beitrag auf Sat1 Akte07 Raser in der Stadt - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Cent anzeigen Cent



    Pagen-Freak


    323 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cent anzeigen Cent



    Pagen-Freak


    323 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.07.2007 22:41

Wer hat gerad den Beitrag gesehen auf Sat 1 in Akte 07.

Kurz , es geht um Rasen in der Stadt und der Tod eines jungen Mädchens vor einiger Zeit. Beitrag wurde in der Szene in Berlin gedreht. Mit Camera wurde gefilmt wie ein "Corsa" (war ein Astra) gegen einen Golf in der Stadt im normalem Durchgangsverkehr ein Ampelstechen auf knapp 1000 Meter fahren.
Der Reporter kommentiert die Geschwindigkeiten. Bis 160 km/h in der Stadt Taxis und PKW´s wurden im zickzack überholt. (Total krank)

Der Hammer noch : Mehrere Szenenangehörige werden Interviewt und Sie sagen das ein Stechen zwischen VW und Opel schon aus der Historie ein hit währe und wenn mann neben sich einen der anderen Fraktion sehen würde, würde mann sofort drauf treten um zu zeigen wer der stärkere sei.

Der Beitrag wurde von dem Moderator mit dem Satz beendet: Protzen statt Rücksicht, von umsicht keine Spur. Ich kann nur sagen: RECHT HAT ER!

Ich kann nur sagen das solche Beiträge zwar die ganze Szene in den Schatten stellen, aber nach solchen Interviews und Kommentaren von möchtegern Helden, ist das kein Wunder. Ich fahre bestimmt nicht langsam und hab auch schon so manchen Punkt wegen überhöter Geschwindigkeit bekommen. Aber ich war nachher nicht auch noch stolz drauf.


  • Nickpage von unheimlich anzeigen unheimlich


    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: ham

  • Nickpage von unheimlich anzeigen unheimlich


    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: ham
  • | 03.07.2007 22:43

Ich habs gesehen

Aber was wollt ihr erwarten die Quote zählt! Da setzen die zwei Deppen dahin die wahrscheinlich gekauft waren und die Labern dann da so ein Rotz.

Klar um die eine tut es mir leid. Aber sowas passiert doch jeden Tag überall das menschen sterben.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 03.07.2007 22:47

Hab den Beitrag auch gesehen. Die haben da aber auch zwei Vollidioten hingesetzt. Wenigstens haben sie jedesmal Raser gesagt und nicht Tuner.


  • Nickpage von unheimlich anzeigen unheimlich


    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: ham

  • Nickpage von unheimlich anzeigen unheimlich


    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: ham
  • | 03.07.2007 22:48

Ja stimmt die haben Raser gesagt. Trotzdem wird die Bevölkerung das eh nicht unterscheiden. Wir bleiben halt die Assis


  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H
  • | 03.07.2007 22:48

Kennt man doch schon, Einige Deppen machen mist und es ist immer gleich die ganze Szene ... Ist aber Überall so ob bei Jugenlichen, Ausländern, Schwulen Lesben und co ..


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 03.07.2007 22:51

Ist leider richtig, dass die Bevölkerung da keinen Unterschied macht... :(

Man wird wohl sicher nie davon wegkommen...


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 04.07.2007 00:55

Das ist hier in Berlin ja an der Tages- oder eher Stundenordnung.
2 Helden an der Ampel. Das ist kein Beitrag im Fernsehen wert. Das ist täglicher Schwachsinn auf Berlins Straßen.


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 04.07.2007 00:57

Zitat:
Zitat von Henebums
Kennt man doch schon, Einige Deppen machen mist und es ist immer gleich die ganze Szene ... Ist aber Überall so ob bei Jugenlichen, Ausländern, Schwulen Lesben und co ..
Besser hätte man es nich ausdrücken können!


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.07.2007 07:05

moin leute

ich behaupte einfach mal das es sich bei solchen leuten in dem beitrag um kleine möchtegernrennfahrer handelt,die weder sinn für vernunft oder lebensweisheiten besitzen,in meinen augen alles kleine spastis.. ich tune autos um aufzufallen oder den einen oder anderen pokal auf einem treffen zu ergattern,ich rase nicht und greif auch sonst in keinster weise in den strassenverkehr ein um ihn zu gefährden.ich bin markentreu aber offen für alle fahrzeugtypen die hübsch und dezent getunt sind. ich sach dazu nur eins:ich vermute dass es in solchen fällen zu 95% die altersklasse von 18-24 betrifft..
denn:man(n) wird älter und vernünftiger.die fehler der tuningscene haben wir älteren doch wohl schon lange alle hinter uns..aus fehlern sollte man lernen! :D. sollen doch zum nürburgring fahren wenn se ihre karren kaputt fahren wollen. unbegreiflich..*kopfschüttel*


  • Nickpage von onkel_picard anzeigen onkel_picard



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.07.2007 08:38

Hab den Bericht auch gesehen, mich macht sowas nur wütend. Ich fahre jetzt seit 12 Jahren Auto und bin genauso lange in der Tuningszene der Städte unterwegs in der ich Lebe. Diesen Typen gibt es leider überall. Schade nur das wie meine vorredner schon sagten, immer alle über einen Kamm geschert werden.:boese:


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 04.07.2007 08:41

Habe den Bericht leider nicht gesehn...

Aber wer hat sich denn nicht schon mal mit einem anderen Nachts durch die Stadt / Landstraße gejagt...?


Bei uns in der Stadt gegen sind schon um 21.00 Uhr die Bordsteine Hochgeklapt..


Aber sowas in Berlin wo sich 100000 von Menschen Tummeln und über Rote Ampeln Rasen ist echt Krass...


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.07.2007 09:04

Zitat:
Zitat von bih_rs
Aber wer hat sich denn nicht schon mal mit einem anderen Nachts durch die Stadt / Landstraße gejagt...?
ich denke jeder schon,und das bestimmt nicht nur einmal.............
;)

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 04.07.2007 09:10

Naja, selbst wenn die Bordsteine "hochgeklappt" werden kann Dir immer noch jemand vor den Hobel springen.

Ich fahre wahrlich nicht immer sinnig, aber was die da gestern gezeigt haben...arme Asis...echt. Wer nicht abschätzen kann, wo man etwas mehr Gas geben kann, der sollte Fahrrad fahren.


  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.07.2007 12:36

Hab den Beitrag auch gesehen...
Es ist doch wirklich übel wie manche "Kids" (so alt schienen die nicht zu sein) ihre "Männlichkeit" beweisen müssen... und am Ende will keiner für das Geschehene gerade stehen!
Die sind ja so cool....:rolleyes:


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 04.07.2007 15:51

Zitat:
Zitat von Dr.nos
Zitat:
Zitat von bih_rs
Aber wer hat sich denn nicht schon mal mit einem anderen Nachts durch die Stadt / Landstraße gejagt...?
ich denke jeder schon,und das bestimmt nicht nur einmal.............
;)
IS LEIDER SO!

Seh ich ganz genauso!

ABER:wenn Unschuldiege zu Schaden kommen,wills wieder KEINER gewesen sein!!!

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen