42 jähriger Grevener nach Streit zu Tode getreten - Seite 2

Seiten: 6< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Refuse2Lose anzeigen Refuse2Lose



    Happymeal-Esser


    402 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD

  • Nickpage von Refuse2Lose anzeigen Refuse2Lose



    Happymeal-Esser


    402 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD
  • | 28.08.2007 23:27

@bih_rs: Ja, da kann man dir nur zustimmen! Für gebürtige Deutsche härtere Strafen und für die Problemfälle aus anderen Ländern (egal wie die Gefängnisse dort sind) die Abschiebung!
Vl. wäre das eine Drohung die einigen die Augen öffnen würde. Es leben doch noch recht viele nach dem Motto, im deutschen Knast geht es mir besser als zuhause! Wieso soll man die für ihre Taten belohnen? :)


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 28.08.2007 23:33

Zitat:
Zitat von Refuse2Lose
Ich kann mich Catalunya und Dr.Nos nur anschliessen. wir haben genug eigene Problemfälle im Land, Ausweisen und auf eine schwarze Liste setzen ist die einzige Möglichkeit die ich sehe!
Das komische ist, dass die brutalsten Attacken scheinbar immer häufiger von dieser Gruppe ausgeht. Oder werden nur diese in den Medien beschrieben? Ich glaube nicht
einsvorweg , ja um hetze zumachen . mediengeilheit halt ... sollten tuner doch eigentlich kennen oder ? es macht viel mehr schlagzeilen wenn da steht ein dunkelheutiger oder ein mann türkischer abstammung . dann kommt genauso eine disskusion wie jetzt hier .
aber ich muss euch schon recht geben das man bei so etwas direkt abschieben sollte. meine mutter kommt zwar auch aus peru , aber wer keine scheiße baut und normal lebt wie jeder andere auch hat auch keine probleme


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 29.08.2007 00:04

@ Dr. Nos und gleichmeinende:Ich bin ein sehr toleranter Mensch, weil multinational aufgewachsen, aber wer sich in einem Land in welches er geht, nicht an die allegemeinen Regeln halten kann, hat dort nichts verloren! Ist nun mal meine Meinung und dazu stehe ich auch. Habe selbst im Ausland gelebt, aber ich habe mich selbstverständlich an die Regeln gehalten! Wer nicht in der Lage oder Willens ist, sich an die Regeln seines "Gastlandes" zu halten, soll bittschön zusehen, dass er die Biege macht! :boese:

  • AAA28
    Gast
  • AAA28
    Gast
  • | 29.08.2007 01:02

Alter Lachs!
Das ist nichtmehr schön! Wie die anderen schon sagten " kann nicht vernommen werden"....Das ist ja wohl lächerlich! DIe wollen ihn erstmal in ruhe lassen und wenn er wieder aufm boden ist,Vernehmen?

Kann mich eurer Meinung nur anschließen,wer kacke baut,soll raus!

Name: 55532-2013.gif Größe: 34x18 Dateigröße: 667 Bytes

€dit by campino89: so einen hetzerischen Mist kannst du dir sparen:rolleyes:

Meine Meinung! Wer Leute Tod treten kann,kann auch Kritik vertragen!


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.08.2007 06:28

ich sag nur..unser deutscher 17 jähriger mitbürger der im türkischem knast verharrt..

mh da hat wohl ein drehbuchautor den bericht geschrieben...laß sich trotz der grausamen tat wie ein buch von tolkin

mal ne andere sache..alle sagen abschieben usw. was anscheinend die meisten vertreten würden..nur wieso wird es jahrzehnte lang nicht durchgesetzt? weil deutschland sich ja ach so sehr beweisen und entschuldigen muss für vergangene geschichtliche vorkommnisse...ich könnte mich schon wieder ärgern :(

der arme mensch tut mir leid...42 jahre hat vielleicht noch familie gehabt usw. aber das weiss man ja net...vielleicht selbst auch ein typ mit nicht "weisser" weste. trotzdem trauriges schicksal!


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 29.08.2007 09:08

Zitat:
Zitat von *BlackStar*
Sehe das auch wie die meisten hier...wer Mist baut muss raus, ganz einfach!
Traurig, traurig...

Finde den Bericht zudem auch sehr seltsam geschrieben...wie eine geschichte irgendwie.
Und wenn es Deutschstämmige Menschen sind, sollen wir die auf den Mond schießen?
Nicht das ich jetzt sonne linke Zecke bin, aber es muß andere Möglichkeiten geben Menschen die gegen geltendes Recht verstoßen zu bestrafen, notfalls müßte ihnen die Menschenwürde aberkannt werden.:hut:


  • Nickpage von KalleMinogue anzeigen KalleMinogue



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 29.08.2007 09:16

Wir können ja die Todesstrafe einführen danach gabs auch keine Morde mehr in Amerika :rolleyes:


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 29.08.2007 09:35

Mal andersrum: was würde wohl mit einem deutschen Staatsbürger passieren, der sowas in Albanien vollbringt?

Der wäre garantiert schneller von der Bildfläche verschwunden als die Presse drüber berichten könnte ...


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 29.08.2007 09:41

GENAU DAS!! Boensel hats gesagt.. Überlegt mal wenn ein Deutscher in der Türkei oder Albanien oder so eine Straftat ( und sei es nur Betrug oder so ) begehen würde und es wäre zweifelsfrei erwiesen das er schuldig ist..
Dann verschwindet der im Bau und niemand kann was dagegen machen, so menschenunwürdig wie die Bedingungen da auch immer sein mögen, da fragt keine Sau nach..
Aber Ausländer müssen hier nach dem 2ten Weltkrieg ja immer mit Samthandschuhen angefasst werden sonst sind wir wieder die bösen Nazis..

Sonst kann ich die Meinung von NOS und Cata nur einfach unterschreiben..


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 29.08.2007 11:09

Zitat:
Zitat von Catalunya
Echt grausam und feige sowas :rolleyes:

...wenns ein Ausländer war, wirds eh keine harte Strafe werden, ich sprechs einfach mal aus...die haben es ja soooo schwer in ihrem Heimatland. Ausweisen...und ab dafür.
Wer sich hier ruhig verhält, kein Problem...wer scheiße baut, raus!
dem ist nichts hinzuzufügen:applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 29.08.2007 13:43

Zitat:
Zitat von BMW328i
GENAU DAS!! Boensel hats gesagt.. Überlegt mal wenn ein Deutscher in der Türkei oder Albanien oder so eine Straftat ( und sei es nur Betrug oder so ) begehen würde und es wäre zweifelsfrei erwiesen das er schuldig ist..
Dann verschwindet der im Bau und niemand kann was dagegen machen, so menschenunwürdig wie die Bedingungen da auch immer sein mögen, da fragt keine Sau nach..

Du willst uns nicht wirklich auf eine Stufe mit Ländern stellen, die noch Teilweise wie im Mittelalter leben und noch nichts von Menschenrechten gehört haben,oder:rolleyes:Vor allem nach dem Motto: "die machen das so, dann sollten wir das auch tun"
Ich kann diese Stammtisch-Parolen hier nicht mehr hören, das ist einfach zum kotzen.
Schon mal darüber nach gedacht, dass die ach so schlimmen Ausländer, oft in Deutschland geboren sind (vllt. nicht in dem Fall)?
Klar, wer hier nur zu Gast ist, also keinen deutschen Pass hat und Mist baut, sollte ausgewiesen werden, aber wie manche Leute hier argumentieren, ne tut mir leid :034


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 29.08.2007 13:47

Magst Du auch Recht mit haben Campino.

Aber irgendwo doch kein Wunder, oder? Oft sind es die Leute mit sogenanntem "Migrationshintergrund". Da kann einem doch mal die Hutschnur hochgehen.

Aber ich frage mich aber auch, warum diese Menschen in den Kriminalitätsstatistiken ganz vorne stehen. Egal welcher Tatbestand.

Irgendwie muss dem doch mal entgegen gewirkt werden, oder nicht?


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 29.08.2007 13:54

Genau das ist es, warum stehen die vorne? Bestimmt nicht weil sie böse böse Ausländer sind, die nicht so brav sind wie der gute Deutsche...


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 29.08.2007 14:03

Meinst Du wegen dem "Migrationshintergrund"?

Kann doch nicht so schwer sein, sich an geltende Gesetze zu halten. Mal über sie Stränge zu schlagen (Ladendiebstahl als Mutprobe, überhöhte Geschwindigkeit, kleine Schlägerei auf einem Schützenfest oder so) kann ich ja noch verstehen bzw. tolerieren, aber die Jungs sind ja weitaus gewaltbereiter und haben ja diverse Sachen auf dem Kerbholz, die weitaus schlimmer sind.

Seiten: 6< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen