42 jähriger Grevener nach Streit zu Tode getreten - Seite 3

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 29.08.2007 14:09

Ja nun wenn man keine Perspektive hat, weil man in einer parallel-Gesellschaft lebt sucht man sich halt seine Wege.


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 29.08.2007 14:17

Keine Perspektive kann ich so nicht unterschreiben. Kenne einige Beispiele, die aus Ihrem Leben richtig was gemacht haben.

Jeder ist seines eigen Glückes Schmied. Ist so und wird immer so sein.

Hast es aber widerrum mit dem ganz auch gut getroffen. Scheint ne Endlosdiskussion zu sein. Will auch nicht zu weit vom Thema abweichen.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 29.08.2007 14:38

Naja um aus seinem Leben was zu machen muss man auch erstmal die Perspektive sehen ;)


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 29.08.2007 14:45

Augen auf und nen gesunder Menschenverstand reichen da normalerweise aus ... wobei es wahrscheinlich am letzteren wohl schon scheitert :rolleyes: ;)


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 29.08.2007 17:45

es beruhigt mich absolut, dass mein Kommentar nichtmal aufgegriffen wurde weil die anderen denke ich der sleben meinung sind....ich finde es schwer ehrlich seine meinung zu vertreten wenn man nun einmal parallelen zur abstammung zieht in verbindung mit straftaten und das obwohl man völlig tolerant ist und absolut etwas gegen ausländerfeindlichkeit ist...aber es soltle da besser lösungen geben...und ja wenn ein deutscher in albanien das gemacht hätte, ob der nur in den knast kommt? ich weiß nicht.....wenn die die todesstrafe haben, dann denke ich würd es eher dazu kommen.....soll man sich doch darauf einigen, dass man die leute nach den regekln im herkunftsland verurteilt.der albaner hier in deutschland nach albanischem recht und die deutschen im ausland nach unserem recht ;)
naja ist schon klar, dass es nicht geht, aber die gutmütigen deutschen müssen flehen und betteln damit gefangene im ausland nicht zu hart behandelt werden und umgekehrt werden die anderen aus diesen ländern mit samthandschuhen angefasst.

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 29.08.2007 17:55

Zitat:
Zitat von campino89
Naja um aus seinem Leben was zu machen muss man auch erstmal die Perspektive sehen ;)
Sag mal bist Du ein grüner Politiker? Wenn selbst "Ausländer" die sich hier integriert haben schon selber sagen wie "lasch" die Strafen sind für solche Delikte kann wohl etwas nicht stimmen.

Schau doch mal nach Frankreich Schweiz usw wie dort die Strafen sind. Für mich gibt es nur eines. Straftat ----> Koffer packen. Chance gehabt Chance vertan Ende.Alles andere kostet nur dem Steuerzahler Geld und damit bist auch Du gemeint.

Oder glaubst Du etwa das in einem anderen Staat so gehandelt wird wie hier? Menschen Rechte gut und schön nur alles hat Grenzen. Meistens ändert sich aber schnell die Meinung wenn man selbst betroffen ist.

Kann dieses Perspektiven gelaber nichtmehr hören. Der deutsche Staat tut im Gegensatz zu seinen europäischen Partnern sehr viel.


  • Nickpage von KalleMinogue anzeigen KalleMinogue



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 29.08.2007 18:10

Zitat:
Zitat von Corradomichi
Zitat:
Zitat von campino89
Naja um aus seinem Leben was zu machen muss man auch erstmal die Perspektive sehen ;)
Sag mal bist Du ein grüner Politiker? Wenn selbst "Ausländer" die sich hier integriert haben schon selber sagen wie "lasch" die Strafen sind für solche Delikte kann wohl etwas nicht stimmen.
Meinst Du wirklich das man solche Probleme mit härteren Strafen entgegen treten soll. Oder das sich dadurch was ändert? Das ist soch totaler Schwachsinn.
Es gibt natürlich in Ländern mit Todesstrafe keine Kriminalität und keine Morde. Und das hat ja auch die Leute so abgeschreckt
:rolleyes:


  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.08.2007 18:38

Zitat:
Zitat von Corradomichi
...
Schau doch mal nach Frankreich Schweiz usw wie dort die Strafen sind.
...
oh ja, schau mal bitte ganz genau nach Frankreich :rolleyes: Manche wissen echt nicht wie gut wirs in D haben...aber nun gut,anderes Thema.


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.08.2007 18:43

Zitat:
Zitat von campino89
Klar, wer hier nur zu Gast ist, also keinen deutschen Pass hat und Mist baut, sollte ausgewiesen werden, aber wie manche Leute hier argumentieren, ne tut mir leid :034
wovon reden wir denn?:rolleyes: man, man, man...


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 29.08.2007 19:00

zum thema marco

er sitz auch nicht umsonst, in der türkei im knast....


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 29.08.2007 19:41

Zitat:
Zitat von KalleMinogue
Zitat:
Zitat von Corradomichi
Zitat:
Zitat von campino89
Naja um aus seinem Leben was zu machen muss man auch erstmal die Perspektive sehen ;)
Sag mal bist Du ein grüner Politiker? Wenn selbst "Ausländer" die sich es reden leider nicht alle davon, hier integriert haben schon selber sagen wie "lasch" die Strafen sind für solche Delikte kann wohl etwas nicht stimmen.
Meinst Du wirklich das man solche Probleme mit härteren Strafen entgegen treten soll. Oder das sich dadurch was ändert? Das ist soch totaler Schwachsinn.
Es gibt natürlich in Ländern mit Todesstrafe keine Kriminalität und keine Morde. Und das hat ja auch die Leute so abgeschreckt
:rolleyes:
Genau, man bekämpft Verbrechen nicht in dem Man die Strafen erhöht, das bringt gar nichts, wie man zb. in Frankreich sieht.
Wenn du unkraut wegmähst kommts auch wieder, wenn dus mit der Wurzel rausreisst nicht.
Verstehste wa sich meine? Man muss das Problem am Ursprung packen, warum sowas passiert und wie man dem entgegen wirken kann, nicht wie man das danach bestraft.
Ach und übrigens ich bin kein grüner Politiker, ich setze einfach nur meinen Verstand ein.


@blackstar, nein so ist es eben nicht. Hier werden verallgemeinerte Stammtischparolen losgelassen, nach dem Motto "Ey das warn Ölauge, hau weg"


Und ich kanns nur wiederholen, man braucht sich nicht mit anderen Ländern vergleichen, besonders nicht mit welchen die Entwicklungstechnisch weit hinter uns sind. Wenn ein Deutscher in so einem Land ein verbrechen begeht, kriegt die entsprechende Strafe.
Ich kann ja auch nich in den Laden gehen und klauen und mich dann bei der Anzeige beschweren und sagen "in dem Laden von meinem bekannten muss ich aber auch nie bezahlen".


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 29.08.2007 20:01

@ campino:

naaaaajaaaa, mag ja sein das du christlich richtig denkst, aber unserem land hilft deine denkweise nicht weiter!

du sprichst davon das einige ausländer keine perspektive sehen weil sie nicht anerkannt werden. sorry, aber das ist echt blödsinn! schau dich nur mal in den schulen um, 80 % der ausländischen kids haben nichtmal bock was zu lernen und machen da schon einen auf gangster!

davon mal ab ist es auch schwer anschluß zu fiinden wenn man als z.b. russe nur mit russen abhängt und mit denen dann, ich nehme nochmal das bsp schulhof, mit seinen mitbürgern im kreis steht und die heimatsprache spricht!

außerdem sind die leute doch mal hier hingekommen um etwas aus ihrem leben zu machen, zumindest angeblich, halt weil sie in ihrem heimatland keine perspektive mehr gesehen haben, die logische schlußfolgerung wäre doch eigentlich das wenn es hier nicht "besser" wird sie weiter ziehen, bzw zurück gehen. macht aber keiner, warum!? weil wir hier ein so sozialer staat sind der sie mit kohle zuschmeißt ohne das sie je einen finger hier gerührt haben ( währrend ein 40 jähriger deutscher der duch nen dummen zufall arbeitslos geworden ist nach 1 jahr hartz4 bekommt und um seine existenz bangen muß ) und wenn sie dann scheiße bauen passiert ja auch eigentlich nichts.

gutes bsp is doch dieser memeth, der damals zig autos geklaut hat und etliche male bereits verurteilt wurde...schon alleine was das gekostet hat ist unglaublich!

wenn es wirklich ein albaner war der den mann getötet hat, dann gehört er direkt nach der varhandlung des landes verwiesen! im prinzip sind diese leute nur gäste in unserem land! wenn ich am wochenende in nem club randaliere oder sonst was flieg ich auch raus!

das soll jetzt nicht heißen das die sobald die n snickers klauen ausgewiesen werden sollen, aber fällt ein ausländer z.b. mehrmals auf mit delikten wie überfällen, körperverletzung und ähnlichem, dann raus damit!

hier in diesem fall gehts ja sogar um mord, okay, wahrscheinlich heißt es später eh der täter war betrunken, wurde vielleicht sogar noch provoziert und bla bla bla, aber dennoch, hier ist ein mensch zu tode gekommen duch jemanden der hier aufgenommen wurde damit er ein vernünftiges leben leben kann. diese möglichkeit hat er mit den füßen getreten, also zurück mit ihm!

in solchen fällen wäre ich gerne bereit eine spende fürs one-way ticket zu zahlen . nur leider darf man sowas ja meistens nicht laut sagen, sonst heißt es wieder: scheiß nazi, obwohl das rein garnichts mit fremdenhass zu tun hat, sondern normaler weise die einzigst logische und sinnvolle antwort auf eiin solches verbrechen ist!


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.08.2007 20:02

Zitat:
Zitat von campino89
"Ey das warn Ölauge, hau weg"
das interpretierst du so, hat hier aber niemand so gesagt! es geht lediglich darum das ein ausländer (kein eingedeutschter), wenn er so einen mist baut, abgeschoben wird...und das hatten 90% hier gepostet...das hat nichts mit ausländerfeindlichkeit, stammstischparolen oder sonstigem zu tun.


  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn

  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn
  • | 29.08.2007 20:11

liegt das nicht daran dass in deutschland eine endlose bürokratie herrscht?
da wird ermahnt usw und zu oft wieder laufen gelassen.
lass dich mal in america von nem cop beim rasen erwischen. da haben viele leute (natürlich nicht alle) weitaus mehr respekt vor der polizei als hier. hier hängen die 16jährigen rollergangster sprüche an die polizei ran da traut man seinen ohren nicht.
oder geh mal nach russland dort haben vielerlei orte die leute mehr angst vor der polizei als vor der mafia. weil die dort aus willkür handelt mit geld abnehmen usw. (natürlich nicht mit gefängnis).
oder schau dir den fall mit marko in der türkei an! sogar ein gutachter und ärzte die das mädchen untersucht haben bestätigt dass sie nicht vergewaltigt wurde und nichtmal sex hatte!
und der typ sitzt im knast bei 40 grad unter lauter schwerverbrechern. sorry aber nennt mir mal bitte jemand einen einzigen fall wo das in deutschland war.
ich erinnere nur an den 17jährigen mehmet der nach !jahrelangen! verbrechen wie körperverletzung, diebstahl, raub, usw und nach endlos langem getue endlich mal abgeschoben wurde!
deutschland ist bei sowas zu lasch.
ich glaub viele deutsche wissen das nicht weil sies nicht anders kennen. fragt mal ausländer die erst mit 16 jahren aufwärts nach deutschland kamen und auch da mal bisschen was angestellt haben die bestätigen ausnahmslos alle dass hier so gut wie nie was passiert.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 29.08.2007 20:36

Zitat:
wenn es wirklich ein albaner war der den mann getötet hat, dann gehört er direkt nach der varhandlung des landes verwiesen! im prinzip sind diese leute nur gäste in unserem land! wenn ich am wochenende in nem club randaliere oder sonst was flieg ich auch raus!

das soll jetzt nicht heißen das die sobald die n snickers klauen ausgewiesen werden sollen, aber fällt ein ausländer z.b. mehrmals auf mit delikten wie überfällen, körperverletzung und ähnlichem, dann raus damit!
Stimme ich vollkommen zu:ok:
Es geht mir hier um die Verallgemeinerungen.Aber du erklärst doch die Gründe für eingedeutschte Prima, genau das ist es, die leben in parallel-Gesellschaften kriegen es zu Hause nicht anders vorgelebt, haben keinen Bock und keine Perspektive, so siehts aus und dann such ich mir andere Wege und fühle mich nicht akzeptiert und werde es auch nicht, ein Teufelskreis. Und genau dagegen muss was getan werden:ok: Im vorraus bevor etwas passiert und nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Übrigens weigere ich mich christlich zu denken, mit Religion wil ich nix am Hut haben :D

@blackstar, ne ich kenne doch meine Spezies hier, das Thema hatten wir schon öfters, da kann man einfach zwischen den Zeilen lesen.

@turbomanu, mag alles sein, nur unterscheiden die wenigstens zwischen Leuten die hier hergekommen sind und eigentlich nur zu Gast (da hab ich nix gegen Ausweisung wenn die Mist bauen) und Leute die Nachfahren der ersten Gastarbeiter-Generationen sind, also hier geboren. Für die meisten sind das doch nur "die Ausländer da".

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen