„Hells Angels“-Rocker in Ibbenbüren/Laggenbeck erschossen - Seite 2

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 24.05.2007 14:10

jau sehr heftig habs gestern im radio gehört!schlimm genug das es sowas hier gibt!


  • Nickpage von CougerLady anzeigen CougerLady



    Schiermeier Camper


    571 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von CougerLady anzeigen CougerLady



    Schiermeier Camper


    571 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2007 15:15

Zitat:
Zitat von sssack
ihr wisst schon das sogut wie alles was die machen illegal ist???

ich weiß garnicht was ihr hier so abgeht

da haben sich ein paar verbrecher umgelegt , und????

meinen segen haben die die sollen nur zusehen das es keine unbeteiligten trifft
da kann ich mich nur anschliesen...

die bekriegen sich schon seit jahren...


  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.05.2007 15:24

Zitat:
Zitat von sssack
ihr wisst schon das sogut wie alles was die machen illegal ist???

ich weiß garnicht was ihr hier so abgeht

da haben sich ein paar verbrecher umgelegt , und????

meinen segen haben die die sollen nur zusehen das es keine unbeteiligten trifft
kann ich dir nur zustimmen. Es sind un bleiben verbrecher. Sollen sie sich doch gegenseitig alle abknallen


  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2007 15:31

Zitat:
Zitat von sssack
ihr wisst schon das sogut wie alles was die machen illegal ist???

ich weiß garnicht was ihr hier so abgeht

da haben sich ein paar verbrecher umgelegt , und????

meinen segen haben die die sollen nur zusehen das es keine unbeteiligten trifft
stimme dem ebenfalls zu. kann da nicht das geringste mitgefühl äußern. armselige menschen sind das...

Zitat:
Zitat von BattleBoy1992
Hm schon scheiße sowas....bei uns hinter der Schule wurde auch neulich eine Frau erstochen...das wird immer mehr sowas!?
das ist nicht richtig, denn sie verbrechensstatikstiken sind rückläufig. es ist aber richtig, dass immer mehr über sowas berichtet wird.


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 24.05.2007 15:44

hm keine Ahung bei uns gabs sowas so gut wie nie und dann im letzten Monat gleich 2 Morde in Hildesheim. Aber kann halt auch sein dass es Zufall ist.


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 24.05.2007 16:01

Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen!


Es ist geschehen,
das Unfassbare eingetreten.
Schweige mit denen,
die versteinert sind.
Umarme die,
die keinen Halt finden.
Bete dort,
wo die Kraft zum Gebet fehlt.
In seiner Ohnmacht
lasse niemanden allein.

:frage::frage::frage::frage::frage: WARUM???:frage::frage::frage::frage::frage:


  • Nickpage von Refuse2Lose anzeigen Refuse2Lose



    Happymeal-Esser


    402 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD

  • Nickpage von Refuse2Lose anzeigen Refuse2Lose



    Happymeal-Esser


    402 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD
  • | 24.05.2007 16:09

Warum? Hm, das ist eine einfach zu beantwortende Frage.
Sowohl die Banditos als auch die Hells Angels haben ein organisiertes Unternehmen am Laufen mit Prostitution, Drogen und Waffen. Keine der beiden Gruppen lässt sich gerne was von "ihrem" Land abnehmen.
Mit Motorradgang hat das nurnoch am Rande was zutun! Es geht um Geld, Macht und Anerkennung.
Kommt eine blutige Tat wie der Messerkampf zwischen den 5 HA-Anhängern und dem Bandito ist es nur eine Frage der Zeit bis einer der Hells Angels fällt.
In einer Welt wo alles mit Gewalt gelöst wird ist der Mord an einem anderen Gangmitglied nichts neues.
Traurig für die Hinterbliebenen ist es in der Tat aber egal welcher dieser Gangs man angehört man lebt gefährlich und wurde nicht dazu gezwungen sich dieser Gang anzuschliessen.


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.05.2007 16:30

Ihr redet alle so als würdet ihr die persönlich kennen.
Das ist einfach lächerlich.
Kein Mensch hat es in irgend einer Weise verdient erschossen zu werden und er ist auch nicht selber schuld.
Korruption gibt es überall. Schwarzarbeit und Prostitution auch.
Würden alle erschossen werden, die mal in dieser Art und Weise scheiße gebaut haben, hätten wir keine Politik, keinen VW Konzern und keine Selbstständigen mehr.
Na klar sind manche Jungs von denen nicht ganz ohne, aber ihr solltet die hier nicht alle über einen Kamm scheren und so viel bullshit labern.

Mein Beileid gillt der Familie und den Freunden


  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2007 16:56

das hat mit persönlich kennen oder alle über einen kamm scheren nichts zu tun.
bei denen rede ich auch nicht von schwarzarbeit oder prostitution, sondern über mord. ist noch gar nicht lange her, da wurden in wallenhorst (oder der richtung da) zwei mitglieder von den gangs (obs jetzt bandidos, hells oder outlaws waren keine ahnung, ist halt ein paar tage her) umgelegt.

natürlich ist es für die angehörigen traurig, aber für solche menschen kann doch kein mitleid aufbringen. von mir aus können die sich UNTEREINANDER die köppe einhauen wie sie wollen, hauptsache unbeteiligte bleiben unversehrt.

Meine Meinung!


  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2007 17:42

@ susisorglos80: ich stimme dir vollkommen zu!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein, was hier gerade abgelassen wird ist echt übel!!!!!!!!!!!

Auch mein Beileid an die Angehörigen!


  • Nickpage von Refuse2Lose anzeigen Refuse2Lose



    Happymeal-Esser


    402 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD

  • Nickpage von Refuse2Lose anzeigen Refuse2Lose



    Happymeal-Esser


    402 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD
  • | 24.05.2007 19:23

Ich wollte mit meinem Post nicht die Gewalt in diesen Gangs herunterspielen oder damit sagen, dass es mir egal ist ob da Menschenleben aufs Spiel gesetzt werden, aber es ist nunmal so, dass Hells Angels, Banditos und wie sie alle heissen sehr gefährlich leben und die Mitglieder dieser Gangs sich schon beim Eintritt im klaren sein müssen was sie auf sich nehmen!
Die Gruppen haben nichts mit dem ursprünglichen Gedanken eines "Chapters" zutun! Sie sind auf mehrere Arten ins organisierte Verbrechen abgerutscht und sind selber auch nicht gerade zimperlich mit Mitgliedern anderer Gangs!
Ich kenne das Opfer nicht persönlich, aber um bei dieser Gruppe mitzuspielen gehört schon einiges dazu...

Wenn in Italien ein Mafiamitglied von einer anderen Familie erschossen wird interessiert es ja auch keinen... Wer sich in gefährlichen Gewässern bewegt muss eben auch mit sowas rechnen. Wer diese Gefahr nicht auf sich nimmt sollte sich von Gruppen die einen Hang zum illegalen haben und auf deren Liste auch mehrere Namen mit Kreuzen versehen sind nicht anschliessen.


  • Nickpage von Iceman1980 anzeigen Iceman1980


    Abgasjunkie


    210 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 24.05.2007 19:27

Zitat:
Zitat von sssack
ihr wisst schon das sogut wie alles was die machen illegal ist???

ich weiß garnicht was ihr hier so abgeht

da haben sich ein paar verbrecher umgelegt , und????

meinen segen haben die die sollen nur zusehen das es keine unbeteiligten trifft
seh ich auch so... wer weiss was der für ne shice am schuh kleben hatte..
es ist doch schon dumm genug sich mit ner anderen "Gang" zu streiten lol wie bei den Manta und GTI zeiten die sollten mal aufwachen die sind immerhin an die 50 wenn die alle so alt sind wie der..


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.05.2007 19:38

Zitat:
Zitat von Refuse2Lose
Wer diese Gefahr nicht auf sich nimmt sollte sich von Gruppen die einen Hang zum illegalen haben und auf deren Liste auch mehrere Namen mit Kreuzen versehen sind nicht anschliessen.
Die Allgemeinheit sieht Tuner auch mit einem Hang zum Illegalen und deren Listen haben auch mehrere Namen mit Kreuzen.
Dann wären alle hier määäächtig böse und ich sollte schleunigst zusehen, das ich davon abstand gewinne.

Natürlich ist das was ganz anderes, aber es kommt immer darauf an wie man sich ausdrückt ;):D


  • Nickpage von Iceman1980 anzeigen Iceman1980


    Abgasjunkie


    210 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 24.05.2007 20:17

Zitat:
Zitat von susisorglos80

Natürlich ist das was ganz anderes, aber es kommt immer darauf an wie man sich ausdrückt ;):D
naja ausdrücken kann mans wie mans will, hauptsache ist man versteht es. die leute die sich dort anschliessen verstehen auch was sie tun. von daher werden sie wissen was abgeht


  • Nickpage von Weber Alpha anzeigen Weber Alpha


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.05.2007 20:36

Ich kannte ihn...

Das war ein echt netter Kerl....
Mein Beileid an die Familie und Freunde.

Mir fehlen um hier weiter zu schreiben die Worte....

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen