Erster Bugatti Veyron Crash... - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 16.04.2007 21:58

Zitat:
Zitat von Opel-Psycho
Noch mal: Laut der Quelle ist dies der erste von einer Privatperson zerschrottete Veyron :rolleyes:

Und mal ganz abgesehen davon, dass schlimme ist ja, dass nicht der eigentliche Besitzer, sondern der jüngere Bruder den gegen den Baum gesemmelt hat. :)
Mal aufs Datum der Kommentare auf der Seite geguckt? Das is Anfang März passiert und mittlerweile haben wir Mitte April. Demnach hatten wir das hier bestimmt schon. Außerdem: So ne Schleuder würde ich mir, die finanziellen Mittel vorausgesetzt;), immer im Doppelpack holen: einen zum Heizen (Beifahrersitz, Klima, Verkleidungen etc. raus) und einen zum Angucken:D Wenn der eine kaputt is, hab ich immer noch den anderen...

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 16.04.2007 22:32

Jo das Datum war mir bekannt, allerdings habe ich hier über die Suche der Seite nichts passendes gefunden in dem Zeitraum.

Suchbegriff: Bugatti Veyron ;)

Aber is ja eigentlich auch egal. Ich finds irgendwie nur ziemlich heftig, wie teuer die Karre eigentlich ist. Ich meine knapp 1,2 Mio. € für nen bissel Blech was schnell fahren kann :staunen: Und bei dem man wohl mit dem Tanklaster nebenher fahren kann oder haben 'se zumindest das Problem mittlerweile gelöst?


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 17.04.2007 00:27

welches problem?


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.04.2007 00:42

also ich kann mich noch gut daran erinnern das mal einer fahrerflucht begangen hat weil er in einen reingefahren ist und keinen lappen besaß....... ich glaube das einzig posetive neben dem das der fahrer da heile rausgekommen ist .....ist das der motor hinten sizt hehe
oder irre ich mich da lol


  • Nickpage von Mobbie anzeigen Mobbie



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: waf-

  • Nickpage von Mobbie anzeigen Mobbie



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: waf-
  • | 17.04.2007 02:25

für die leute die zuviel geld haben hier konntet ihr nen teil ersteigern
http://cgi.ebay.de/Bugatti-Veyron-c..1QQcmdZViewItem


  • Nickpage von frankie-d anzeigen frankie-d



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: H-D

  • Nickpage von frankie-d anzeigen frankie-d



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: H-D
  • | 17.04.2007 07:10

bekloppt , soviel Geld für ein Stück plastic....


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 17.04.2007 13:24

Zitat:
Zitat von Dr.nos
der ist ja eh vollkasko versichert,also kanns ihm egal sein;)
Das is genau meine Meinung!!!


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 17.04.2007 13:26

Zitat:
Zitat von Fetti_Passat_B3
Zitat:
Zitat von Dr.nos
der ist ja eh vollkasko versichert,also kanns ihm egal sein;)
Das is genau meine Meinung!!!
Eben! Prämie is zwar bestimmt heftig, aber wer sich nen Bugatti 1. leisten kann und 2. überhaupt einen von Bugatti bekommen hat (die suchen sich ja aus, wer einen kriegt), der zahlt die Prämie aus der Portokasse;)


  • Nickpage von StreetKaJunky anzeigen StreetKaJunky



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: HF -
  • | 17.04.2007 15:39

Zitat:
Zitat von Mobbie
für die leute die zuviel geld haben hier konntet ihr nen teil ersteigern
http://cgi.ebay.de/Bugatti-Veyron-c..1QQcmdZViewItem
und so versucht er wenigstens etwas von dem geld wieder rein zu bekommen.
Soviel Kohle fürn bisschen Schrott :frage:


  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI

  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI
  • | 17.04.2007 18:59

die schöne audowaagen:heul:


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.04.2007 19:05

Zitat:
Zitat von yellow_cab
die schöne audowaagen:heul:
ich wollte mir ja jedes Kommentar sparen aaaber:

wie bitte bei sowas heulst du?

das ist doch mit Geld wieder hinzubügeln. Das ist nen Serienprodukt. Da kauftst Du einfach nen neues.

Heulen könntet IHR ALLE WENN EUER GETUNTES UNIKAT ZERSCHRUPPT WIRD. Und ich meine nicht ne 4000€ ATU Bastelwastel Karre ( da denke ich aber an gaaaanz besondere ShowCar-Exemplare ).

Einige stecken soviel Fleiß, Ideenreichtum Individualität rein... Da ist jedes einmalig sofern es wirklich top ist.

Der Bugatti -> wurde bezahlt und dann zu Schrott gefahren

Umgebaute Unikate -> Ist unbezahlbar ( vom persönlichen Blickpunkt ), teilweise auch nicht so ohne weiteres reproduzierbar.

das nenn ich dann einen Verlust.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen