dritten konsum abhängig!

genauso sollte man das mit dem rauchen auch nicht so sehr auf die leichte schulter nehmen, bin selbst raucher, weiß von den gesundheitlichen risiken und trotzdem muß ich sagen glaub ich nicht das ich von heut auf morgen so einfach aufhören könnte, glaub das kann aber kein raucher, zumindest nur ganz wenige!

meiner meinung nach gehören also alkohol und zigaretten genauso zu drogen wie speed und um aufs thema zurück zu kommen crystal auch! es gibt da ledeglich 2 gravierende unterschiede: alkohol und zigaretten sind legal und was wahrscheinlich noch viel wichtiger is: bei den beiden weiß man was drin is! da kann ich mir ganz sicher sein das mein southern nicht mit rattengift oder wenn man glück hat nur mit edelweiß gestreckt is!

Seiten: 7« Erste < 234567>

Deinen Freunden empfehlen