Klinsi steigt aus... - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 11.07.2006 23:06

Läuft grad noch nicht ganz offiziell über die Ticker, aber so eine Meldung gibt keiner raus ohne es zu wissen..

was meint ihr dazu?

Mich machts echt traurig
:(


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 11.07.2006 23:09

ich glaub das nicht....das kann garnicht sein....das glaub ich erst wenn ichs selber im TV sehe


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 11.07.2006 23:09

Wäre echt scheiße wenn es stimmt aber glaube erst drann wenn es bestättigt worden ist vorher will ich hoffen!

MFG
Gorby


  • Nickpage von DMC1982 anzeigen DMC1982



    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DMC1982 anzeigen DMC1982



    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.07.2006 23:11

Läuft gerade bei N24 über den Banner. Wird wohl stimmen, wenn es da steht.


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 11.07.2006 23:11

So Pro 7 schreibt es auch gerade ebend das er gestern eine Absage gegeben hat! Die Quelle kommt bis jetzt aber nur von der Bild und hier wisst BILD sprach zuerst mit den Toten!

MFG
Gorby


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 11.07.2006 23:13

na siehste BILDZEITUNG

also glaub ich das nicht :)


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 11.07.2006 23:14

ich glaube es auch erst wenn e sdirekt vomDFB Kommt


  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 11.07.2006 23:16

So sehr man auch über Bild meckern darf, was die abends ankündigen, und was dann morgens in der zeitung steht, stimmt zu 99,99%.

Es ist zwar ein Tratschplatt, hat aber nunmal Vormachtsstellung und weiß bescheid, so schade wie das in diesem fall auch sein wird....

Ich warte jetzt aufs Nachtjournal, wenns da kommt, dann stimmts 100%


  • Nickpage von DMC1982 anzeigen DMC1982



    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DMC1982 anzeigen DMC1982



    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.07.2006 23:16

Ich glaube nichtmals Bild würde das schreiben, wenn sie nicht 100% sicher wären. Die machen doch selber die ganzen Tage schon die Aktion, Klinsi soll bleiben. Dann denken die sich das nicht einfach aus.


  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 11.07.2006 23:21

Ganz Deutschland hat es sich gewünscht. Alle Größen des deutschen Fußballs haben ihn gebeten, weiterzumachen.

VERGEBLICH! Jürgen Klinsmann (41) beendet nach zwei Jahren seinen Job als Bundestrainer. Geht zurück in die USA, zurück zu seiner Familie!

Rücktritt nur vier Tage nach dem tollen 3. Platz bei der WM und drei Tage dem Mega-Empfang der Mannschaft in Berlin! Jetzt soll es Klinsis bisheriger Assistent Joachim Löw (46) machen.

Die Entscheidung kam schneller als erwartet. Gestern Mittag nahm Klinsi Kontakt mit dem DFB auf. Es gab eine Telefon-Konferenz zwischen Präsident Dr. Theo Zwanziger, Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff und Klinsmann.

Beim DFB kursierte noch der Geheimplan, Klinsi zu einem Teamchef zu befördern, damit er als Berater mehr in Kalifornien bleiben könnte.

BILD erfuhr: Am Abend traf sich Zwanziger im Schwarzwald mit Klinsmann zum persönlichen Gespräch, um ihn umzustimmen. Er kämpfte, doch er konnte das Ja-Wort des Bundestrainers nicht gewinnen.

Klinsi blieb bei seinem Nein. Das entscheidende Argument: Ehefrau Debbie (36), Sohn Jonathan (9) und Tochter Leila (5) gehen vor. Ein Umzug nach Deutschland sei ausgeschlossen.

Klinsi haben auch die Querschüsse einiger DFB-Funktionäre genervt.

Und: Wahrscheinlich ahnt er auch, dass der Alltag nach dem Ausnahmezustand WM sehr schnell zurückkehrt ( mit unangenehmen Spielen in der EM-Qualifikation (u.a. Slowakei, Tschechien, Irland).

Sein Werk und seine Ideen sollen aber fortgesetzt werden von Jogi Löw!

Löw war im Klinsi-Team der Taktikfuchs und ebenso ein Verfechter des Tempo-Fußballs. Klinsi selbst gab immer zu, dass Löw vor den Spielen die Strategie und die Aufstellung maßgeblich mitbestimmt.

Noch während der WM hatte Klinsmann seinen Assistenten als Nachfolger ins Gespräch gebracht: "Ich sehe kein Problem darin, wenn Jogi den Job übernimmt."

Löw hatte sich in der Öffentlichkeit immer stärker etabliert. Aber reicht es für das höchste Amt des Bundestrainers? Das wird die EM-Quali zeigen....


Edit: sorry aber das copy paste klappt nicht wirklich und beim manuellen korrigieren wirds nur schlimmer.... Vielleicht kann ein Mod mal aufräumen in dem Post...:D

Quelle:Bild

€dit by campino89: Ich hab das mal gemacht, aber da snächste ma machstes selber ;) gib bitte noch die Quelle an.


  • Nickpage von DMC1982 anzeigen DMC1982



    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DMC1982 anzeigen DMC1982



    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.07.2006 23:26

Dann ging die Ebay Auktion mit dem Käfer aber gerade noch passend zuende, bevor bekannt wurde, dass der aufhört.


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 11.07.2006 23:27

Kann kan man wohl sagen das es stimmt!:heul:

MFG
Gorby


  • Nickpage von AirFechner anzeigen AirFechner



    Rollerfahrer


    129 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von AirFechner anzeigen AirFechner



    Rollerfahrer


    129 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 11.07.2006 23:29

:heul::heul::heul:
echt scheiße, macht mich auch ein bisschen traurig

  • ~Mister Cherry~
    Gast
  • ~Mister Cherry~
    Gast
  • | 11.07.2006 23:35

Ich als stolzer Itaiener bedaure die entscheidung von Jürgen Kliensmann er ist ein so guter Trainer und hat die Deutsche Nationalmannschaft so weit gebracht auch wenns die meisten nicht erwartet hatten!!!!NIchts dest trotz soll er weiter machen dann haben die anderen Teams von den fussballnationen wahre gegner vor sich und so darf es nicht lange warten auf den weltmeister titel 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Liebe grüsse Chris


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 11.07.2006 23:38

Ich habe fast die Befürchtung,dass die Meldung stimmt,da ich schon mehrere gesehen habe.
Bin enttäuscht und finde es auch irgendwie unfair von Klinsi,dass er nun abhaut,nachdem Feedback,was er hier bekommen hat,dann kann ihm der Fussball wohl nicht so wichtig sein.

Was hat er denn vor,will er sich zur Ruhe setzen oder sich einem anderen Verein zuwenden?

Naja,vielleicht reicht dann auch einfach nur die deutsche Mannschaft,die soll ja so bestehen bleiben um dann hoffentlich weiterhin gut zu spielen

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen