Umfrage: Rauchverbot

Schweinerei! Ich will mir das Rauchen nicht verbieten lassen! 61 34.46%
Na endlich, das wurd auch mal Zeit! 96 54.24%
Trotz das ich nichtraucher bin hat mich der Rauch nie gestört. 20 11.30%
Erstellt von Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed

Stimmen: 177.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Rauchverbot - Seite 4

Seiten: 21< 1234567> » Letzte
  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 04.08.2007 23:09

hm alles klasse Argumente
aber ich gebe auch Dr Nos recht solange ich die Freiheit habe zu entscheiden ob ich Selbstmord auf Raten begehe oder nicht solange werde ich es tun .

Ich weiss nur das man sogar in Betrieben Rauchverbote durchsetzten muss (Daimler Chrysler Sindelfingen z.b.) aber wohin denn dann zum rauchen ?? aufs Klo geht nicht da sind Rauchmelder und wegen ner Kippe gleich nen Löschzug anrücken zu lassen ist etwas zu teuer.

Diese Verbote sind in meinen Augen
Diskriminierend

was kommt als nächstes .... ?

Auch wenn das jetzt Egoistisch klingt aber :

den Nichtrauchern unter euch wenn der Rauch euch stört geht woanders hin oder haltet die Luft an .....


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 04.08.2007 23:18

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Ich sehe eh keinen Sinn wenn sich jemand eine Kippe reinzieht.
da steckt auch kein sinn hinter:D

oder kann mir etwa ein raucher einen halbwegs vernünftigen grund dafür nennen warum er sich ne kippe ansteckt.

für mich sind das alles nur leute die als kinder cool sein wollten und jetzt nicht mehr davon los kommen


  • Nickpage von KalleMinogue anzeigen KalleMinogue



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 04.08.2007 23:22

Zitat:
Zitat von sssack
Zitat:
Zitat von Beast from the east
Ich sehe eh keinen Sinn wenn sich jemand eine Kippe reinzieht.
da steckt auch kein sinn hinter:D

oder kann mir etwa ein raucher einen halbwegs vernünftigen grund dafür nennen warum er sich ne kippe ansteckt.

für mich sind das alles nur leute die als kinder cool sein wollten und jetzt nicht mehr davon los kommen
So ist das bei Dir mit dem Bier :D:D:D

Spaß beiseite.

Fakt ist doch das es beschlossene Sache ist. Bin selbst Raucher und ich denke in 2 Jahren wird sich keiner mehr darüber beschweren weil man sich daran gewöhnt hat.
Ihr solltet doch froh sein das es Raucher gibt. Die sanieren wenigstens die Haushaltskassen :D
Gruß Kalle


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 04.08.2007 23:48

Zitat:
Zitat von Seatquäler
...
Auch wenn das jetzt Egoistisch klingt aber :

den Nichtrauchern unter euch wenn der Rauch euch stört geht woanders hin oder haltet die Luft an .....
Ein weiterer Anwärter auf den beklopptesten Spruch des Tages. :rolleyes:


  • Nickpage von Lupocruiser anzeigen Lupocruiser



    Pagen-Freak


    333 Beiträge
    Kennzeichen: OS G
  • | 04.08.2007 23:55

war gestern im giga parc und ich fand es total angenehm super luft und man stinkt den nächsten morgen nicht so nach rauch. sogar das ordnungsamt hat kontrollen gemacht ob jemand Raucht. nur in der kleinen House disco durfte geraucht werden und da war ne luft da hat man sich gefühlt wie ein Aal in der Räucherkammer


  • Nickpage von Rubber Duck anzeigen Rubber Duck



    Happymeal-Esser


    396 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.08.2007 00:04

Also ich bin Nichtraucher,mich störts aber nicht wen jemand neben mir sitzt und raucht.Ich kann es ja verstehen wen es im Restaurant beim Essen verboten ist,aber inner Disco oder Kneipe gehörts doch irgendwie dazu.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 05.08.2007 00:22

Fein, endlich mal ein gutes Gesetz...ich bin jetzt kein großer Feind vom rauchen, aber es ist angenehmer, in einer Qualmfreien Zone zu sein!
Ich finde, es ist schon richtig, dass sich ein Raucher unterzuordnen hat, nicht der Nichtraucher!;)

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 05.08.2007 00:40

:)
Ich hoffe auch mal das für "Raucher" die Krankenkassenbeiträger teurer werden.Sprich wer Kette raucht muss mehr zahlen. Es geht nur über das Geld. Und warum soll man Rauchern die Gesundheit finanzieren die sie mit Füssen treten?

Ich bin für das Rauchverbot.


  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.08.2007 03:01

das ist das letzte!
so ruinieren die sicherlich nicht nur ein paar kneipen (da ca. 80% der gäste raucher sind) sondern nehmen uns auch einen teil von freiheit, also uns rauchern ;)
nur weil es in england auch so is, muss es hier nicht auch kommen.
bis jetzt hat sich noch nie jemand drüber aufgeregt bzw. beschwert wenn da jemand geraucht ht und nu meinen die politiker einen auf dick amchen zu müssen und sagen: ab sofort nüscht mehr mit qualmen... ne zigarrette gehört zu nehm disco abend oder nur zu nehm bierchen dazu, oder auch einfach nach dem essen... is doch voll assig... jahre lang wurde nüscht gesagt aber aufmal...

da kann man nur mitm kopfshcütteln und fragen wo das noch alle hin führen soll :(

  • mc-deluxe
    Gast
  • mc-deluxe
    Gast
  • | 05.08.2007 03:35

Zitat:
Zitat von Catalunya
Ich finde, es ist schon richtig, dass sich ein Raucher unterzuordnen hat, nicht der Nichtraucher!;)
Seh ich auch so!


  • Nickpage von Schrom1 anzeigen Schrom1



    Pagen-Fan


    304 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Schrom1 anzeigen Schrom1



    Pagen-Fan


    304 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.08.2007 03:37

ich muss mich mc-deluxe und co auch anschließen! davon abgesehen sind einige argumente in diesem thread,seitens der raucher, recht schwachsinnig... fazit: thread close, alle haben sich wieder gern :D


  • Nickpage von hessel77 anzeigen hessel77



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: coe

  • Nickpage von hessel77 anzeigen hessel77



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: coe
  • | 05.08.2007 04:38

Schweinerei! Ich will mir das Rauchen nicht verbieten lassen!
ich meine jeden "Lokalwirt" sollet es selbsts überlassen werden werden watt er Macht,dafür brauche WIR kein Gesetz!das hat bis jetzt auch immer geklappt!
Jeden Nichtrauxcher sollte es Selbst überlassensein das Lokal zu verlassen!!!
Warum brauchen Wir neue Gezetze!!!
Ich Glaube manche Lokalwirte können nach diesen Monat Dicht Machen!!!
Warum unterrdrücken Nichtraucher jetzt die Raucher?!?
Haben wir das nötig!
Können Wir nicht weitermachen wie bisher?
Dürfen wir demnächst kein Alcohol mehr trinken wie wir wollen?
Nur weil die EU das will, müssen wir das machen!
Sonst war Ihr Auch nich begeistert was die Eu Will!
Wer btauch noch mehr Einchränkungen!


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 05.08.2007 07:33

Glaubt ihr wirklich das es komplett Rauchfrei bleibt? Findige Unternehmer basteln doch schon am Raumkonzept das fast alles so bleibt wie vorher. Es gilt ja, das ein extra abgegrenzer Raucherraum vorhanden sein muss. An der Tankstelle, an der ich arbeite, hat mein Chef das so deklariert: Die Besenkammer und die Toilette ist der Nichtrauchererbereich, der offene Verkaufsraum (und damit abgegrenzt) wird zur Raucherzone erklärt :hut:

Glaubt mal nicht das sich alles radikal ändert. Und schlechte Luft in Discos kommt garantiert nicht von den wenigen Rauchern da. Eher von schlechter Luft durch hitzige Stimmung und heißen Kurven :)


  • Nickpage von KalleMinogue anzeigen KalleMinogue



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 05.08.2007 09:25

Zitat:
Zitat von Corradomichi
:)
Ich hoffe auch mal das für "Raucher" die Krankenkassenbeiträger teurer werden.Sprich wer Kette raucht muss mehr zahlen. Es geht nur über das Geld. Und warum soll man Rauchern die Gesundheit finanzieren die sie mit Füssen treten?

Ich bin für das Rauchverbot.
Und was ist mit Säufern, die die Drogen nehmen und Leute die nur bei MCD und BK essen?

Was meinste denn wieviel Steuern der Zigarette ans Gesundheitssystem gehen?

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 05.08.2007 09:35

Zitat:
Zitat von uboot

so ruinieren die sicherlich nicht nur ein paar kneipen (da ca. 80% der gäste raucher sind) sondern nehmen uns auch einen teil von freiheit, also uns rauchern ;)
nur weil es in england auch so is, muss es hier nicht auch kommen.
bis jetzt hat sich noch nie jemand drüber aufgeregt bzw. beschwert wenn da jemand geraucht ht...
Das stimmt so ganz und gar nicht, nur jetzt wurde mal was dagegen gemacht!
...im Restaurant finde ich es sehr gut, in Kneipen sollte man es vielleicht aufheben und in Discos konnte ich mich auch noch nie damit anfreunden. Ausserdem stinken Zigaretten :D und die Kleidung stinkt danach auch widerlich...
Die schlechte Luft in Räumen wird halt durch die Raucher noch weiter unterstützt...das muss nicht sein, also geht einfach vor die Tür!

Seiten: 21< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen