Paris Hilton zurück in den Knast - Seite 2

Seiten: 3< 123>

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Die Justitz täte besser daran Kinderschänder und Terroristen zu jagen...
Na gut, eine Geldstrafe, egal wie hoch würde der Hilton nichts ausmachen...Wenn ich Richter gewesen wäre hätte ich ihr 45 Tage lang Sozialdienst in einer Alkoholentzugsstelle aufgebrummt. Und zwar in einer ganz miesen ;) Ohne Ausgang natürlich.
So sieht das aus
:applaus:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.06.2007 12:24

ohhhhhh paris,schickt sie besser zu mir,dann kann ich sie trösten und auf andere gedanken bringen...............:028


  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.06.2007 12:44

naya, einerseits stimmts natürlich, dass vor dem gesetzt jeder gleich sein sollte und das ist auch vollkommen richtig so. trotzdem kann ich schon bissl verstehen das es sicher schwierig ist einen "promi" wie paris in ne ganz normale zelle mit ganz normalen mithäftlingen zu stecken, denn die kennen sie ja auch alle, sind also nicht unvoreingenommen und ich denke die mehrheit wird sie eher NICHT mögen und sowas kann in nem Gefängnis böse enden...


  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.06.2007 12:47

Zitat:
Zitat von Dr.nos
ohhhhhh paris,schickt sie besser zu mir,dann kann ich sie trösten und auf andere gedanken bringen...............:028
ich befürchte das wird dann noch härter als der knastalltag ;)


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.06.2007 12:47

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Die Justitz täte besser daran Kinderschänder und Terroristen zu jagen...
Na gut, eine Geldstrafe, egal wie hoch würde der Hilton nichts ausmachen...Wenn ich Richter gewesen wäre hätte ich ihr 45 Tage lang Sozialdienst in einer Alkoholentzugsstelle aufgebrummt. Und zwar in einer ganz miesen ;) Ohne Ausgang natürlich.
muss ich dir voll und ganz recht geben

aber ich meine selbst raubkopierer bekommen ja länger als vergewaltiger und kinderficker zumindest hier bei uns

@nos du bist eklig die alte is abartig die hat ja nichma titen


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.06.2007 15:44

finde ich :ok: das die wieder drin sitz.
hausarrest mit champagner, pool und butler is ja nun nicht wirklich ne strafe:rolleyes:


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 09.06.2007 17:17

Jo ich finds auch gut,geschieht irh recht,wer shice baut muss auch dafür grade stehen,egal wieviel kohle man hat.;)


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.06.2007 17:20

Zitat:
Zitat von dark_reserved
@nos du bist eklig die alte is abartig die hat ja nichma titen
..glaub nicht das du die von der bettkante stossen würdest...zur not kann se ja auch :036


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 09.06.2007 19:00

@ nos:

also ich würd die vonner bettkante schupsen :D du glaubst garnicht wie schön flauschig und weich mein teppich is :roll:

eigentlich sollte es hier aber nicht um ihre titten gehen ;)


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 09.06.2007 19:17

Find es auch sehr gut, dass da kein Promi-Bonus gewährt wird. Allerdings sollte sich die Justiz lieber den wichtigeren Sachen widmen.

Seh es ziemlich geteilt, wobei es mir in erste Linie scheißegal ist, was die Alte macht.... Kommt eh nur lächerliches bei rum. Man kann aber nichts anderes verlagen von einer Person, die doof wie 200 Meter russischer Feldweg ist.


  • Nickpage von WuschelBMW anzeigen WuschelBMW



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 09.06.2007 19:23

Zitat:
Zitat von el-loco
Man kann aber nichts anderes verlagen von einer Person, die doof wie 200 Meter russischer Feldweg ist.
Ja ne ist klar. xD

Genau mit diesem Image macht die Frau eine Schweinegeld. Ihre Dummheit ist ihr weltbekanntes Image, sie fördert das gezielt und will das auch so. Mit dem Image verdient sie sich dumm und dämlich. Und auch mit dem Kanstbesuch erreicht sie im Grunde wieder genau das was sie will. Massive Medienaufmerksamkeit, zudem will sie ggf. ein Buch über ihren Knastaufenthalt schreiben, sogar mit dem Knast macht sie noch Geld.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 09.06.2007 19:30

Ok, dass das ihr Image ist, ist mir auch klar. Trotzdem hat man von ihr nichts anderes erwartet, egal wie "gebildet" sie ist.


  • Nickpage von Sweety anzeigen Sweety



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Sweety anzeigen Sweety



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 09.06.2007 19:31

Das auf jeden Fall. Die macht doch aus jeder Sch... Geld. Aber gut ist es schon das die wieder rein musste, es wäre äußerst ungerecht denjenigen gegenüber die auch für ein paar Tage rein müssen und nicht wieder raus kommen obwohl es ihnen schlecht geht. Auch wenn sie ein Promi ist muss sie doch nicht überall besonders behandelt werden, oder? Sie ist genauso ein Mensch wie jeder andere auch außer das sie geld ohne ende hat.


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.06.2007 19:37

http://www.providefun.ch/?p=1278

:D:D:D



-


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.06.2007 19:44

nix anderes hat die olle verdient:ok:

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen