Tödlicher Unfall Landkreis Vechta - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Daniel_Brouwer anzeigen Daniel_Brouwer



    Pagen-Freak


    341 Beiträge
    Kennzeichen: noh-
  • | 26.07.2007 17:38

ja keine ahnung kann das nicht erkennen. Kann wohl sein.


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 26.07.2007 17:44

Es bleibt eine Tatsache, dass es sich bei dem verünglücktem KFZ nicht um einen getunten handelt.

Es mag vielleicht spitzfindig sein, sich daran hochzuziehen, jedoch kann es nicht sein, dass das Bild Freunde modifizierter KFZ durch die Medien noch weiter in das falsche Licht gerückt wird, als es so schon ist.

Aber es ist wahrscheinlich eh vergebene Lebensmüh ... :rolleyes:


  • Nickpage von Daniel_Brouwer anzeigen Daniel_Brouwer



    Pagen-Freak


    341 Beiträge
    Kennzeichen: noh-
  • | 26.07.2007 17:47

ja aber es ist doch klar sowas wird doch bei jedem unfalll oder sonst irgendwas gleich voll hochgespielt. also ich rege mich da gar nicht mehr drüber auf bringt ja eh nix. mfg

  • Scirocco-Customs
    Gast
  • Scirocco-Customs
    Gast
  • | 26.07.2007 18:01

Zitat:
Zitat von Daniel_Brouwer
ja aber es ist doch klar sowas wird doch bei jedem unfalll oder sonst irgendwas gleich voll hochgespielt. also ich rege mich da gar nicht mehr drüber auf bringt ja eh nix. mfg
dito.genau so sehe ich das auch.wir sind doch eh immer die sündenböcke:rolleyes:

Bitte nicht wieder das alte Thema getunte Auto's hochbringen. Das ist eine Endlosdiskussion ohne dass danach was klar gestellt wurde.
Dass die Presse Geschichten erfindet um den Umsatz zu steigern, sollte doch bereits jedem klar sein.
Also ab jetzt wieder BTT.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.07.2007 18:27

schon schrecklich wenn man sowas sieht,leider vergisst man sowas nach ein paar tagen wieder und gibt selber wieder gas..........:(


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 26.07.2007 18:33

gut, dass er wenigstens allein im auto war! ist aber auch so schon traurig genug!


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 26.07.2007 18:33

Zitat:
Zitat von Dr.nos
schon schrecklich wenn man sowas sieht,leider vergisst man sowas nach ein paar tagen wieder und gibt selber wieder gas..........:(
Da hast du wohl oder übel Recht.........


Aber ist schon recht heftig der Unfall:(


  • Nickpage von Poldy anzeigen Poldy


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Poldy anzeigen Poldy


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.07.2007 19:03

Mein beileid an die angehörigen und der familie..


aber mal was zu dem themengechatte gesagt.. einige unter euch , die etwas älter sind, müssen sich auch mal an kopf packen, wenn der fall klarsteht, das sie selber nicht korrekt fahren, ist es richtig sicherdas die jüngeren unter uns, sich das abschauen..
das fängt doch schon damit an. "meiner hat einen gti, meiner einen v-tec.."


dabei bringt keiner den fahranfänger bei , das man die physik nie austrixen kann..!

gut letzendlich kommt es immer drauf an , WER der jugendliche selbst ist.





:rolleyes:


  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.07.2007 20:10

es ist zwar trauig aber es kommt zu oft vor. die jugendlichen überschätzen und zugleich unterschätzen sie das auto und die entstehenden kräfte beim rasen. aber es gibt leider auch erwachsene menschen, im sinne des alters, die rasen und ballern müssen. ich wurde auch schon ven nem 40jährigen vor ner kurve überholt, der kurz darauf aus der kurve flog und im graben landete.
aber solange niemand anderes dadrin verwickelt wird gehts noch....

es ist zwar ein tragischer verlust aber naja..........


  • Nickpage von onkel_picard anzeigen onkel_picard



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.07.2007 21:18

Mein Beileid an Familie und Freunde!

Alles weitere spar, da haben meine Vorredner schon genug gesagt!


  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.07.2007 22:35

Mein Beileid an die Angehörigen und vor allem an seinen Kumpel der es mit ansehen mußte!
Ich gebe CougerLady vollkommen Recht mit ihrer Aussage, wer weiß schon ob der Wagen am Motor getunt war oder nicht?! Wenn das alles nur an Rückleuchten oder Alu´s zu erkennen sein soll.... von mir aus.... glaube da gehen wieder die Meinungen auseinander...


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 27.07.2007 07:31

Zitat:
Zitat von Poldy



aber mal was zu dem themengechatte gesagt.. einige unter euch , die etwas älter sind, müssen sich auch mal an kopf packen, wenn der fall klarsteht, das sie selber nicht korrekt fahren, ist es richtig sicherdas die jüngeren unter uns, sich das abschauen..
das fängt doch schon damit an. "meiner hat einen gti, meiner einen v-tec.."


dabei bringt keiner den fahranfänger bei , das man die physik nie austrixen kann..!
:rolleyes:
:frage: schwachsinn! mal ganz davon ab das wohl keiner von uns immer 100% nach vorschrift fährt ( ich kenne zumindest niemanden, außer meine mama die das macht ) stellst du das ja so hin als würden wir älteren ( da zähl ich mich leider auch schon zu ) andauernd rennen fahren und die jüngeren gucken sich das ab!? is doch blödsinn hoch 10! schonmal auf der autobahn gewesen? wenn die vertreter in den 40igern mit ihrem bmw drängeln? das nur mal so als bsp! unfall is unfall, wenn jemand dabei noch sein leben läßt is es immer scheiße, aber schuld sind immer nur die fahrer selbst, nicht die die den vielleicht irgendwann mal überholt haben oder sonstiges!

nu zum unfall: ich finds erschreckend das sich einige leute hier noch darüber aufregen das es angeblich getunete autos gewesen sein sollen! is das etwa wichtig wenn ein mensch stirbt? davon mal ab, wer weiß denn schon ob der nicht vielleicht tiefergelegt war, nur weil er keine alus drauf hatte und keine gfk stoßstangen heißt das noch nicht das er nicht im volksmund getuned war, da reichen doch schon 30 mm federn und flammensitzbezüge. aber wie gesagt, das alles spielt doch auch garkeine rolle! sollen die doch ruhig schreiben das es sich dabei um tuner gehalten haben soll, wen interessiert das denn noch wenn da ein mensch stirbt?


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 27.07.2007 07:50

Zitat:
Zitat von CandyRed

sollen die doch ruhig schreiben das es sich dabei um tuner gehalten haben soll, wen interessiert das denn noch wenn da ein mensch stirbt?

Zu schreiben "Mich" wäre jetzt wohl fehl am Platze, allerdings liegt da doch das Problem.

Das Fehlverhalten eines einzelnen wird dem Kollektiv zugeschrieben. Ich halte nunmal nicht gerne den Kopf für andere hin.

Wenn man sich auch in Kreisen außerhalb der Scene aufhält und man sich jedesmal rechtfertigen muss, weil man sein Auto dezent tiefergelegt hat und andere Felgen montiert, dann ist man es irgendwann leid.

Daher rührt meine Intention.

Sicherlich ist es schlimm, dass dabei ein Mensch umgekommen ist, jedoch war es, meiner Meinung nach, sein eigenes pubertierendes Verhalten.

Ich für meinen Teil werde nie mit der Verallgemeinerung der Medien zurechtkommen. Aber irgendwie scheint es mir wie Don Quijote de la Manchas Kampf gegen die Windmühlen...aber ich gebe nicht auf.

Weiter werde ich mich zu diesem Thema hier nicht mehr äussern.


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 27.07.2007 08:27

Also erst einmal mein Herzliches Beileid an alle Verwandten und Freunde!

Was allerdings natürlich wieder nicht so toll ist, ist das alles wieder auf die Tuner geschoben wird! Auf den Bildern kann man trotz des zerstörten Wagens erkennen, dass es sich bei dem Wagen eindeutig nicht um einen getunten Wagen handelt. Nur traurig dass Tuner wieder die Bösen sind!!:boese:

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen