Umfrage: Rauchverbot

Schweinerei! Ich will mir das Rauchen nicht verbieten lassen! 61 34.46%
Na endlich, das wurd auch mal Zeit! 96 54.24%
Trotz das ich nichtraucher bin hat mich der Rauch nie gestört. 20 11.30%
Erstellt von Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed

Stimmen: 177.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Rauchverbot - Seite 5


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.08.2007 09:58

Zitat:
Zitat von Nightfly
An der Tankstelle, an der ich arbeite, hat mein Chef das so deklariert: Die Besenkammer und die Toilette ist der Nichtrauchererbereich, der offene Verkaufsraum (und damit abgegrenzt) wird zur Raucherzone erklärt :hut:
Wie dämlich ist das denn? Warum nicht umgekehrt? Das könnte ich ja verstehen... So stinkt die Butze voll und die Tankstellenbesucher freuen sich sicherlich über die tolle Luft:D


  • Nickpage von CougerLady anzeigen CougerLady



    Schiermeier Camper


    571 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von CougerLady anzeigen CougerLady



    Schiermeier Camper


    571 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.08.2007 10:39

ich findes es net schlimm das die das Rauchen in Resturants verboten haben,
ich war gestern sogar mit meinem Freund(nichtraucher) essen, da bin ich nachm essen auch raus gegangen und habe eine geraucht was mich nicht gestört hat, da es sich so wie so net gehört am Esstisch zu rauchen..

Nur was ich nicht so toll find ist das Rauchverbot in Kneipen oder so....
Da wie jemand schon gesagt hat,
bei einem leckeren Bier raucht man auch mal gerne eine...

dann werden bestimmt demnächst die leute sich
ne kiste holen sich zu hause/Garten hinstezten mit kumpels und dort trinken....

was bestimmt die Keipenchefs net so gerne sehen wegen ihrem Geschäft


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.08.2007 10:45

ich finds gut das es verboten wird

gerade in discotheken war die rauch konzentration viel höher als es überhaupt gesund wäre

und dieses passiv rauchen ist für uns noch schädlicher als selber rauchen also bin ich froh das es verboten wird


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 05.08.2007 11:01

Allso ich bin zwar kein Raucher, aber finde es auch nicht schlimm!

Ok, einer seits ist es schon ne scheisse mit dem Rauch, z B inner Disco


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 05.08.2007 12:12

Zitat:
Zitat von KalleMinogue
Zitat:
Zitat von sssack
Zitat:
Zitat von Beast from the east
Ich sehe eh keinen Sinn wenn sich jemand eine Kippe reinzieht.
da steckt auch kein sinn hinter:D

oder kann mir etwa ein raucher einen halbwegs vernünftigen grund dafür nennen warum er sich ne kippe ansteckt.

für mich sind das alles nur leute die als kinder cool sein wollten und jetzt nicht mehr davon los kommen
So ist das bei Dir mit dem Bier :D:D:D
versteh ich jetzt nicht
es hat auch noch keiner drauf geantworted



bei uns ist es inzwischen schon so , das auf geburtstage die raucher den raum verlassen und das unaufgefordert. es ist einfach angenehmer wenn der raum nicht so zu gequalmt ist


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.08.2007 12:22

Zitat:
Zitat von sssack
bei uns ist es inzwischen schon so , das auf geburtstage die raucher den raum verlassen und das unaufgefordert. es ist einfach angenehmer wenn der raum nicht so zu gequalmt ist
Und so ist auch in Ordnung. Bei uns in der Clique wird nirgends im Haus oder in der Wohnung geraucht - und es quarzen verdammt viele. Es ist selbstverständlich, daß die Raucher rausgehen. Egal bei welchem Wetter. Und so ist es auf der Arbeit auch.

Man muss die Nichtraucher nicht belästigen. Ich fands als Kind schon eklig wenn man im Auto saß und die "Erwachsenen" einen vollgequalmt haben. Das möchte ich keinem Nichtraucher zumuten. Deshalb finde ich den Nichtraucherschutz absolut :ok:


  • Nickpage von vw-süchtiger anzeigen vw-süchtiger



    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: BRA-
  • | 05.08.2007 12:23

Zitat:
Zitat von TheBrain
stimmt natürlich ist es absolut sozial andere menschen zu vergiften und denen zu sagen dass sie ja diejenigen sind die weggehen sollten und die leute die die anderen vergiften das recht darauf haben.....natüüüürlich
nur weil euch worte nicht gefallen wie vergiften oder was weiß ich, sollte euch klar sein, dass ihr der gesundheit anderer menschen schadet. ihr seid daran schuld, so einfach ist das.
zumindest mit diesem verhalten, dass man da raucht wo andere sind....geht in euren garten, raus etc. wo keiner was abbekommt und es ist ok, mehr aber auch kaum noch.
wenn ihr aber so sturr denkt. ich rauch jetzt hier und soll der kerl doch abhauen, dann seh ich euch als asozial an...so einfach
du bist natürlich der held :applaus:
wahrscheinlich zählen die raucher für dich auch noch zu achse des bösen:D

Bei dem was hier einige schreiben kann man nur den Kopf schütteln :rolleyes:

Kann mir ein Raucher hier erklären, woher er das Recht nimmt den Nichtrauchern zu sagen, dass sie doch gehen soll wenn er raucht, obwohl der Raucher den Nichtrauchern schadet und nicht umgekehrt?! Ich bin gespannt was jetzt kommt ;)


  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.08.2007 12:43

Das man es in Gaststätten verbietet ist ja noch ok. Aber wiso in Kneipen und Discos. Beim Trinken will man doch einfach seine Kippe rauchen.


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 05.08.2007 13:01

Zitat:
Zitat von clean
Das man es in Gaststätten verbietet ist ja noch ok. Aber wiso in Kneipen und Discos. Beim Trinken will man doch einfach seine Kippe rauchen.
es gibt aber auch leute die einen trinken wollen und nicht rauchen


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.08.2007 13:06

Hmm also ich selber bin Nichtraucher und mich stört es eigentlich weniger wenn jemand raucht.

Klar das ich mich da nicht drüber freue dürfte selbstverständlich sein aber da ich in der Familie der einzige gewesen bin der nicht raucht ist mir das so ziemlich egal gewesen.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.08.2007 13:26

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Bei dem was hier einige schreiben kann man nur den Kopf schütteln :rolleyes:

Kann mir ein Raucher hier erklären, woher er das Recht nimmt den Nichtrauchern zu sagen, dass sie doch gehen soll wenn er raucht, obwohl der Raucher den Nichtrauchern schadet und nicht umgekehrt?! Ich bin gespannt was jetzt kommt ;)
ja kann ich wenn dich mein rauch stört dann geh du doch.........warum sollte ich gehen wenn es dich stört:004

@el loco bist wieder auf stress aus??nach deinem kommentar??

clean und golforrado,war das gestern nicht schön eine nach der anderen zu rauchen und keinen hats gestört weil alle gerauchtz haben:ok:das lobe ich mir:hut:

Zitat:
Zitat von sssack
Zitat:
Zitat von clean
Das man es in Gaststätten verbietet ist ja noch ok. Aber wiso in Kneipen und Discos. Beim Trinken will man doch einfach seine Kippe rauchen.
es gibt aber auch leute die einen trinken wollen und nicht rauchen
dann solln se woanders hingehen in ne rauchfrei kneipe oder so

in diesem sinne:ich geh eine rauchen:kiffen:


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 05.08.2007 13:41

drnos du wiederholst dich mehrfach... deine "argumente" sind reinster egoistischer schwachsinn.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.08.2007 13:44

Zitat:
Zitat von Leitwolf
drnos du wiederholst dich mehrfach... deine "argumente" sind reinster egoistischer schwachsinn.
dann bin ich halt egoistisch,danke ich sag wenigstens was ich denke und rede nicht jedem brav hinterher,wie manch anderer
;)

wann gehts denn endlich in die prügelaRENA:010


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 05.08.2007 13:44

Zitat:
Zitat von Leitwolf
drnos du wiederholst dich mehrfach... deine "argumente" sind reinster egoistischer schwachsinn.
ist das denn was neues für uns?;)

Bin auch für das Rauchverbot:)

Deinen Freunden empfehlen