Werkstattkultur


  • Nickpage von catrin anzeigen catrin


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: r

  • Nickpage von catrin anzeigen catrin


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: r
  • | 26.02.2007 16:53

Hallihallo,
Ich wollte mich mal an die Damen unter uns wenden und fragen ob sich denn schon eine von euch bei dem Kalender Werkstattkultur von Stahlgruber beworben hat...?Ich hab nämlich gesehen dass hier auch ein bericht über die letzten beiden Kalender ist und deshalb dachte ich mir frag ich doch mal hier nach....
Wie schauts aus,ist schon eine dabei??Ich hab mich nämlich beworben und wollte einfach schonmal im Vorfeld ein bisschen Kontakt suchen,dass ich dann nicht völlig ins kalte Wasser geschmissen werde und vielleicht schon vorher ein bisschen Kontakt geknüpft hab.Oder hat vielleicht eine von euch lust mitzumachen wenn sie das liest und sich dann mit mir zusammen zu tun?Ich glaub wirklich das es ein Erlebnis wird wenn man da mal dabei ist...Schließlich kommt ein echter Playboy Fotograph,man wird geschinkt und gestylt,sich einfach mal kurz ziemlich wichtig fühlen:)
Also ich hoffe dass ihr auch schon dabei seid,oder noch mitmacht (denn noch kann man sich bewerben) und euch dann auch vielleicht mal bei mir meldet,ich würde mich sehr freuen euch schon im voraus ein bisschen kennen zu lernen


  • Nickpage von Tipsenmuschi anzeigen Tipsenmuschi



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 26.02.2007 17:29

Hört sich zwar eher an als ob du selbst ein Typ ist der für den Kalender werben will aber naja was solls. Ich schick mal ein paar Bilder hin. Mal sehen was passiert:kiss:


  • Nickpage von Tipsenmuschi anzeigen Tipsenmuschi



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 12.03.2007 18:47

Hui hab sogar ne antwort mit einer Einladung bekommen. Also Arsch und Brust raus:D Oder es haben sich sonst keine beworben:D

Deinen Freunden empfehlen