Beitrag zum Thema illegale Autorennen auf VOX - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 13.03.2007 01:32

Zitat:
Zitat von Rubber Duck
Hab den Bericht mal hochgeladen.

KLICK
Danke, Rubber Duck, hab's justamente gefunden und gesehen! Also kann ich jetzt doch in die Falle gehen und ein noch wenig an der Matratze horchen:applaus:

Moin. habe gerad den Bericht gesehen, Danke fürs hochladen ;-)
Find den Bericht ganz ok. Der Vater der Verstorbenen hat es sehr gut ausgedrückt. man kann nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt LEIDER immer wieder Vollidioten aber die meissten sind ja vernünftig!!! Was da passierte ist echt shice.

MfG
Der Phil:hut:


  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.03.2007 10:34

Also ich fand den Bericht auch völlig in ordnung! Aber das hatte sich ja auch schon angedeutet bei der befragung auf der page! Also zumindest sagte Hans das so. Also das VOX sehr neutral gefragt hat und auch wirklich die meinung wissen wollte! Also alles in allem recht gelungen der Bericht! Bitte mehr davon!


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 13.03.2007 11:37

Zitat:
Zitat von Rubber Duck
Hab den Bericht mal hochgeladen.

KLICK
Danke. hast du den auch in guter Quali auf deiner Platte?


  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI

  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI
  • | 13.03.2007 11:52

endlich mal ein guter bericht und kein anstacheln der scene, aber ob sich dadurch was ändern wird glaub ich eher weniger:frage:


  • Nickpage von Daniel_Brouwer anzeigen Daniel_Brouwer



    Pagen-Freak


    341 Beiträge
    Kennzeichen: noh-
  • | 13.03.2007 12:44

Respeckt an den Vater bzw der Familie er hat es gut dargestellt es gibt immer Idioten.


  • Nickpage von Bombig anzeigen Bombig


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: Bi

  • Nickpage von Bombig anzeigen Bombig


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: Bi
  • | 13.03.2007 12:50

nun was ich für ein problem damit habe dürfte klar sein wir veruchen seid jahren etwas ruhe in die ganze sache zu bekommen bevor es solche ausmaße annimmt wie damals an der page ,und einige haben wohl auch schwierigkeiten die tuning von der rennscene zu unterscheiden ich weiß nicht was es mit tuning zu tun hat so einen untermotorisierten schuhkarton festhalten zu müßen damit die reifen qualmen aber genau das schreiben die medien immer der tuningscene zu und das verursacht den ganzen ärger wir können uns monatelang treffen ohne das irgentjemand grund zur klage hat aber kaum ist das fersehn im spiel treten uns die medien die Plolizei und die bevölkerung in den arsch und genau das ist mein problem an solchen berichten . achja und bevor einer meint ich sei vieleicht ein moralapostel oder son quatsch . ich fahre sehr gern die 1/4 meile und wo immer auf treffen ne burnplatte ist bin ich dabei da störts keinen und mann kann sich austoben .


  • Nickpage von Rubber Duck anzeigen Rubber Duck



    Happymeal-Esser


    396 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.03.2007 13:00

@Nightfly
Hab ich leider nicht mehr,hab die DVD mit dem Beitrag ausversehen gelöscht.


  • Nickpage von dimQn anzeigen dimQn



    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: RA

  • Nickpage von dimQn anzeigen dimQn



    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: RA
  • | 16.03.2007 15:20

Hab mir au den Bericht angeschaut, finds auch sehr gut dass der Vater
offen darüber spricht und was er da sagt stimmt zu 100%! echt gelungen.


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 16.03.2007 16:19

@bombig:
ich glaube DU hast hier einiges nicht verstanden! nämlich, dass der bericht halbwegsa ausgewogen war und nicht ein total verzerrtes bild von der tuningszene zeigte! im gegenteil, selbst der vater des opfers kann da noch differenzieren!

allerdings ist das fernsehen! d.h. wenn man leute mit diesem bericht an den tv fesseln will, dann geht das (in den augen der redakteure) wohl nicht, ohne die typischen klischees zu bedienen. so läuft das nunmal! keine sau würde den bericht bis zum nächsten werbeblock kucken, wenn die komplett das reale (und deshalb leider total unspektakuläre) bild von der tuningszene zeigen würden. und wenn alle zuschauer zu früh wegschalten, dann ist der werbekunde angepisst - und das gilt es zu verhindern! ob im bericht die wahrheit gezeigt wird, ist dabei erstmal zweitrangig!

alles in allem, war das aber noch ein recht harmloser bericht, der die tuningszene in einem eher guten licht ("das sind halt technikbegeisterte, die sich gegenseitig ihre autos zeigen wollen") darstellt!
da gibt es einige wesentlich schlimmere reportagen (z.b. auf dsf)...


  • Nickpage von Frank309 anzeigen Frank309



    Abgasjunkie


    226 Beiträge
    Kennzeichen: DW

  • Nickpage von Frank309 anzeigen Frank309



    Abgasjunkie


    226 Beiträge
    Kennzeichen: DW
  • | 16.03.2007 16:51

Zitat:
Zitat von der_boese_golf

keine sau würde den bericht bis zum nächsten werbeblock kucken, wenn die komplett das reale (und deshalb leider total unspektakuläre) bild von der tuningszene zeigen würden.
Die ganze Filme von Burnouts auf der Straße oder Straßenrennen hat wohl das Fernsehen selber gedreht oder was?

Ganz ehrlich, ich distanziere mich auch von solchen Rennen, aber ihr könnt sagen was ihr wollt, diese gehören zur Tuningszene.

Wenn ihr nicht dazu zählen wollt, dann müsst ihr aus dem Tuning aussteigen. Sorry, is aber so. Klar sind das nicht alle in der Szene, die solche Rennen machen, aber die Sachen kommen vor.

Das Negative überwiegt immer das Positive.

Nur als Beispiel, wenn du mal dein Tagespensum auf Arbeit nicht schaffst, interessiert das viel mehr als die Tage an denen du mehr gemacht hast.


  • Nickpage von Corradofreak anzeigen Corradofreak



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: ST-B
  • | 16.03.2007 19:56

Danke erstmal für den Upload !!

Es ist endlich mal wieder ein Bericht wo nicht die ganze Tuningszene in den Dreck gezogen wird , sindern nur die die es auch betrifft !

Es ist wirklich meiner Meinung nach ein ordentlicher Bericht, wo auch mal alles aufgeklärt wird , das es solche und solche gibt !

Und über die Page Seite ist ja auch nicht schlechtes gesagt worden !


  • Nickpage von leznew anzeigen leznew



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von leznew anzeigen leznew



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 17.03.2007 00:01

http://www.pagenstecher.de/topic118..end-auf-He.html


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 17.03.2007 11:26

Was, bittschön, wollte mir der Dichter mit diesem Zitat sagen ?!:frage:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 17.03.2007 11:47

oh mann, also der dad der verstorbenen scheint hier ja einigen weit vorraus zu sein! wenigstens hat offen seine meinung dargelegt das es in jeder gruppierung vollidioten gibt, einige die hier gepostet haben scheinen das nicht so wirklich zu verstehen :rolleyes:

@ bombig:

du hast ja irgendwie recht, die richtigen "tuner" würden ihr sommerauto nie für n burnout oder so hergeben, aber was is denn wenn winter is!? also ich habs erst vor wenigen wochen hier inner umgebung miterlebt, ein treffen, sogar hier über pagenstecher.de angemeldet und die leute haben mit ihren winterhuren richtig gummi gegeben und wurden dafür auch noch bewundert!

also ich denk mal schon das dieses gummigeben schon mit der tuningszene zusammenhängt, ich gehe jede wette ein das nämlich 99% aller burnouts , damit mein ich nicht dieses einmal kurz mit quitschenden reifen anfahren, von tuningbegeisterten gemacht wird.

recht hast du damit das längst nicht jeder das toll findet, eher wahrscheinlich die minderheit, denk mal das alter spielt da auch eine rolle, aber genau das is es doch was der gute mann ganz klar und deutlich in dem interview gesagt hat: nicht alle in der tuningszene sind bekloppte! ich finde gerade dieser satz macht den bericht anders als alle anderen zuvor!

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen