Luan Krasniqi vs Thoni Thompson


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 15.07.2007 12:00

wer von euch hat sich das gestern angetan!? das war jawohl der erbärmlichste kampf aller zeiten, einer der wenigen kämpfe die sogar den pseudokämpfer schulz unterboten haben!
ich find der ami war nichtmal besonders gut, zumindest scheint er nicht so die hammer schlagkraft geabt zu haben, aber bei luan kam einen das ja so vor als hätte der garkeine lust sich zu wehren!

das der ringrichter den kampf abgebrochen hat fand ich mehr als richtig, war ja nur ein einseitiger kampf!

ich hoffe das er nu so schlau is und seine karriere beendet, er hat zwar bereits ein paar mal gezeigt das er boxen kann, aber ich glaub mit 36 und sonem letzten kampf sollte man das echt sein lassen!


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 15.07.2007 12:16

Nein Candy!!

Luan war sich zusicher das er den "Nobody" Thompson schlägt..!

Thompson war nie ein K.O Boxer er ist immer der der über mehrer Runden sich mit dem Gegner Boxt .. und ihn so die letze kraft raubt... er Zermürbt die gegner...!

Ich glaube es war die 2 Runde wo Luan den Shock bekommen hat wo Thoni ihn an das Netz genagelt hat und ihn 3 mal richtig erwischt hat... das hat Luan das genick gebrochen, damit hat er überhaupt nicht gerechnet.. Und wenn du beim Boxen einmal raus bist, kommst du nicht mehr rein..

Luan ist nun mal so ein überheblicher Boxer

Kann mich noch an den Kampt errinern gegen Lemon Brewster er war sich so sicher das er gewinnt... Und die letzen 2 Runden hat Brewster ihn auseinander genommen..!

/edit

Ich fand es Schade das Mark Nelson den Kampf sofrüh abgebrochen hat... 1-2 Runden wären noch drin gewesen..

Was ich gut fand das die Zuschauer Luan ausgepfifen haben!!

Und ich muss Darius Michaelczewski recht geben was er nach dem Kampf gesagt hat beim Interview


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.07.2007 13:19

Ich war auch enttäuscht von Luan. Ist wirklich besser wenn er jetzt aufhört.
Thompson ist absolut kein Puncher und überragender Boxer. Er ist halt ein Wühler und unangenehmer Gegner. Dennoch traue ich ihm die WBO Krone zu...Grade weil er ein Amerikaner ist;) Außer es kommt zum Vereinigungskampf der WBA und WBO, gegen Chagaev hätte er keine Chance.


  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.07.2007 13:44

Zitat:
Zitat von *BlackStar*
Ich war auch enttäuscht von Luan. Ist wirklich besser wenn er jetzt aufhört.
Thompson ist absolut kein Puncher und überragender Boxer. Er ist halt ein Wühler und unangenehmer Gegner. Dennoch traue ich ihm die WBO Krone zu...Grade weil er ein Amerikaner ist;) Außer es kommt zum Vereinigungskampf der WBA und WBO, gegen Chagaev hätte er keine Chance.
Kommt es doch.
WBA-Weltmeister Ruslan Chagajew trifft auf WBO-Champ Ibragimow am 15.9.2007


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.07.2007 13:48

oha habe ich noch gar nicht mitbekommen:D hast du dafür ne quellenangabe, finde nix...dachte das es wenn überhaupt erst im oktober soweit ist.

edit:
habs gefunden, ist aber am 13.10.07

http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/1..5560015,00.html


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 15.07.2007 14:05

@ bih_rs:

meiner meinung nach war das einstellungssache! luan hat es einfach nicht geschnallt das es seine letzte chance is! da war ihm der ami einen schritt vorraus! denn warum hat er wohl die schläge in der 2. runde kassiert!? doch wohl weil er selbst nicht geschlagen hat, in den seilen stand und die deckung von arsch war!

wenn mal einmal raus war kommt man nicht wieder rein!? das haben aber schon so einige boxer gezeigt das das möglich ist!

wenn man als profi merkt das man in den kampf nicht reinkommt und man weiß das es eigentlich die letzte chance is, dann versuch ich wenigstens den einfach "wild" auszunocken, aber von luan kam ja kein wirklicher schlag, der hat sich einfach vermöbeln lassen!


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 15.07.2007 14:22

Zitat:
Zitat von CandyRed
wenn mal einmal raus war kommt man nicht wieder rein!? das haben aber schon so einige boxer gezeigt das das möglich ist!
Damit meinte ich eigentlich Luan..!


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 15.07.2007 14:23

das is mir schon klar das du ihn meintest, aber es gibt halt auch viele die gezeigt haben das das geht! das er das kann is meiner meinung nach noch ein inditz darauf das er kein guter boxer war!

Deinen Freunden empfehlen