Paris Hilton zurück in den Knast - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Sweety anzeigen Sweety



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Sweety anzeigen Sweety



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 09.06.2007 19:47

LOL :applaus:


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 09.06.2007 19:51

Und wenn ich Richter gewesen wäre dann hätt ich auf die 45 Tage nochmal 45 Tage obendrauf gepackt. :D


  • Nickpage von WuschelBMW anzeigen WuschelBMW



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 09.06.2007 20:38

Zitat:
Zitat von el-loco
Ok, dass das ihr Image ist, ist mir auch klar. Trotzdem hat man von ihr nichts anderes erwartet, egal wie "gebildet" sie ist.
Sollte auch nicht vorwurfsvoll klingen, sry. :)


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 09.06.2007 20:49

Zitat:
Zitat von WuschelBMW
Zitat:
Zitat von el-loco
Ok, dass das ihr Image ist, ist mir auch klar. Trotzdem hat man von ihr nichts anderes erwartet, egal wie "gebildet" sie ist.
Sollte auch nicht vorwurfsvoll klingen, sry. :)
Schon ok. :D Hatte ich auch nicht so aufgefasst. ;)


  • Nickpage von warmduscher84 anzeigen warmduscher84



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 09.06.2007 21:27

Naja ich weis immer noch nicht was ich davon halten soll, klar gleiches recht für alle!
Aber jetzt wo sie ein paar Tage draussen war und so ein scheiß veranstalltet hat, würde ich doch eher sagen So eine Sch... nicht 45 Tage auf kosten des Steuerzahlers wieder einzubuchten. Ich würde eher (gerade jetzt) eine noch höhere "Strafe" aufdrücken. Die Papa Hilton ja ohne Probleme bezahlt, weil heulsuse Paris ja Psychisch kaputt ist.
Diese Frau sollte man mal 45 Tage in eine Obdachlosenhilfe oder Irrenanstalt stecken damit sie mal begreift wer wirklich probleme im Leben hat.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.06.2007 09:56

ja wer kent simple life da war dochma irgendwas was sie so ekelte das sie den job nach einbem tag kündigte

das müste die 45tage lang unter zwang machen :-D


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.06.2007 10:21

OHHH DU ARMES REICHES MÄDCHEN.....mutt du wieder in knasti?
RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!! jeder sollte das recht auf gerechtigkeit bekommen.
aber wie wir ja schon so oft gesehen haben gibt es ja leider mal ausnahmen bei den promis.. einzelnd abgeschottet im knast,einzelzelle,etc selbst DAS finde ich schon unerhört,die sollten sie schön zusammen mit allen anderen paris hilton hasser im knast zusammenlegen.
das mit der fussfessel zu hause könnte man unter gewissen umständen ja noch verstehen zb wenn psychische probleme wie platzangst im spiel sind oder sowas... aber was die hilton da versucht hat is ja wohl ein scherz... vielleicht durfte der scherrif ja die erste nacht mit ihr verbringen wer weiss...griiins


  • Nickpage von straubinger anzeigen straubinger



    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 10.06.2007 10:47

ist doch gut das sie wieder einfahren mußte!und jetzt hat sie plötzlich Platzangst. Ich lach mich Tod. Aber enge Sportwagen fahren.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 10.06.2007 11:08

Richtig soooo, ab dafür...Strafe absitzen und fertig...wobei Sozialdienst angebrachter gewesen wäre, meine Meinung.

...hab trotzdem nichts gg. Paris :D

Zitat:
Zitat von CandyRed
@ nos:

also ich würd die vonner bettkante schupsen :D du glaubst garnicht wie schön flauschig und weich mein teppich is :roll:

eigentlich sollte es hier aber nicht um ihre titten gehen ;)
wat für titten? die is doch flach wie nen bügelbrett.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.06.2007 13:29

flach hin oder her,ihr tut so als wenn die alte so hässlich wäre und ich wetter jeder der die möglichkeit hätte würde sich auch:028


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 10.06.2007 13:35

ich hab nie was von großen titten gesagt, groß müssen sie für mich auch nicht immer sein.

die frau is echt ein phänomen, jeder hasst sie, jeder findet sie peinlich und häßlich, aber alle sind immer auf dem laufenden ;)

wie hier schon mehrfach steht wir die gute frau auch damit wieder richtig kohle machen, die ersten interviews nach dem knast werden doch sicherlich wiedermal vergoldet sein, ganz zu schweigen von dem buch das kommen soll und sicherlich auch wieder vorabdrücke in großen zeitungen zu sehen sein werden.

selbst damals mit dem "doku-film" one night in paris hat die sogar noch kasse gemacht...da sag mal einer das die doof wäre.... ;)


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 10.06.2007 18:13

Zitat:
Zitat von Dr.nos
flach hin oder her,ihr tut so als wenn die alte so hässlich wäre und ich wetter jeder der die möglichkeit hätte würde sich auch:028
Da gibt es aber noch genug andere Mädels, die wesentlich geiler aussehen, als die... Hässlich ist sie nicht unbedingt, aber es gibt wesentlich besseres.


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 10.06.2007 19:07

Zitat:
Zitat von CandyRed
selbst damals mit dem "doku-film" one night in paris hat die sogar noch kasse gemacht...da sag mal einer das die doof wäre.... ;)
du glaubst doch nicht wirklich das sie das geld gemacht hat.
das haben andere gemacht únd ihr gegeben damit sie nicht verklagt werden.

das gute ist wenn man reich ist , das man sich leute holen kann die dafür sorgen das man mehr geld verdientn (selbst wenn man sau dumm ist). und nix anderes hat sie gemacht. selber hätte sie das nicht hin bekommen

Zitat:
Zitat von Dr.nos
flach hin oder her,ihr tut so als wenn die alte so hässlich wäre und ich wetter jeder der die möglichkeit hätte würde sich auch:028
Naja...ich glaube nicht dass sie einen von uns Witzbolde nehmen würde...:rolleyes:
Egal...ab hier ist schluss, es kommen sowieso nur sinnlose Kommentare.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen