Bauliches Tempolimit von 162km/h - was sagt Ihr? - Seite 2

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von Scorpion85 anzeigen Scorpion85



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: HOL
  • | 22.06.2007 14:23

Hi! Hab hier auch grad was zu gefunden könnt ihr euch ja mal durchlesen!! falls der link schon gepostet wurde sorry!! http://auto.de.msn.com/news/artikel..umentid=5323385


  • Nickpage von derWei(s)se2er anzeigen derWei(s)se2er



    Mofafahrer


    80 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 22.06.2007 14:36

Naja...erstmal bin ich auch der meinung, dass wir(Mensch) nicht an der Erderwärmung schuld sind oder so... wieso gabs das denn vor 1000 von jahren schon und vor millionen und davor und davor sowieso... da gabet noch keine autos.

Naja... wie kommt man denn auf die dumme zahl 162? bzw. 101 MPH? also das hört sich alles ziemlich dumm an. Aber mal ehrlich, wenn die echt aufn Autobahnen 130 vorschreiben, und wir sowieso das einzge Land sind wo man noch fahren darf wieschnell man will. dann störts doch net mehr, wenn die autos bei 162(??) abriegeln. man darf ja eh net so schnell fahren. aber wie is das denn mit alten autos? müssen die dann auch abgeriegelt werden, sprich "gedrosselt"? Weil geiler gedanke, an nem Porsche/Lambo/Ferrari... vorbei zu knallen und der kann nichts machen... muha...

Naja, schlußwort:Bin trotzdem dagegen.


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 22.06.2007 14:46

Klimaschutz hin oder her...

Das ist nur Geldmacherei glaubt mir..!


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 22.06.2007 14:46

hätte nicht wirklich was dagegen
komme so gut wie nie auf die autobahn ... naja gut gerade heute schon

daher werde ich diese grenze so oder so kaum erreichen
außerdem hat meine schüssel diese grenze denk ich mal sowieso schon eingebaut denn da wird bei mir schluss sein


  • Nickpage von Scorpion85 anzeigen Scorpion85



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: HOL
  • | 22.06.2007 14:49

Also wenn ihr mich fragt is das einfach nur dämliches getue und gemache!! Schaut doch mal an wie die Politiker am rumheizen sind immer lassen sich auch nur rum chauffieren und ich wette das den ihre dienstfahrzeuge und privaten fahrzeuge sonderrechte haben werden so wie es immer ist!! also ich finds absoluten blödsinn!


  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.06.2007 14:52

Ich denke das ist blöd sinn..... das senkt die Unfallgefahr nicht..... die meisten unfälle passieren bei ganz anderen geschwindikeiten..... was auch immer das bringen soll

und der Klimawandel hat doch nichts mit dem CO2 wert zu tun das wurde doch auch schon wiederlegt....


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 22.06.2007 14:54

Zitat:
Zitat von c0rtez
hätte nicht wirklich was dagegen
komme so gut wie nie auf die autobahn ... naja gut gerade heute schon

daher werde ich diese grenze so oder so kaum erreichen
außerdem hat meine schüssel diese grenze denk ich mal sowieso schon eingebaut denn da wird bei mir schluss sein
Was hast du den für ein Auto bitte?!?!

at Scorpion..


Sehe ich auch so... Am besten ist unser Peter Gabriel.... Fährt schön Umweltbewust mit dem ICE von Hamburg nach München und nebenher fährt sein Audi A8 L W12.. der ihn dann vom BHF abholt und ihn weiter befördert....

Wie lächerlich ...


  • Nickpage von 9NDriver anzeigen 9NDriver



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: Os

  • Nickpage von 9NDriver anzeigen 9NDriver



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: Os
  • | 22.06.2007 15:19

Ich bin zu 100 prozent dafür es sollte sowieso ein tempolimit bis 140 auf den Autobahnen geben dann gäb es wenigstens nicht soviel Staus und Unfälle
und wer braucht heutzutag bei den Spritpreisen Autos mit PS Zahlen über 200
Wer verstand und Gripps in der Birne hat kauft sich Leistungsarme und spritsparende Autos


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 22.06.2007 15:21

Warum sollte sich einer ders sich leisten kann auf einen RS4 verzichten und einen A4 Blue Motion fahren?!


  • Nickpage von Scorpion85 anzeigen Scorpion85



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: HOL
  • | 22.06.2007 15:26

sry 9NDriver aber deine aussage find ich komisch weil es is doch den leuten selbst überlassen ob sie nun nen wagen mit wenig ps haben möchten oder nen wagen mit viel ps das hat mit grips in der birne garnix zu tun!!! und zum thema staus und unfälle auf der bahn: ich würde mal eher sagen das es schneller krachen und staus geben wird bei niedriger geschwindigkeit als bei hoher geschwindigkeit!!
Zumal ich sowieso noch nich davon überzeugt bin das sie das durch kriegen!! wenn doch dann kauf ich mir nen motorrad das war ja bis jetzt noch net erwähnt das die auch gedrosselt werden sollen xD


  • Nickpage von djunglemaster anzeigen djunglemaster


    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: mi
  • | 22.06.2007 15:38

also ich war schon öfter in den usa im urlaub da juckt das keinen mit dem tempolimit 65 erlaubt alle tempomat auf 75 und locker und entspannt ankommen und auch rechts überholen erlaubt ...
und warum sind die deutschen autos so erfolgreich in den usa ? obwohl die ihr auto nie ausfahren können? dann gibts halt mehr lustige ampelduelle...
und jetzt mal ehrlich wo kann man sein auto denn noch wirklich ausfahren ...


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 22.06.2007 15:44

Autobahn?

Bundesstraße?

Sagt ma bin ich immer zur Falschen zeit auf der Autobahn Oo


Die Ammis dörfen also Autos fahren mit 7200ccm und wir sollen nur 162 fahren dürfen?! Armseelig...


  • Nickpage von WuschelBMW anzeigen WuschelBMW



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.06.2007 15:53

Was hat Hubraum mit Geschwindigkeitsbegrenzung zu tun?

'n McLaren SLR darf in Amerika auf den Highways auch nur 100 mph fahren und das ist in nahezu der gesamten USA so.. :rolleyes:


Da das Gesetz voraussichtlich sowieso nicht durchkommen wird, mache ich mir da auch keine Gedanken..

MfG


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 22.06.2007 15:56

Zitat:
Zitat von WuschelBMW
Was hat Hubraum mit Geschwindigkeitsbegrenzung zu tun?
damit meinte ich den Sprit verbrauch und die emmisonen...

ich denke mal klimaschutz fängt nicht nur in der EU an?!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 22.06.2007 16:07

Zitat:
Zitat von Catalunya
Ich denke, dass wird sich nicht durchsetzen können...
Sehe ich auch so. Halte es außerdem auch für Schwachsinn.

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen