„Hells Angels“-Rocker in Ibbenbüren/Laggenbeck erschossen - Seite 3

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2007 20:52

Zitat:
Zitat von Calibaby
Zitat:
Zitat von CKY
war da nich auch vor ein oder 2 jahren was in osnabrück ?? schinkel oder belm ich habs nicht genau im kopf aber da wurde auch jemand erschossen von einer der beiden gangs

weiß das noch jemand genauer ??

trotzdem mein beileid an die angehörigen


lg der sascha
Das war in Wallenhorst meine ich!
jop


die leute sind irgendwie beklopt ich meine infach sinlos leute umbringen ey

aber komisch das die nur son waffenarsenal bei den banditos gefunden haben

der bandenkrieg geht eigendlich auch garnicht erst seit 2 jahren oderso sondern eigendlich schon 2jahre und die banditos sind viel größer organisirt inzwischen als die angels


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 25.05.2007 08:03

das was ihr hier alle gerade ablasst ist doch echt schlimm....

also AKTZEPTIERT ihr sowas und euch ist es auch wirklich EGAL,wenn es mehrere illegale Organisationen gibt und sich immer mehr Menschen erschießen würden?

Kann ich nicht ganz nachvollziehen

die Aktzeptanz von irgendwelchen Banden ist doch das Fatale....wollt ihr in Deutschland auch ne Mafia haben und sagt dann, ok kein Ding,so lange ICH nichts damit zu tun habe,sollen die sich alle abknallen?


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 25.05.2007 08:26

und was sollen wir deiner meinung nach tun?
sollen wir zu den hells angels gehen und sagen "bitte hört auf kriminell zu sein"?
es ist ja nicht so das die leute gezwungen werden da mit zu machen. es ist ein riesen aufwand nötig um bei den hells angels aufgenommen zu werden.(glaube das waren zwei jahre jeden wochenenden für die da sein.wenn man einmal sagen das man keine zeit hat , ist man gleich raus.und das nur bei den hells angels. um soweit erst zu kommen muß man aber erst noch zich andere clubs durchlaufen und in jeden für gut genug befunden werden um weiter zu kommen)

mir ist es ehrlich gesagt SCHEIß EGAL ob die sich umbringen . die machen ihr geld mit erpressung, drogen und zuhälterei. meinen segen habe die um sich kalt zu machen.


  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.05.2007 09:55

ich kann dem weiterhin nur zustimmen, was sssack sagt.

jedem der da mit macht, dem ist doch klar, welches risiko er eingeht. es ist ja nunmal nicht der erste mord unter den gangs. und wer sein geld auf die art und weiße macht, die genannt wurden, geht ohnehin ein großes risiko ein.

natürlich ist es für die angehörigen traurig, aber wenn sie sich dass alles mit angucken(vllt zum teil auch mitwirken), was da abgeht, dann fehlt mir auch da jegliches verständnis.

ich denke, die diskussion verläuft im sande....


  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.05.2007 10:48

Ich gebe rizzap Recht, wozu soll man diskutieren ob ein MORD vielleicht gerechtfertigt war?! Im Endeffekt ist es so oder so sch... und ziemlich schlimm mit anzusehen wie sich immer mehr Menschen gegenseitig umbringen, egal aus welchen Gründen.
Ob die (wie jetzt) aus verschiedenen Gangs sind oder ob es ein Mord an einem Unschuldigen auf der Straße ist, der einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war.
Natürlich wissen die Jungs was auf sie zukommen könnte wenn sie dort eintreten, aber ist diese Tatsache nicht auch schon schlimm genug?!
Stellt euch doch mal vor, wir von der Page hätten so einen Krieg mit irgendwelchen anderen drei Straßen weiter. Wäre es dann auch "normal" wenn man sich gegenseitig umbringt, nur weil Typ X die Aufmachung eurer Autos nicht gefällt?!


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 25.05.2007 11:07

Zitat:
Zitat von venomi
Stellt euch doch mal vor, wir von der Page hätten so einen Krieg mit irgendwelchen anderen drei Straßen weiter. Wäre es dann auch "normal" wenn man sich gegenseitig umbringt, nur weil Typ X die Aufmachung eurer Autos nicht gefällt?!
der vergleich hinkt jetzt aber mal gewaltig. das kann man wohl kaum vergleichen.
bei denen geht es nicht um aussehen oder sonst etwas

da geht es nur um macht und geld und nicht um irgend eine persönliche einstellung oder um geschmack.


  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.05.2007 11:46

Das sollte ein kleines Beispiel sein um euch meine Meinung zu verdeutlichen!


  • Nickpage von Angels anzeigen Angels


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Angels anzeigen Angels


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 25.05.2007 15:27

Hallo an euch Alle!

Wer gibt euch das Recht über Hells Angels euch so das Maul zu zerreißen?
Ihr habt doch gar keine Ahnung!
Ihr wisst nur vieles aus den Medien, die sowieso alles falsch dokumentieren. Ich bin selber ein Member der Hells Angels. Hier wird viel über Hells Angels berichtet, aber was hier so durch Russenmafia und PKK und die anderen Organisationen oder Kinderschänder passiert, das scheint nicht so viele zu interessieren. Überall gibt es schwarze Schafe, aber wem erzähle ich das. Aber an meinen toten Bruder: Gott bestimmte Deine Zeit und rief Dich in die Ewigkeit! Wir werden Dich nie im Leben vergessen! In unseren Herzen wirst Du immer weiter Leben! AFFA

Ein Höllenengel!


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 25.05.2007 15:40

ich für mein teil habe es nicht aus den medien sonder von motorrad fahren die ich kenne und die viel mit motorrad clubs zutun haben.
wenn die von treffen wieder kommen hört man immer das gleiche über euch ( fals du wirklich ein midglied bist) positives war noch nie dabei.
ich kenn die hells angels midglieder auch nur aus discos wo die türstehe machen . lustiger weiße hört man da auch immer nur das man die hells angels nicht freiwillig als türsteher hat( kann natürlich auch nur gerede sein)

auserdem versucht ein freund von meinem kumpel da midgleid zu werden. find es ziehmlich seldsam das er sobal das telefon klingeld weg muß und er kein word drüber verliert


edit:
fals nix davon der wahrheit entspricht, kannst du uns ja gern berichten wie es wirklich bei euch(????) abgeht


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.05.2007 18:16

also man kommt auch in son club wenn man son member kennt was weiter oben was zu sagen hatt

ob die drogen verticken oder sonst was is scheiß egal das rechtfertigt keinen mord und schonma an andere gedacht wieoft kommen bei sonem quatsch unschuldige ums leben und die arme familie des toten mannes is euch auch egal oder?das sind alles menschen keienr hat das recht dazu andere abzuknalnd oderso streit hin oder heer ich bezweifle ehrlich gesagt sogar ob die jungs noch wissen was die rivalität damals vor sovielen jahren überhaupt ausgelöst hatt

und zum thema wolt ihr hier ne maffia haben die gibt es hier sowieso blos die rennen nicht offen auf der straße rum und geben sich so leicht zu erkennen wie vllt in russland oderso


in der nähe meiner eltern wurde z.b. ma ein haus in brand gesteckt durch einen molotovkoktail der mafia soviel dazu hier gäbe es ja keine mafia


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 25.05.2007 18:26

http://www.bike-time.ch/d/biketime...D=0&btDetID=131

hier mal ein kleines schema wie das ein jahr in skandinavien 97 so abging mit dem rockerkrieg. wer danach nicht denk scheisse so kann es nicht weitegehn sondern denkt sollen die mal machen tut mir leid.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 25.05.2007 20:26

Ich weiß nicht wirklich was man von den Leuten halten soll.
Dafür kenne ich sie viel zu wenig, wie denke ich mal die meisten hier, wobei ich dem Herrn oben mal zustimmen muss, das was in den Medien kommt, darübe rkann man sie sicher nicht kennen, dass sollten wir hier wohl am besten wissen.
Ich ab und zu mal welche von denen rumrennen, aber kontakt hatte ich erst mit einem von denen aber der hat mich direkt mitm Messer bedroht:rolleyes:


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.05.2007 20:44

sehe die sonst auch so gut wie nie. heute habe ich aber z.B. 3 bandidos in der stadt rumrennen sehen, u.a. den präsidenten aus osna. echt scheisse was da wieder passiert ist...aber ob es auf den bandenkrieg zurückzuführen ist???
der erste verdacht liegt da natürlich nahe...


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.05.2007 22:52

Zitat:
Zitat von Tiggar
http://www.bike-time.ch/d/biketime...D=0&btDetID=131

hier mal ein kleines schema wie das ein jahr in skandinavien 97 so abging mit dem rockerkrieg. wer danach nicht denk scheisse so kann es nicht weitegehn sondern denkt sollen die mal machen tut mir leid.
was man da so leist werden fast immer nur die angels angegriffen aber die banditos fast nie krank


  • Nickpage von Angels anzeigen Angels


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Angels anzeigen Angels


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 26.05.2007 00:41

Also nachmal an alle kleinen Schlümpfe hier. Warum gebt ihr euch nicht zu erkennen, die hier so schlecht über die Hells Angels reden? Ihr könnt euch nur hinterm PC verstecken, labert Scheiße und fragt mich, ob ich ein Hells Angels bin? Ihr habt von den Hells Angels gar keine Ahnung. Ihr seit alles kleine Hampelmänner, aber was soll man sich hier mit Kindern streiten. Ein Hells Angels hällt, was er verspricht.

Gruß an Alle die an uns glauben und uns die Treue halten.

Hells Angels Bonn

Unterzeichnet
Salzi

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen