Beitrag zum Thema illegale Autorennen auf VOX - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von pascalec8 anzeigen pascalec8



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 17.03.2007 14:40

Der Beitrag ist auf alle Fälle sehr sachlich und basiert auf Fakten.
Ich finde daran gibt es nichts auszusetzen. Wie der Vater der Verstorbenen schon sagte es gibt vernünftige und Idioten.


  • Nickpage von Bombig anzeigen Bombig


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: Bi

  • Nickpage von Bombig anzeigen Bombig


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: Bi
  • | 20.03.2007 01:03

@ corradofreak ich zititere dich da mal "sondern die die es betrifft " falls du es immer nocht nicht gemerkt hast in dem bericht wurde über die bielefelder tuningscene gesprochen und das in verbindung mit dem tödlichen unfall .was aber hatte die bielefelder scene damit zu tun ausser das der unfall in bielefeld passiert ist 90 % der waren gar nicht da als das passierte die waren bei obi und was glaubst du wohl warum die da waren ? wenn ich mich nicht irre kamen die meisten opfer nicht aus bielefeld und der depp der gefahren ist kam aus irgent sonem kuhdorf bei gt und trotzdem wird immer die bielefelder scene beschuldigt und das kotzt uns langsam richtig übel an vieleicht solltest du mal persöhnlich die erfahrung machen wie es ist wenn passanten steine hinter deinem auto herwerfen weil du einen spoiler hast vieleicht denkst du dann auch mal anders über so eine berichterstattung .

@ candy das gummigeben und die sprints gehören zum auto das war schon immer so nur müßen wir uns im klaren sein das wir nicht mehr in der 50ern leben solche sachen gehören nicht mehr auf die strasse dafür gibt es andere locations . die scene hat in der bevölkerung einen unglaublich schlechten ruf und dazu haben die medien mit ihrer sensationsberichterstattung sehr viel beigetragen und natürlich diejenigen die ihnen diesen stoff liefern weil es sie nicht im geringsten interessiert ob sie einer ganzen scene damit schaden .

@der_boese_golf
wenn du meinst das muß im fernsehen so sein damit die leute auch zuende schauen kein problem ich kann dir gerne kontakt vermitteln da kannst du dann mit deinem vollen namen deinem auto und meintwegen auch deiner adresse im fernsehn auftreten und burnis machen den ganzen abend lang damit hätte ich kein problem weil die leute dann wissen wers gemacht hat und nicht wie im bericht gezeigt wurde aus anderen städten mit bielefelder namen .


  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 20.03.2007 13:24

"wenn passanten steine hinter deinem auto herwerfen weil du einen spoiler hast vieleicht denkst du dann auch mal anders über so eine berichterstattung ."

Wenn es soweit gekommen ist dann geh den anderen Weg und zeige die Personen an.

Wobei ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann das jemand ohne Grund Steine auf ein Auto wirft.

Gruß

Dirk


  • Nickpage von Bombig anzeigen Bombig


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: Bi

  • Nickpage von Bombig anzeigen Bombig


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: Bi
  • | 23.03.2007 14:15

doch leider nach diesen berichten war die stimmung sehr mies in der bevölkerung und auch da gibt es einige die sagen wirs mal so " nicht wissen was sie tun" und anzeigen bringt dir auch nichts solange keine schäden entstehen andereseits muß es denn immer soweit kommen ? wir hatten nie probleme mit den leuten das fängt immer erst an wenn das fernsehn meint sie müßten mal wieder einen bericht über die tuningscene bringen in dem werden dann natürlich alle mit den richtigen bildern passend hingestellt das es sich dabei aber um verleumdung und üble nachrede handelt weiß der zuschauer natürlich nicht das soll er auch gar nicht wissen . aber warum soll ich das dann klaglos hinnehmen ? nur weils halt fernshen ist ? nein ich finde nicht denn eins ist mal klar je mehr solche reißerischen berichte im fernseh laufen je größer wird der unmut in der bevölkerung und das erhöht den druck auf die offiziellen uns das leben schwer zu machen .

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen