„Hells Angels“-Rocker in Ibbenbüren/Laggenbeck erschossen - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.05.2007 18:00

Zitat:
Zitat von Rico


Schade das man solche Konflikte mit Waffen lösen muss. Kann man sich net einfach jeder 1 gegen 1 was auf die Mappe hauen und nachher zusammen n Bier trinken?


Die Zeiten sind schon lange vorbei, hört sich scheisse an aber als ich 17 war hat man sich auch geprügelt, da ging es noch 1 gegen 1. Heute nicht mehr möglich,da mischt sich immer einer ein.

BTT: Die HA-Leute über einen Kamm zu scheren is schwierig. Viele hier im Forum beschweren sich ja auch dass alle Tuner zu Rasern gemacht werden.

Sehe diesen Zusammenschluss dieser Motorradbands jedoch schon kritisch, da sich, wie schon von viele vor mir sagten,dieser Club ja auch finanzieren muss und dass ja anscheinend nicht nur über legale Gelder gemacht wird. Das einer sterben muss wegen einer angeblichen Auseinandersetzung is schon heftig.


  • Nickpage von Steini-GTI16V anzeigen Steini-GTI16V


    Pagen-Fan


    264 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.05.2007 19:35

naja ist schon scheisse sowas,,aber wer weiss was er gemacht hat, es muss ja vorher irgendwas gewesen sein oder meinste die erschiessen den nur weil er zu einer anderen Gang gehört?


  • Nickpage von Refuse2Lose anzeigen Refuse2Lose



    Happymeal-Esser


    402 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD

  • Nickpage von Refuse2Lose anzeigen Refuse2Lose



    Happymeal-Esser


    402 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD
  • | 26.05.2007 19:58

Zitat:
Zitat von Angels
Hier kann man sehen, wer hinterlistig und feige ist, doch so kleine Leute üble Nachrede verbreiten, wissen vom Leben überhaupt nichts. Haben noch nicht mal nen richtigen Abschluss, sind immernoch auf der Sonderschule, machen einen auf dicke Hose, kleben noch 20 Jahre bei Mama an der Brust, versuchen aber hier die dicke Packung zu machen. Also wenn du Eier in der Hose hast, dann gibt dich doch hier mal zu erkennen und versuch hier nicht ne harte Schiene zu fahren und greif hier nicht die Hells Angels an, sonst komm doch einfach mal vorbei und geh uns nicht auf den Sack.
Ich weiss nicht wem du hier damit was beweisen willst aber ganz ehrlich, du bestättigst damit eigentlich nur das was viele hier von den Hells Angels denken.

Eure Vereinigung hat nunmal nicht den besten Ruf und wurde auch schon des öfteren wegen kriminellen Aktivitäten von diversen Staatsorganen angegriffen.

Nicht jeder von euch mag ein Krimineller sein, einige verfolgen den Lebensstil der Motorradrocker und andere wieder weniger... Wenn es bei euch keine schwarzen Schafe gäbe die durch kriminelle Handlungen ihren Unterhalt verdienen wären wohl auch die Probleme mit rivalisierden Gangs nicht so groß...
Überzeug mich von der weissen Weste der 81er und ich werde zu denjenigen gehören die nicht verstehen können wieso der Mord passiert ist

Zitat:
Zitat von Refuse2Lose
Eure Vereinigung hat nunmal nicht den besten Ruf und wurde auch schon des öfteren wegen kriminellen Aktivitäten von diversen Staatsorganen angegriffen.
Du weißt doch wohl ganz genau das diverse Staatsorgane aus ner Mücke mal ganz gerne nen Elefanten machen.

Ich hingegen respektiere die Hells Angels im vollem Umfang. Mir vollkommen egal wer was über diese Leute sagt.


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 27.05.2007 02:47

Zitat:
Zitat von Mad-Maik-The-Bike

Ich hingegen respektiere die Hells Angels im vollem Umfang. Mir vollkommen egal wer was über diese Leute sagt.
jau ich auch!!

Hab mal nen paar von ihnen in Hollad auf Moppedtreffen kennen gelernt und muss sagen die sind echt nicht so schlimm wie alle immer erzählen, zumindest nicht die die ich getroffen habe ;)


  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 27.05.2007 11:32

kann ich mich nur anschliessen!


  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H
  • | 27.05.2007 12:06

Zitat:
Zitat von Klaus
Zum Topic: Mein Beileid


Zum gerede....

Ich hätte nie gedacht das gerade in diesem Forum die sicht mancher Leute so eingeschränkt ist und man weils so schön bequem ist "Alle über einen Kamm scheren" :rolleyes:

Erklärungsversuche warum man es nicht tun sollte spare ich mir
Genau das denke ich mir die ganze Zeit, "wir" (die Tuner) kennen das das doch das nur weil einer mal Mist macht der dazu gehören will werden gleich alle über einen Kamm geschoren

Und dieses Topic war eigentlich an die leute gerichtet die hier aus dem Umkreis kommen und es noch nicht mit bekommen hatten. So eine Diskusion wollte ich nich anzetteln, da die wenigsten ihn Persönlich kannten denke ich hat keiner das Recht über ihn zu Urteilen bzw. über die ganze Gruppe.


Und ich kann Nur Nochmal schreiben das er kein Unmensch war, und seine Söhne sehr an imm hängen (sichere Quelle)


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 31.05.2007 07:36

ui ui ui, gestern im radio wurd durchgesagt das die banditos am kommenden wochenende ein treffen hier in bramsche haben. wollen hier angeblich das ganze wochenende zelten. auf deren hp hab ich allerdings nichts diesbezüglich gefunden!

ich hoffe ja mal um ehrlich zu sein das das nicht der fall sein wird und wenn doch es wenigstens ohne "zwischenfälle" von statten geht. könnte mir wohl vorstellen das die hells angels sich da auch schon drauf freuen!?

ich werd mich aber im laufe des tages nochmal informieren ob das wirklich an dem is!

@ klaus:

versuchst du den leuten hier ein schlechtes gewissen zu machen indem du die situation der hells angels, bzw banditos mit den "tunern" vergleichst!? mal ganz davon abgesehen das ich noch nie erlebt habe das sich in der tuningszene leute erschießen weil sie verschiedenen clubs angehören bestehen da ja auch im privatleben einige unterschiede!

klar, die leute mögen so ja alle super nett sein, einige von denen haben vielleicht auch wirklich kein dreck am stecken, aber ob das auch nur annähernd die mehrzahl is wag ich zu bezweifeln! nenn mich voreingenommen aber so seh ich das!

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 31.05.2007 08:01

Natürlich kann man solchen Banden nicht mit Autotunern vergleichen, glaub das will auch keiner...zumindest sollte es keiner :D

...bei denen gibts genauso "Gute" wie "Schlechte" nur das die "Schlechten" dann wohl doch eher eine andere Art der Gewalt bevorzugen, zumindest konnte man das ja nun schon oft genug mitverfolgen, dass kann man auch nicht wegdiskutieren :rolleyes:

Ich habe nichts gg. die Leute, sollen die ihren Spass haben, wie andere auch, aber so eine Art von Gewalt ist unnötig...meine Meinung. Zumindest finde ICH daran nichts cooles :rolleyes: ;)


  • Nickpage von KalleMinogue anzeigen KalleMinogue



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 31.05.2007 08:10

Ich finde die Diskussion zu Oberflächlich. Denn nicht Jeder Hells Angel oder Bandido ist gleich ein Krimineller oder Dealer oder Zuhälter oder was auch immer. Es gibt genug die wegen der Leidenschaft Motorrad in so ein Club eintreten. So das musste ich mal sagen ;)

Gestern kam ein kurzer Bericht im WDR über die Beerdigung. War schon beeindruckend wie die da mit 600 Motorrädern durch den kleinen Ort getuckert sind.

Mein Beileid an die Angehörigen!!


  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H
  • | 03.06.2007 22:42

Da am Mittwoch die Beerdigung war wollte ich diesen Thread mit nem Bericht abschließen.

Wie schon geschrieben waren rund 600 Motorräder dort und um die 1000 Trauergäste anwesend, Weißer Sark ( schreibt man das so ? mit Angels Logo etc.
Auch wenn es jetzt etwas seltsam klingt aber mit den Personen die dort waren meinten es war "Ein würdiger Abgang"



Mal ein Bericht zur Beisetzung


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 19.06.2007 12:37

http://www.bild.t-online.de/BTO/new..xt=2019050.html

Zitat:
Dienstag, 19. Juni 2007, 12:25 UhrVerdächtiger festgenommen
Im Fall des erschossenen Mitglieds der „Hells Angels“ in Ibbenbüren-Laggenbeck hat die Polizei einen Tatverdächtigen aus der verfeindeten Motorradgang „Bandidos“ festgenommen. Der 47-jährige Mann aus Bremen wurde über Hinweise aufs ein auffälliges Auto ermittelt, wie die Staatsanwaltschaft Münster und die Kreispolizeibehörden Münster und Steinfurt mitteilten. Gegen ihn wurde Haftbefehl wegen Beteiligung an dem Verbrechen erlassen. Außerdem wurde ein 35-jähriger Mann aus Westerkappeln festgenommen, der auch Mitglied der „Bandidos“ ist.


  • Nickpage von vw.schneckchen anzeigen vw.schneckchen



    Abgasjunkie


    248 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 19.06.2007 17:25

Zitat:
Zitat von dp303
http://www.bild.t-online.de/BTO/new..xt=2019050.html

Zitat:
Dienstag, 19. Juni 2007, 12:25 UhrVerdächtiger festgenommen
Im Fall des erschossenen Mitglieds der „Hells Angels“ in Ibbenbüren-Laggenbeck hat die Polizei einen Tatverdächtigen aus der verfeindeten Motorradgang „Bandidos“ festgenommen. Der 47-jährige Mann aus Bremen wurde über Hinweise aufs ein auffälliges Auto ermittelt, wie die Staatsanwaltschaft Münster und die Kreispolizeibehörden Münster und Steinfurt mitteilten. Gegen ihn wurde Haftbefehl wegen Beteiligung an dem Verbrechen erlassen. Außerdem wurde ein 35-jähriger Mann aus Westerkappeln festgenommen, der auch Mitglied der „Bandidos“ ist.
Hoffentlich den richtigen erwischt

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen