Miss Tuning zerlegt Porsche - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 27.10.2006 14:10

derschöne Boxter:heul: Aber wichtig ist immer ihr ist nichts passiert!

Aber sag nochmal ein Flügeltüren sind schrott, der Boxter ist totalschaden aber die Türen gehen noch hoch:D

MFG
Gorby

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 27.10.2006 14:36

Zitat:
Zitat von G60 Syncro
Selber schuld warum fährt die denn auch so bescheuert!!
Scheinst ja dabei gewesen zu sein...:rolleyes:
Dämmlicher Kommentar!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 27.10.2006 14:42

Zitat:
Ein Polizist: „Die Airbags haben sie gerettet.“
welche jetzt? :D

Naja schade ums Auto zum glück ist nicht viel mehr passiert. Bei Regen geht sowas schnell, bin letzten mitm Kumpel auch bei nasser Straße im Acker gelandet...


  • Nickpage von Escokommando anzeigen Escokommando



    Happymeal-Esser


    392 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 27.10.2006 14:44

Ahhhh:boese::boese::boese:........

Das is wieder typisch Bild-Style!!!Ich konnt kotzen wenn ich dann solche KOmmentare lese wie: "Ein Beamter: „Das kostet 50 Euro und gibt drei Punkte in Flensburg!“

Ich glaub die Redakteure sollten sich ihre Artikel mal selber durchlesen um zu sehen, was für´n scheiß die da eigentlich schreiben.


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 27.10.2006 15:26

Zitat:
Zitat von Slider
Zitat:
Zitat von Nightfly
Zitat:
Zitat von Slider
:D Hab auch an die Unsere MissTuning gedacht!:rolleyes:

Naja woran der Polizist wohl gedacht hat!:staunen:
Sie musste blasen war doch klar :D (Alkohol im Blut?) :)
:015 :036 Ja genau! :rauchen:
Dachte auch schon an Unsere MissTuning!
Wäre ganz schön schade drum gewesen,wenn´s SIE erwischt hätt!!!


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.10.2006 15:52

Zitat:
Zitat von Escokommando
Das is wieder typisch Bild-Style!!!Ich konnt kotzen wenn ich dann solche KOmmentare lese wie: "Ein Beamter: „Das kostet 50 Euro und gibt drei Punkte in Flensburg!“

Ich glaub die Redakteure sollten sich ihre Artikel mal selber durchlesen um zu sehen, was für´n scheiß die da eigentlich schreiben.
Was is'n daran verkehrt ? Laut www.bussgeldkataloge.de ist das die Strafe für Fahren mit blanken Reifen... (was ja hier wohl der Fall gewesen ist)


  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 27.10.2006 15:59

Zitat:
Zitat von Catalunya
Zitat:
Zitat von G60 Syncro
Selber schuld warum fährt die denn auch so bescheuert!!
Scheinst ja dabei gewesen zu sein...:rolleyes:
Dämmlicher Kommentar!
wer bei regennasser fahrbahn mit 200 über die bahn brettert ist in meinen augen auch selber schuld bzw. hat ne bildungslücke.
warum die reifen abgefahren waren ist wohl auch klar... vorher mit nem 45 ps polo unterwegs gewesen und dann im 200ps porsche am berg das erste mal anfahren :D:D:D

und das die sich ihre reifen nicht anschaut ist ziemlich verantwortungslos...

aber so mögen's die frauen

einsteigen - losfahren - werkstatt bringen (wenn nicht mehr fährt)

ok, nicht alle, manche haben auch n freund der ab und zu mal n blick drauf wirft

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 27.10.2006 16:06

Schonmal was von Platzregen gehört? ...oder dieses tolle Sachen, wo man erst Sonnenschein hat und dann 2m weiter gallert es wie verrückt, wieder ein paar m weiter scheint die Sonne wieder...

...also mit solchen Kommentaren würde ich mal vorsichtig sein!


  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 27.10.2006 16:15

und direkt steht die halbe strasse unter wasser das heck rutscht weg und man kann nix mehr machen :frage:... träum weiter

das problem bei der sache ist offensichtlich: unerfahrenen crashpiloten (wahrsch. keine weiterbildung nachdem sie den schein in der tasche hatte, kein sicherheitstraining, auf dem arbeitsweg [für alles andere gibt's n flugzeug] kaum erfahrung gesammelt...so dinge eben) in auto für erfahrene gesetzt und das war noch nicht einmal in ordnung.

viel ps, abgefahrene reifen, heckantrieb, motor im heck
das ist wie ne vorbestimmung... aber hauptsache et sieht geil aus, wa?

  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 27.10.2006 16:34

Zitat:
Zitat von Bobbycar
„Honi soit qui mal y pense“ das zum Smiley (haben doch Bücherwürmer hier)

Dann bekommt sie vor ner Woche einen Boxter zu Werbezwecken geschenkt und bei dem sind dann die Reifen total abgefahren.

Na ob da jemanden ne Mitschuld trifft und es nen guter Werbezweck war?
Nen besseren Werbeeffekt kann es doch jetzt nicht mehr geben. Oder wußte vorher einer das die nen Porsche geschenkt bekommen hat:D


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.10.2006 16:40

mit abgefahrenen Reifen hätte das jedem passieren können.


  • Nickpage von Heiko 273 anzeigen Heiko 273



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 27.10.2006 16:43

Bei mir kommt die Schnecke nur auf den Beifahrersitz, und alles was die in die Hand kriegt ist max. der Schaltknauf.
Hält ja kein Mensch aus, zersägt die so ne Karre.


  • Nickpage von Mobbie anzeigen Mobbie



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: waf-

  • Nickpage von Mobbie anzeigen Mobbie



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: waf-
  • | 27.10.2006 17:38

Der schöne porsche :( naja einmal drüber polieren und die karre sieht aus wie neu !!!!:D Würd gerne mal wissen was die werbe-leute dazu sagen

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 27.10.2006 17:48

und direkt steht die halbe strasse unter wasser das heck rutscht weg und man kann nix mehr machen :frage:... träum weiter
Yep, so siehts aus...und das ist nichtmal geträumt ;)

das problem bei der sache ist offensichtlich: unerfahrenen crashpiloten (wahrsch. keine weiterbildung nachdem sie den schein in der tasche hatte, kein sicherheitstraining, auf dem arbeitsweg [für alles andere gibt's n flugzeug] kaum erfahrung gesammelt...so dinge eben) in auto für erfahrene gesetzt und das war noch nicht einmal in ordnung.
liest Du Dir Deinen geschriebenen Mist eigentlich selbst noch durch?? Eher nicht...

viel ps, abgefahrene reifen, heckantrieb, motor im heck
das ist wie ne vorbestimmung... aber hauptsache et sieht geil aus, wa?
Hauptsache sieht geil aus...jawoll :rolleyes:
*piiiep* :roll: bevor ich noch persönlich beleidigend werde :roll:


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 27.10.2006 18:31

Naja hauptsache ihr ist nix passiert,zwar schade ums auto,aber immer noch besser,als wenn jemand draufgegangen wäre,hat für mich auch nix mit Männern oder Frauen zu tun.;)

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen