14-Jährige aus Königswinter vermisst.BITTE UM MITHILFE! - Seite 3

Seiten: 3< 123

Zitat:
Zitat von KalleMinogue
Zitat:
"Es handelt sich um einen Homosexuellen, der einmal Lust auf eine Frau hatte", sagte Oberstaatsanwalt Fred Apostel.

Was soll man dazu sagen. Ich kanns nicht fassen.....
Hätte dieser Möder nicht zu einer Nutte gehen und die dafür zahlen können :boese: Ich hasse solche Kinderschänder...

Gott sei Dank haben sie ihn,bleibt nur zu hoffen,dass der nicht mehr so schnell auf die Algemeinheit losgelassen wird.
LEBENSLÄNGLICH MIT ANSCHLIEßENDER SICHERHEITSVERWAHRUNG FÜR DEN MISTKERL!


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 14.09.2007 20:27

Früher gabs doch mal so eine schöne Bestrafung, wenn ich mich recht entsinne war das der Pranger, an den man damals gestellt wurde. Ich denke so etwas sollte für solche UNMenschen auch mal wieder eingeführt werden.

Kann man einfach nicht in Worte fassen, was ich über dieses WESEN denke...


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 14.09.2007 20:51

Zitat:
Zitat von der katholizist
Früher gabs doch mal so eine schöne Bestrafung, wenn ich mich recht entsinne war das der Pranger, an den man damals gestellt wurde. Ich denke so etwas sollte für solche UNMenschen auch mal wieder eingeführt werden.

Kann man einfach nicht in Worte fassen, was ich über dieses WESEN denke...
Vom Prinzip her hast Du da sicherlich Recht. Ich denke aber, dass etwas wie z.B. der Pranger nur da eine echte Wirkung im positiven Sinne bewirken kann, wo zumindest ein Rest von den Dingen und Einstellungen vorhanden ist, die einen Klumpen Moleküle zu einem Menschen machen. Meiner Einschätzung nach haben Leute wie der Täter in diesem Falle einen derartig tief sitzenden Defekt (ich rede hier bewußt nicht von Krankheit im herkömmlichen Sinne!), dass sie offensichtlich gar nicht in der Lage sind, ihre "Fehlfunktion" als solche zu erkennen und sie damit natürlich auch nicht bekämpfen können. Genau so wenig ist eine Bekämpfung von Außen möglich, da zu deren Erfolg als erster Schritt die Erkenntnis des Betroffenen erforderlich ist. Die beste Medizin der Welt mu? und wird ganz einfach versagen, wenn der "Patient" sie nicht als notwendig und hilfreich akzeptieren kann / will.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen