Bauliches Tempolimit von 162km/h - was sagt Ihr? - Seite 3

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von Jas0 anzeigen Jas0



    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Jas0 anzeigen Jas0



    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 22.06.2007 16:16

Wenn man mal davon absieht das der Straßenverkehr sowieso nur eine geringen teil der Emmisionen erzeugt ist das totaler schwachsinn!
Man sollte lieber bei der Energie erzeugung und Industrie ansetzen dort sitzen die wahren verschmutzer, dann sollte man Staus angehen z.b. die Autobahnen breitermachen sprich mehr Spuren, in städten den Ampelfluss verbessern und nicht so eine schwachsinnige begrenzung der Hochstgeschwindikkeit einführen, denn wozu?? ob ich nun 140 fahre oder 240 macht bei den Emmisionen einen geringen unterschied!

Und selbst wenn die das in der EU durchführen dann hole ich mri einen Import aus Japan und scheiß auf en scheiß oder wnader aus und mach China unsicher da isses eh egal ^^


Mal was anderes vor der großen Eiszeit war das 10fache an CO² in der Atmosphäre gab es da autos?? nicht wirklich es ist sicher was dran das wir das Klima beeinträchtigen aber es gibt auch fakten die wiederlegen das wir alleine dafür verantwortlich sind nur hängt an der ganzen Umweltschützerrei inzwischen eine sogroße Industrie dran das man das nciht einfach wiederrufen kann!


  • Nickpage von 9NDriver anzeigen 9NDriver



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: Os

  • Nickpage von 9NDriver anzeigen 9NDriver



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: Os
  • | 22.06.2007 16:16

Name: 55522-2013.gif Größe: 41x15 Dateigröße: 5284 Bytes


€dit by campino89: solche Beleidigungen kannst du dir auch sparen:rolleyes:


  • Nickpage von WuschelBMW anzeigen WuschelBMW



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.06.2007 16:16

Zitat:
Zitat von bih_rs
Zitat:
Zitat von WuschelBMW
Was hat Hubraum mit Geschwindigkeitsbegrenzung zu tun?
damit meinte ich den Sprit verbrauch und die emmisonen...

ich denke mal klimaschutz fängt nicht nur in der EU an?!
Ja ich hatte deinen Post zuerst falsch verstanden, hatte dann aber keine Lust es zu editieren..

Sorry ;)


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 22.06.2007 16:17

Zitat:
Zitat von bih_rs
Zitat:
Zitat von WuschelBMW
Was hat Hubraum mit Geschwindigkeitsbegrenzung zu tun?
damit meinte ich den Sprit verbrauch und die emmisonen...

ich denke mal klimaschutz fängt nicht nur in der EU an?!
die EU macht es aber vor. denn einer muss den ersten schritt machen und ich glaube kaum das die amis oder die chineses oder was weiß ich wer damit anfangen würde ! die amis würden damit doch erst dann anfangen wenn nen president an die macht kommt der etwas grips in der birne hat und sich nicht nur für die USA interessiert sondern auch für den rest der welt.


  • Nickpage von 9NDriver anzeigen 9NDriver



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: Os

  • Nickpage von 9NDriver anzeigen 9NDriver



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: Os
  • | 22.06.2007 16:21

Zitat:
Zitat von bih_rs
Warum sollte sich einer ders sich leisten kann auf einen RS4 verzichten und einen A4 Blue Motion fahren?!
was ist bei euch eigentlich wichtiger viel ps =viel CO² Ausstoß
oder mehr für die Umwelt zu tuen


  • Nickpage von 9NDriver anzeigen 9NDriver



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: Os

  • Nickpage von 9NDriver anzeigen 9NDriver



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: Os
  • | 22.06.2007 16:22

Zitat:
Zitat von Scorpion85
sry 9NDriver aber deine aussage find ich komisch weil es is doch den leuten selbst überlassen ob sie nun nen wagen mit wenig ps haben möchten oder nen wagen mit viel ps das hat mit grips in der birne garnix zu tun!!! und zum thema staus und unfälle auf der bahn: ich würde mal eher sagen das es schneller krachen und staus geben wird bei niedriger geschwindigkeit als bei hoher geschwindigkeit!!
Zumal ich sowieso noch nich davon überzeugt bin das sie das durch kriegen!! wenn doch dann kauf ich mir nen motorrad das war ja bis jetzt noch net erwähnt das die auch gedrosselt werden sollen xD
dir ist wohl viel PS lieber als was für den Umweltschutz zu tuen


€dit by campino89: Benutz bitte den Edit-Button um Doppelposts zu vermeiden


  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.06.2007 16:23

für die leute, die voll auf dem klima-trip sind, mal ein wissenschaftlicher bericht der was anderes sagt.

http://www.chemtrails-info.de/chemt..ndel-luegen.htm
http://andreashobi.blogspot.com/200..e-eine-lge.html

kann man sich wohl drüber streiten, ich persönliche vertraue mehr auf die theorie, dass das alles panikmacherei ist.


  • Nickpage von 9NDriver anzeigen 9NDriver



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: Os

  • Nickpage von 9NDriver anzeigen 9NDriver



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: Os
  • | 22.06.2007 16:29

Zitat:
Zitat von Scorpion85
sry 9NDriver aber deine aussage find ich komisch weil es is doch den leuten selbst überlassen ob sie nun nen wagen mit wenig ps haben möchten oder nen wagen mit viel ps das hat mit grips in der birne garnix zu tun!!! und zum thema staus und unfälle auf der bahn: ich würde mal eher sagen das es schneller krachen und staus geben wird bei niedriger geschwindigkeit als bei hoher geschwindigkeit!!
Zumal ich sowieso noch nich davon überzeugt bin das sie das durch kriegen!! wenn doch dann kauf ich mir nen motorrad das war ja bis jetzt noch net erwähnt das die auch gedrosselt werden sollen xD
warum kracht es denn auf deutschen autobahnen soviel weil ein M5 mit nem abstand einer Stubenfliege anderen autos die weniger PS haben und grad nen LKW überholen auf der linken Spur auf der Stoßstange hängen und Lichthupe und Blinker links ihn verschrecken schon mal daran gedacht


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.06.2007 16:45

co2 anstieg der erde folgt der erderwärmung,und unsere erde ist gerade erst aus der eiszeit raus.. alles quatsch und aufspielerei der politik um uns kleine bürger an der stange zu halten..das ist meine meinung!

:boese:


  • Nickpage von Vwbenni anzeigen Vwbenni


    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: SDL

  • Nickpage von Vwbenni anzeigen Vwbenni


    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 22.06.2007 16:55

hey
also ich glaub auch nich das es sich durchsetzt und wenn wer hält sich daran nur die fahranfänger vielleicht und wenn es sich wirklich durchsetzten sollte des is dann kacke

mfg Vwbenni


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 22.06.2007 17:00

Zitat:
Zitat von 9NDriver
Name: 55522-2013.gif Größe: 41x15 Dateigröße: 5284 Bytes
Ich meine du musst nich gearde beleidigend werden..!


WENN ich das privileg hätte einen RS4 besitzen zu können - würde ich ihn auch fahren und niemals daran denken einen 3 L Lupo zufahren..!

Das ist meine meinung...



Hier bitte schön schaut euch das an..!


Der Klimaschwindel


  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.06.2007 17:03

Zitat:
Zitat von Passat3bW8
...co2 anstieg der erde folgt der erderwärmung...
und nicht erderwärmung auf co2 anstieg. genauso sieht es nämlich aus.


  • Nickpage von derWei(s)se2er anzeigen derWei(s)se2er



    Mofafahrer


    80 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 22.06.2007 17:05

@9N nicht jeder der viel PS hat drängelt... zudem haben PS nichts mit "Umweltverschmutzung" am hut... wir haben noch nen Alten Volvo 240 GL Diesel 6Zylinder 2,8L hubraum mit ich meine 78 PS(kann auch 80 sein, will mich da nicht festlegen ;)) nichts an KAT oder Diesel Partikelfilter. Der hat mit sicherheit einen so hohen Schadstoffausstoß wie 5 "Polo 9N". Also die aussage kann ich nicht unterschreiben, dass PS die Umwelt verschmutzen. Die sollten Bessere Motoren bauen. Irgendwelche Technologien Entwickeln. Da sollten die Geld reinstecken. Dann klappt das auch. Und bevor die Anfangen so nen Schwachsinn wie Tempolimit zu machen, dann sollten die Politiker mal aufhören an einem Tag von Berlin nach Bonn, von Bonn nach Brüssel, von Brüssel nach Paris, von Paris nach München, und von München wieder nach Berlin zu fliegen. Oder die sollten Flugpreise erhöhen damit nicht jeder Doof, der geil ist zum poppen nach Thailand fliegt für ein Wochenende für 29 Euronen. Das würde was bringen. Aber nicht Autos bei 162 Elektronisch Abriegeln.

Also das wir am Klimawandel schuld sind glaube ich nicht, wir beschleunigen ihn, ok, aber da kann man auch nichts mehr dran machen... auch wenn alle sich nen 3L Lupo kaufen gehts weiter, denn zu stoppen ist das nicht, WEILS NATÜRLICH IST. Es ist schon immer so gewesen. Die Erde Regeneriert sich ganz von alleine. Denn danach ist sie wieder Sauber. Ok vorher die Trocken und dann die Eiszeit. Aber da kann man nunmal nichts dran machen. So seh ich das.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 22.06.2007 17:23

das wird nie kommen, genauso wenig wie das generelle tempolimit von 130 auf autobahnen, was des öfteren mal im gespräch is.


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 22.06.2007 17:23

Naja schaut euch das Video an...

Und dann postet bitte eure meinung..

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen