klitschko vs.austin am 10.3 auf RTL - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.03.2007 09:52

....hey boxsportfreunde:010

:010RTL wird das Comeback von Vitali Klitschko live übertragen. Darauf einigten sich Vitali Klitschko und Sportfive mit dem Kölner Sender, der am 10. März ab 22.00 Uhr bereits live den WM-Kampf seines Bruders Wladimir Klitschko gegen den US-Amerikaner Ray Austin zeigt. Sportchef Manfred Loppe: "Wir sind glücklich, mit Wladimir und Vitali Klitschko die beiden hockkarätigsten Schwergewichtsboxer der Welt im Programm zu haben. Ihre Namen sind Programm und stehen für das Beste vom Besten im Boxen.":010

:010Vitali Klitschko: "Jeder von uns hat Träume. Ich habe immer geträumt, gleichzeitig mit meinem Bruder Weltmeister zu sein. Vor gut einem Jahr bin ich wegen einer schwierigen Kreuzbandverletzung zurückgetreten. Heute bin ich topfit und bereit, meinen Traum wahr zu machen. Ich fühle mich sehr gut und brauche keinen Aufbaukampf machen, sondern kann meinen Status als emeritierter Champion nutzen und direkt gegen den Weltmeister kämpfen.":010

:010Wladimir Klitschko: "Wenn mein Bruder zu hundert Prozent fit und bereit ist für den Kampf, gibt es keinen, der ihn schlägt. Auch ich nicht.":010

:010Trainer Fritz Sdunek: "Er ist hoch motiviert. Ein ehrgeiziger Typ ist er schon immer gewesen, und ich denke, er wird es wieder schaffen.":010

:010Vitali Klitschko tritt zu seinem von der gesamten internationalen Boxszene heiß ersehnten Comeback mit einer Kampfstatistik von 35 Siegen (davon 34 durch K.O.) und nur zwei Niederlagen in 37 Profikämpfen. Am 11. Dezember 2004 hatte der 2.02 Meter große Schwergewichtschamp letztmalig im Ring gestanden. Gegen den Engländer Danny Williams siegte er durch technischen KO in der achten Runde und verteidigte damit seinen WBC-Titel, den er sich zuvor am 24. April gegen den Südafrikaner Corrie Sanders ebenfalls durch technischen KO geholt hatte. 2005 musste er eine Pflichtverteidigung gegen den US-Amerikaner Hasim Rahman mehrmals wegen diverser Verletzungen und einer Rückenoperation absagen. Als dann auch noch ein Kreuzbandriss im rechten Knie diagnostiziert wurde, gab Vitali am 9. November als amtierender Champion seinen Rücktritt bekannt.:010

:010quelle/radiowoche:010



in diesem sinne:lets get ready to rumble:010


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 03.03.2007 10:18

ich weiß garnicht was das immer soll! wie oft treten die eigentlich heut zu tage vom rücktritt zurück!? klar, is kein schlechter boxer, der kampf wird auch interessant, aber diese ganzen rücktritte vom rücktritt zeugen doch nur davon das die ledeglich geldgeil sind!


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 03.03.2007 10:30

Freu mich schon tierisch auf den Kampf!


Wird bestimmt spitzenklasse!
Sind beides weltklasse Boxer!

Is bestimmt sehr sehenswert!


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.03.2007 19:22

@candyred vitali ist aber wegen einer verletzung zurückgetreten und er hat es bestimmt nicht nötig wegen geld wieder in den ring zu steigen,allein seine werbeverträge bringen ihm noch mehr als genug


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.03.2007 19:24

ich freu mich auch schon riesig;)
boxen ist einfach ne leidenschaft von mir:D::ok:


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 03.03.2007 19:40

Werde es mir auf jeden Fall angucken :ok:

Werd ich mir reinziehen. Find ich eh geil, was die Klitschkos so aus sich gemacht haben. Wird mit Sicherheit ansehnlicher als das Comeback von Axel Schulz :D

Wird sicher ein guter Kampf...Der wird den Punkt schon machen :ok:


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.03.2007 21:46

finde auch das er ein super boxer ist und glaub nicht das der wegen kohle nochmal in den ring steigt ....sondern weil ders einfach drauf hat und er das boxen genauso braucht wie manch anderer sein getuntes auto :ok:

Klitschko hat ein Ziel...Und dieses Ziel ist, die 3 Weltmeistertitel zu vereinen. Hoffentlich kann er das durchziehen :ok:


  • Nickpage von Orkie anzeigen Orkie



    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Orkie anzeigen Orkie



    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 05.03.2007 21:54

Es wird wieder nach dem Motto ausgehen:

"Er kam sah........und siegte !!!"

:applaus:

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 05.03.2007 22:07

Zitat:
Zitat von Dux
Werde es mir auf jeden Fall angucken :ok:
Ich mir auch:hut:


  • Nickpage von TomTom anzeigen TomTom


    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von TomTom anzeigen TomTom


    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.03.2007 01:00

kurzer und schneller Kampf aber Klitschko hat s auf jedenfall verdient....:applaus:

Da hatte der Ami wohl die Fresse im vorhinein ein bisschen zu voll genommen


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 11.03.2007 01:02

Ein bisschen ist gut. Für die Töne, die da gespuckt worden sind, war er echt 'ne Pussy...

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 11.03.2007 01:18

Wat ne Pflaume der Austin.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen