G8 Demo Rostock-muss das sein?


  • Nickpage von herrbert anzeigen herrbert


    Benzinpreisignorierer


    170 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von herrbert anzeigen herrbert


    Benzinpreisignorierer


    170 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.06.2007 20:12

Hallo,

habe grade mal etwa im Netz nach Videos aus Rostock gesucht...und gefunden....

Was denkt Ihr? Muss das sein das man so eine Scheisse macht? 2500 Vermummte Vollidioten die Steine werfen, Autos abfackeln?
Was haben denn die im Kopf? Glauben die das bringt was?
Was meint Ihr dazu?

Hier etwas Filmmaterial!


  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H
  • | 04.06.2007 20:17

Ich Frag mich die Ganze Zeit was die Gegegen den g-8 gipfel haben. kommt doch meistens eh nix ordentliches bei rum


  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.06.2007 20:18

ich denke nicht, dass die leute sich anmaßen können, zu wissen wie weltpolitik funktioniert(ich auch nicht). man schimpft zwar häufig auf die politiker, aber alles in allem wollte ich nicht an deren stelle sein.
friedlich demonstrieren und auf missstände aufmerksam machen, von mir aus. aber die leute, die das abgezogen haben, haben den verstand von einer dose bohnen.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 04.06.2007 20:19

meiner meinung nach is es nicht nur so das das nicht sein muß, sondern das darf eigentlich garnicht sein!

demos sind ja okay, aber wenn dann doch bitte friedlich! wenn ich was zu sagen hätte würd ich die alle belangen, erstmal komplett schön alles unterm arsch wegpfänden!
letzte woche haben noch alle rumgeheult wegen afrika, wie schlecht es denen doch geht, das man da doch finanziell mehr machen müßte und könnte und dann kommen solche hirnlose akte der gewalt die nebenbei unzählige summen an steuergelder verbrauchen!

allerdings muß man ja fairer weise dazu sagen das die freaks die sich da vermummt haben und steine geworfen haben nichts mit den eigentlichen demonstranten zu tun haben, das sind ledeglich behindis die meinen so ihren frust auslassen zu können, was das ganze noch sinnloser macht!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 04.06.2007 20:25

sorry schliesse das thema vorsorglich, da wir hier keine politischen diskussionen wollen weil es fast jedesmal stress gibt

Deinen Freunden empfehlen