„Hells Angels“-Rocker in Ibbenbüren/Laggenbeck erschossen - Seite 1

Seiten: 51234> » Letzte

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H
  • | 23.05.2007 23:19

Habe es eben in den Narichten gesehen Fahre an dem Laden desöfteren Vorbei, Heute Abend war noch alles Abgesperrt und Kerzen Brandten.Der Besagte Motorrad Laden ist in der Nähe von Musik Produktiv. Aber lest selbst,



Ein Mitglied der berühmt-berüchtigten Rocker-Gruppe "Hells Angels" ist am Mittwochmorgen erschossen worden. Der Mord könnte Folge einer jahrelangen Fehde mit einer anderen Rocker-Gang sein.


Ein Mitglied der Rocker-Gruppe „Hells Angels“ ist am Mittwochmorgen im münsterländischen Ibbenbüren erschossen worden. Die Rockergruppe ist seit Jahren in eine teils blutige Fehde mit der rivalisierenden Gang „Bandidos" verwickelt.

Ob die Schüsse auf den 47-Jährigen in Ibbenbüren ein Ergebnis des Bandenkriegs sind, wollte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Münster, Oberstaatsanwalt Wolfgang Schweer, am Mittwoch zunächst nicht bestätigen.
„Wir ermitteln auch in diese Richtung“, sagte er lediglich.

Auf den 47-jährigen Mitinhaber eines Harley-Davidson-Ladens in Ibbenbüren (Kreis Steinfurt) war am Morgen in seinem Büro geschossen worden. Schwerst verletzt schleppte er sich noch in die Werkstatt, wo er zusammenbrach. Der von Mitarbeitern informierte Notarzt konnte nicht mehr helfen.

Der Schütze sei flüchtig, sagte Schweer. Die Polizei sucht nach einem dunklen Auto, das in der Nähe des Motorradladens gesehen worden war. Der seit Jahren schwelende Streit zwischen den „Hells Angels“ und den „Bandidos“ war in den vergangenen Tagen erneut eskaliert.

In Berlin war es am Montag zu einer blutigen Messerattacke zwischen fünf Mitgliedern der „Hells Angels“ und einem „Bandido“ gekommen. In der Nacht hatte die Polizei in Berlin einen Club der „Hells Angels“ durchsucht.

In fünf Orten des Münsterlandes und in Hannover wurden ferner sechs Objekte durchsucht. Dabei handelte es sich nach Medien-Informationen um Wohnungen und Häuser von „Bandidos“-Mitgliedern.

Dort fanden Polizisten in riesiges Waffenarsenal, darunter eine Maschinen-pistole, zwei Pump-Guns, zwei scharfe Handgranaten, mehrere
Kleinkaliber- und Luftgewehre, mehrere Kilogramm Munition, eine Machete und mehrere „Rambo-Messer“. Fünf Personen seien festgenommen worden, Haftbefehle würden geprüft, sagte Schweer.


Quelle

Danke für diese Info. Ich hab davon nichts mitbekommen.


  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.05.2007 23:30

ich hab auch nüscht davon mit bekommen...
super nu ist sowat scho in ibbenbüren.. wann passiert es dann in soan?
da mus ja fast angst bekommen irgendwo zum falschen zeitpunkt am falschen ort zu sein :(


  • Nickpage von Duffy anzeigen Duffy


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Duffy anzeigen Duffy


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.05.2007 23:30

Ich habs auch grad hier: http://www.nord-west-media.de/index.php?id=1432 gelesen.Ganz schön heftig die Sache!
Mein Beileid geht an die Angehörigen des Opfers!

Ich habs heute nachmittag auf WDR gesehen...Lokalzeit war das glaube ich...

Voll Krass....:rolleyes::(

  • 9C1
    Gast
  • 9C1
    Gast
  • | 24.05.2007 01:06

Zitat:
Zitat von uboot
ich hab auch nüscht davon mit bekommen...
super nu ist sowat scho in ibbenbüren.. wann passiert es dann in soan?
da mus ja fast angst bekommen irgendwo zum falschen zeitpunkt am falschen ort zu sein :(
Bin gestern vormittag auf dem Weg zu unserer Werkstatt dran vorbeigefahren; das volle Programm mit Spurensicherung, Pressestelle etc. Ich werde ebenfalls den Eindruck nicht los, daß der Wahnsinn näher kommt; erst der Mord in Hörstel, dann der Amokläufer in Emsdetten und jetzt das. Ich krieg das nicht in den Kopf, der Robert war ein netter, direkter Typ...was jetzt kommt, dürfte klar sein.


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 24.05.2007 05:16

war da nich auch vor ein oder 2 jahren was in osnabrück ?? schinkel oder belm ich habs nicht genau im kopf aber da wurde auch jemand erschossen von einer der beiden gangs

weiß das noch jemand genauer ??

trotzdem mein beileid an die angehörigen


lg der sascha


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2007 06:58

Zitat:
Zitat von CKY
war da nich auch vor ein oder 2 jahren was in osnabrück ?? schinkel oder belm ich habs nicht genau im kopf aber da wurde auch jemand erschossen von einer der beiden gangs

weiß das noch jemand genauer ??

trotzdem mein beileid an die angehörigen


lg der sascha
Das war in Wallenhorst meine ich!

Zitat:
Zitat von uboot
ich hab auch nüscht davon mit bekommen...
super nu ist sowat scho in ibbenbüren.. wann passiert es dann in soan?
da mus ja fast angst bekommen irgendwo zum falschen zeitpunkt am falschen ort zu sein :(
ich hatte das vor 3 jahren in der nachbarschaft...war schon prikelnd wenn man morgends aus dem haus geht und sich erstmal ausweisen darf!
aber man lebt dann für eine gewisse zeit wie in fort nox! hat auch was!


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.05.2007 09:32

also ich finds echt krass ....das das gerade hier jetzt passiert find ich echt schlimm ....da muss man sich ja echt bald richtig sorgen machen .....oh man .....und das vor zwei jahren war quasi das gleiche ....auch motorradgangs die sich gestritten hatten ......beileid an die hinterbliebenen.....


  • Nickpage von vw.schneckchen anzeigen vw.schneckchen



    Abgasjunkie


    248 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 24.05.2007 11:34

Ich kann so was einfach nicht verstehen.
Bringt ihr einen von uns um, bringen wir einen von euch um. Das hat doch absolut keinen Sinn.

Mein Beileid an Familie und Freunde!


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.05.2007 11:37

Ja ist schon heftig was hier im Umkreis abgeht!
Erst der Amoklauf in Emsdetten, dann sowas in Ibbenbüren!


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 24.05.2007 11:50

Finds einfach nur total krass und super traurig!

Wie kann sowas dermaßen eskalieren?
Überall Gewalt,Mord etc......wo soll das noch hinführen?

die beiden "Gangs" sollen sich lieber zusammen tun und gemeinsam was abstarten


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 24.05.2007 13:04

ihr wisst schon das sogut wie alles was die machen illegal ist???

ich weiß garnicht was ihr hier so abgeht

da haben sich ein paar verbrecher umgelegt , und????

meinen segen haben die die sollen nur zusehen das es keine unbeteiligten trifft


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 24.05.2007 14:06

Hm schon scheiße sowas....bei uns hinter der Schule wurde auch neulich eine Frau erstochen...das wird immer mehr sowas!?

Seiten: 51234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen