Tödlicher Unfall Landkreis Vechta - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von vw.schneckchen anzeigen vw.schneckchen



    Abgasjunkie


    248 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 26.07.2007 15:11

Tödliches Kräftemessen auf Landstraße:
19-Jähriger schleudert gegen Baum und stirbt in Wrack – Freund musste alles miterleben
Junger Autofahrer hatte seinen Freund mit hoher Geschwindigkeit überholt und dabei die Kontrolle über seinen getunten Honda verloren
Galerie Datum: Mittwoch, 25. Juli 2007, ca. 21:00 Uhr
Ort: Landstraße bei Bokern nahe Lohne, LK Vechta, Niedersachsen

(gs/ah) Das Kräftemessen zweier junger Autofahrer endete am Abend auf einer Landstraße im Landkreis Vechta (Niedersachsen) für einen 19-jährigen Fahranfänger tödlich.
Nach Angaben vor Ort war das spätere Opfer in seinen getunten Honda unterwegs zwischen Lohne und Dinklage, vor ihm fuhr sein Kumpel in einem weiteren getunten Wagen. Offenbar um die Kräfte ihrer Autos zu messen, setzte der 19-Jährige dann in Höhe von Bokern auf der geraden Landstraße zum Überholen an. Dabei verlor er die Kontrolle über den Wagen und geriet ins Schleudern. Der Wagen kam von der Straße ab und krachte vor den Augen seines Freundes mit hoher Geschwindigkeit in mehrere Bäume, so dass das Auto völlig zerstört und der junge Mann im Wrack eingeklemmt wurde.
Ein sofort alarmierter Notarzt konnte schließlich nur noch den Tod des 19-Jährigen feststellen. Feuerwehrkameraden mussten das Opfer mit schwerem Gerät aus den Trümmern schneiden. Die Polizei ermittelt nun den genauen Hergang des tragischen Unfalls; ein illegales Rennen kann nicht ausgeschlossen werden.

Quelle: http://www.nonstopnews-video.de/ind..ung&newsnr=5449


Mein Beileid an Freunde und Familie!


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 26.07.2007 15:25

kam durchs fernsehen eben,echt heftig


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 26.07.2007 15:26

Erstmal spreche ich auch mein Beileid aus, allerdings bleibt mir schleierhaft wie bei diesem Wagen:

Name: 143323-25857.jpg Größe: 200x160 Dateigröße: 7673 Bytes
Quelle: http://www.nonstopnews-video.de

von "getunt" die Rede sein kann.

Grenzt, meiner Meinung nach, schon an Hetzerei...:rolleyes:


  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 26.07.2007 15:27

so schlimm die sache auch ist und es mir leid für die angehörugen tut, wieso kommen die darauf das der wagen getunt war? ich seh da kein tuning dran schon wieder wird alles auf die tuner geschoben da ja jeder rennen fährt ! :boese:


  • Nickpage von vw.schneckchen anzeigen vw.schneckchen



    Abgasjunkie


    248 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 26.07.2007 16:03

Zitat:
Zitat von Gaslow
so schlimm die sache auch ist und es mir leid für die angehörugen tut, wieso kommen die darauf das der wagen getunt war? ich seh da kein tuning dran schon wieder wird alles auf die tuner geschoben da ja jeder rennen fährt ! :boese:
Ganz ehrlich, an diesem Wagen kann man gar nichts mehr erkennen
:rolleyes:

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 26.07.2007 16:04

Schon arg und traurig...aber wer so ballert kennt das Risiko!
...aber das mit dem getunt ist doch schon wieder lächerlich, der sieht extremst nach Serienwagen aus!

  • VWCaddyLaDy
    Gast
  • VWCaddyLaDy
    Gast
  • | 26.07.2007 16:09

Argh.... das ist mal heftig, man goennt es ja keinem...

Getunt?! hin oder her.. war doch weder klar...

schlimm mein Beileid


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 26.07.2007 16:17

Zitat:
Zitat von vw.schneckchen
Zitat:
Zitat von Gaslow
so schlimm die sache auch ist und es mir leid für die angehörugen tut, wieso kommen die darauf das der wagen getunt war? ich seh da kein tuning dran schon wieder wird alles auf die tuner geschoben da ja jeder rennen fährt ! :boese:
Ganz ehrlich, an diesem Wagen kann man gar nichts mehr erkennen
:rolleyes:
naja dann kauf dir eine brille ...
man sieht doch das der karren net mals irgendwelche tollen alus hat oder andere rückleuchten was weiß ich !
naja wer so ballert , ist selber schuld , trozdem traurig für die angehörigen


  • Nickpage von vw.schneckchen anzeigen vw.schneckchen



    Abgasjunkie


    248 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 26.07.2007 16:22

Zitat:
Zitat von Caficho

naja dann kauf dir eine brille ...
Danke, trage Kontaktlinsen!

Zitat:
Zitat von Caficho
man sieht doch das der karren net mals irgendwelche tollen alus hat oder andere rückleuchten was weiß ich !
Das ist auch das einzige was man noch erkennen kann.


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 26.07.2007 16:25

Naja...aber ich denke das ist schon ausreichend um zu sagen, dass das KFZ nicht "getunt" war.

Lange Rede, kurzer Sinn: vielleicht mag man von einem "illegalem Autorennen" sprechen, allerdings nicht von einem "getunten" Fahrzeug.

just my 2 cents ...

  • kaeferlady
    Gast
  • kaeferlady
    Gast
  • | 26.07.2007 17:06

da moechte ichncith drin sitzen. Das ist jugendlicher leichtsinn, und dazu kann man nix sagen.
Aber so kommen muss es nicht. Man sollte den schwachsinn sein lassen.


  • Nickpage von CougerLady anzeigen CougerLady



    Schiermeier Camper


    571 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von CougerLady anzeigen CougerLady



    Schiermeier Camper


    571 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.07.2007 17:12

mein beileid....

aber ganz ehrlich gesagt, wenn man keinen verstand hat und so heizt ist man selber schuld....
zum glück ist kein "unschuldiger" getroffen worden...
bei den meisten unfällen dieser art werden leider meisten unschuldige mit rein gezogen und bei dem net... es wenigstens etwas positiv ...

ach und wegen dem tunen vll. ist der ja auch net optische getunt,
sonder nur der Motor... wer weiss, wer weiss !!! da steht ja nix genaues...


  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H
  • | 26.07.2007 17:29

mein Beileid an die Angehörigen und co.


Aber ich glaube die wenigsten können sich davon Freisprechen mal mitm kumpel nen kleines Stechen gefahren zu sein !?

Und Getunt war da wohl wirklich nix .. Presse halt ....


  • Nickpage von Daniel_Brouwer anzeigen Daniel_Brouwer



    Pagen-Freak


    341 Beiträge
    Kennzeichen: noh-
  • | 26.07.2007 17:32

Also ich denke das das getunt wohl daher kam das sein kumpel ich glaube es war nen Astra G hatte und der war etwas getunt.

Name: 143330-3230.JPG Größe: 295x236 Dateigröße: 12196 Bytes

Der silberne.


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 26.07.2007 17:36

@daniel : würde eher auf einen honda prelude tippen ! der andere war nen civic , dieses fließheck ding ...

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen