TV Steuer!!! So langsam reichts! - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.09.2007 18:28

Hier darf doch nicht mehr gejammert werden. Wenn sich hier einer beschwert, dass in Deutschland etwas bescheuert ist soll er doch auswandern (siehe anderen Thread). :rolleyes:

Also meine Meinung zu diesem Thema:

Ich kann es so allmählich auch nicht mehr hören, dass ich für jeden Scheiss bezahlen muss. Gehe jeden Tag arbeiten, bekomme dafür X Euro. Wenn ich sehe was davon über bleibt bekomme ich das kalte Kotzen. Sehe nicht ein, dass ich jeden Tag arbeiten muss und andere Leute hier in D machen den ganzen Tag nichts. Dass jemanden da der Kragen platzt ist doch wohl normal oder sehe ich das falsch? :boese:


  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.09.2007 19:37

Zitat:
Zitat von Dr.nos
Zitat:
Zitat von Boensel
volle Zustimmung an garett ... ich hab es ja nur durch die Blume gesagt ... ;)

Und jetzt reichts mir ... ab in die Prügelarena ;) :D
wo is der thread denn hin??
-Das habe ich mich grade auch gefragt..... :frage:


  • Nickpage von Gabi20VT anzeigen Gabi20VT



    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: WI

  • Nickpage von Gabi20VT anzeigen Gabi20VT



    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 19.09.2007 12:29

Was sollen die Leute sagen die 8 oder mehr Stunden am Tag arbeiten und noch Geld von Sozialamt bekommen müssen weil es nicht recht zum Überleben?

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen