Top Tuning Auto

Tuning Statistiken

36208 Tuner
Neu Nickpage von Redcarlover anzeigen Redcarlover
85470 Tuning Themen
1067244 Tuning Beiträge
1249 Umfragen
3073 Autos
2495 Fakes
Heute wurden angelegt:
6 Tuning Themen
6 Tuning Beiträge

Tuning Partner

Tuning in Gefahr VW Speed - Seite 1

Seiten: 131234> » Letzte

  • Nickpage von Lupocruiser anzeigen Lupocruiser



    Pagen-Freak


    333 Beiträge
    Kennzeichen: OS G
  • | 05.11.2006 21:56

Servus Tuning - Gemeinde,

dass was ich heute in der Speed gelesen habe, ist der Oberhammer . Was dort in der EU-Übereglementierungsbehörde abgehen soll wegen unserem Hobby Tuning, ist nicht mehr normal . Da müssen wir aktiv werden. Wir müssen das weiter geben an alle, und ich meineALLE SCHRAUBER ALLER MARKEN , in Foren, Clubs, IG`s usw. sonst gibt es ein böses Tuning-Erwachen.

Uns geht in mit diesen Vorschriften, wenn sie durchgesetzt werden, unser aller Individualität verloren , das ist eine große Einschränkung unserer persönlichen Freiheit, eine Gleichschaltung auf einen Nenner , der nur Verlierer kennen wird. Da sind sämtliche Tunerschmieden, ob Felgen, Auspuff, Schürzen usw. betroffen. Das wird Arbeitsplätze kaputtmachen , wenn das kommt und denen in Brüssel ist es scheissegal. Die Tuning-Branche wird von ihnen bewusst kaputtgemacht.

Wir müssen ihnen zeigen, dass sie es nicht so einfach haben dürfen, zig-Millionen tunende Menschen europaweit, einfach so etwas leise, still und heimlich durchzudrücken . Und die Autohersteller stecken auch mit drin, weil sie nur noch ihre Produkt unverfälscht sehen wollen. Aber lest euch den Artikel durch, dann erfahrt ihr, um was es geht........

Und ist mir wurscht, dass das ein Scan ist, weil sie selber dazu auffordern, das wir aktiv werden.

Sonst schreibet uns die EU noch irgendwann mal vor, wie groß unser Haufen sein darf, den wir in die Schüssel legen dürfen.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

BO

P.S: Jeder von euch ist in diversen Foren aktiv. Macht "eure" Leute darauf aufmerksam! Die Bürokratensäcke dürfen nicht gewinnen!

Hier könnt ihr euch den Artikel herunterladen:

http://img243.imageshack.us/img243/6016/speed12064ek3.jpg

http://img243.imageshack.us/img243/7664/speed12063sw8.jpg

http://img130.imageshack.us/img130/4566/speed12061rb7.jpg

http://img243.imageshack.us/img243/139/speed12062tz2.jpg

habe den text ausm jetta-ig forum übernommen


  • Nickpage von Pir4niA anzeigen Pir4niA


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: SÜW

  • Nickpage von Pir4niA anzeigen Pir4niA


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: SÜW
  • | 05.11.2006 22:00

hmm der link zum artikel funzt nicht wirklich oder ? :?


  • Nickpage von Lupocruiser anzeigen Lupocruiser



    Pagen-Freak


    333 Beiträge
    Kennzeichen: OS G
  • | 05.11.2006 22:01

doch jetzt ja hatte ich auch gemerkt


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 05.11.2006 22:02

Hab den Artikel bereits gelesen... also selbst wenn nur die Hälfte davon stimmt, dann raste ich aus... was die sich da wieder erlauben, die sesselfurzer...


  • Nickpage von Lupocruiser anzeigen Lupocruiser



    Pagen-Freak


    333 Beiträge
    Kennzeichen: OS G
  • | 05.11.2006 22:05

in belgien geht es schon heftig zur sache hab ich so am see gehört

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 05.11.2006 22:21

Hmm also für Teile wo es um die Umwelt geht, hab ich verständniss.

Wenn man ein neues Auto hat mit Russpartikelfilter und sonstigen die für die Umwelt gut sind finde ich muss da nicht ne komplett andere Auspuffanlage drunter gebaut werden.

Bei den Spoilern, Schürzen habe ich kein Verständniss, teile die die Optik verändern finde ich OK.

Bei Sachen wie Spoiler, Schürzen usw. habe ich kein Verständnis
finde es kann jeder sein Auto optisch verändern und wenn es dann noch die Wirtschaft ankurbelt super Sache, besser man steckt Geld ins Auto kurbelt dadurch einige Tuningkonzerne an, sorgt für Arbeitsplätze. Und alle mal besser als wenn man sein Geld für Dorgen o.ä. ausgibt


  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 05.11.2006 22:58

Die sind doch total bescheuert dann scheiß ich auf eintragungen


  • Nickpage von GTIRitter anzeigen GTIRitter



    Rollerfahrer


    121 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von GTIRitter anzeigen GTIRitter



    Rollerfahrer


    121 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 05.11.2006 23:13

was ide vorhaben ist lächerlich die wirtschaft ist sowieso ganz schlecht und wenn die das durchbringen sehe ich für deutschland schwarz!!!


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 05.11.2006 23:16

Also bin mal sehr gespannt was daraus wird - aber es ziehen dunkle Wolken auf :(


  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.11.2006 23:21

die haben doch echt den arsch offen.:boese:


  • Nickpage von ph0 anzeigen ph0



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: AB

  • Nickpage von ph0 anzeigen ph0



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: AB
  • | 05.11.2006 23:29

ich sehe nicht dass beim ist-stand jemandem nachteile entstehen - im gegenteil, ein industriezweig stützt sich auf die legalität von solchen teilen. uns gehts auch in europa nicht mehr gut genug um mit sinnlosvorschriften existenzen zu zerstören...

aber wie sagt man hier in der gegend so schön:

"da steckste halt net drin!"


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.11.2006 00:15

Zitat:
Zitat von AVPGolf
Die sind doch total bescheuert dann scheiß ich auf eintragungen
genau so sehe ich dass auch.. was ein schwachsinn!!!!

deutschland bzw die EU reitet sich selber in den ruin... Die autoindustrie is eine schlüssel industrie und was dass heisst brauch man wohl keinem erklären!!



mfg


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 06.11.2006 06:17

Meine Fresse ist das bescheuert :boese:
Nicht daß das völliger Blödsinn ist, das kostet doch auch noch mal locker 100.000 Arbeitsplätze, wenn nicht soger mehr :boese:

  • ~G60 Syncro
    Gast
  • ~G60 Syncro
    Gast
  • | 06.11.2006 07:47

Solangsam geht es los, echt scheiße ist das doch wenn das durch kommt!!!

Wie schon AVPGolf sagte scheiß auf eintragungen!!


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.11.2006 07:57

Wenn die uns so blöd angehen, schlag ich zurück und werde haupthändler für Motortuningparts und Katattrapen ! und das zu billigpreisen mit es auch JEDER macht !

Auf der einen Seite wird gemeckert, das die Gewalt unter Jugendlichen steigt und berichtet das die Jugendlichen nix zu tun haben, auf der anderen Seite nehmen Sie noch die Hobby´s weg, die unteranderem dem Staat auch noch ne Menge geld bescherrt !

Seiten: 131234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen