Polizist tötet Kollegen beim Russisch-Roulette - Seite 2

Seiten: 2< 12

Zitat:
Zitat von Dr.nos
naja wenn jemand ne waffe auf dich richtet und abdrückt,kann man das schon irgendwie verstehen,zu dem beide unter alkoholeinfluss standen
Seh ich irgendwie genauso. Vielleicht hätte der andere ja weiter abgedrückt. Wer sowas macht, dem ist das doch locker zuzutrauen. Keiner kann hier mit Sicherheit sagen, wie er in so einem Moment reagiert hätte. Das mit dem Alkohol sei mal dahingestellt. Wenn Alkohol sowas generell auslösen würde, wäre er längst verboten.


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.09.2007 22:19

Waffe in Zusammenhang mit Alkohol sollte strikt verboten werden!

Kenne da ne nette kleine Anekdote wo die Herren in (damals noch) grün in der Kaserne einquartiert waren (Demo in Ahaus) und im Uffz Heim Randale geschlagen haben.

Alle pissvoll, aber mit Knarre am Gürtel. Und denn schön den Gameboy von einer Ordonnanz geklemmt sowie Zeche geprellt.

Da stehste als kleiner OvWa aber blöde da... wenn dir 15 uneinsichtige, völlig besoffene und bewaffnete Herren und Damen von der Exikutive gegenüberstehen...

Wollen wir nich ne Spendenaktion starten ? Mehr Kugeln für die Polizei !

Ne quatsch man. Sowas bescheuertes hab ich ja noch nie gelesen. Echt krass die Story.

  • 9C1
    Gast
  • 9C1
    Gast
  • | 29.09.2007 00:48

Zitat:
Zitat von yahooooo
Da ich mal nicht annehme, dass die Dienstwaffe ein Revolver war: wie blöd muss man eigentlich sein, um mit einer Pistole russisches Roulette zu spielen? Ich mein: ok...wenn jemand anderes anfängt...
Wenn meine Französischkenntnisse mich nicht trügen, ist im nachfolgenden Text von einem Revolver die Rede...aber ansonsten hast du recht...

http://www.nantes.maville.com/Polic..-----_actu.html

Eigentlich sollte eine normaler Mensch nicht so dumm sein :rolleyes: Beunruhigend ist es auch noch dass solche Leute auch noch Polizisten sind...Und dann ist der sich auch noch keiner Schuld bewusst :boese:
Ein Unfall ist es mit Sicherheit nicht wenn einer einem eine Waffe mit einer Kugel ins Gesicht hält und abdrückt...das ist grenzenlose Dummheit und Absicht.


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 29.09.2007 10:23

Zitat:
Zitat von McClane
Solche Typen haben bei der Polizei nichts verloren.
Gut, dass das in F passiert ist und nicht hier.
Ja genau, in F. sind die Polizisten bzw die Menschen ja auch doof.
Nur wir deutschen sind die waren Helden.:034

Es soll sich mal jeder hier selber an die Nase packen, wer hat nicht schonmal Sache gemacht die er heute beziehungsweise nüchtern nicht gemachthätte.:hut:

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 29.09.2007 15:11

Zitat:
Zitat von dokbandy
Zitat:
Zitat von McClane
Solche Typen haben bei der Polizei nichts verloren.
Gut, dass das in F passiert ist und nicht hier.
Ja genau, in F. sind die Polizisten bzw die Menschen ja auch doof.
Nur wir deutschen sind die waren Helden.:034

Es soll sich mal jeder hier selber an die Nase packen, wer hat nicht schonmal Sache gemacht die er heute beziehungsweise nüchtern nicht gemachthätte.:hut:
So einen Scheiß macht man weder nüchtern noch betrunken.


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 29.09.2007 16:25

Zitat:
Zitat von dokbandy
Zitat:
Zitat von McClane
Solche Typen haben bei der Polizei nichts verloren.
Gut, dass das in F passiert ist und nicht hier.
Ja genau, in F. sind die Polizisten bzw die Menschen ja auch doof.
Nur wir deutschen sind die waren Helden.:034

Es soll sich mal jeder hier selber an die Nase packen, wer hat nicht schonmal Sache gemacht die er heute beziehungsweise nüchtern nicht gemachthätte.:hut:
dann komm ich besser nicht in deine nähe wenn betrunken bist. dann knallste mich ja noch ab :heul:

kurz und zusammengefasst:
Name: 55522-2013.gif Größe: 41x15 Dateigröße: 5284 Bytes



Zitat:
EDIT by Beast from the east
pagenstecher.de distanziert sich von solchen Aussagen und auch von User die solche Sprüche machen.

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 29.09.2007 18:28

Hey, Heavy NiximHirn: Ich beweis Dir gern das Gegenteil.
Unfassbar zu welch geistigen Ergüssen hier einige fähig sind, sobald es um Polizisten geht.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 29.09.2007 18:37

Was ich mit am Schlimmsten finde, das der Vorfall 3 Jahre her ist und jetzt erst das urteil gesprochen wird...

@Heavy Chromstahl
Sowas kannst du dir sparen. :rolleyes:

Heavy Chromstahl wurde verwarnt. Ihr müsst euch also nicht weiter über dessen Kommentar aufregen ;)

ich frage mich nur, was daran so schlimm scheinen mag, es sollte auch eher ein Witz sein, und, mensch, lest euch die Posts vorne mal!!!

:boese:

aber ja, will nich noch zu einer weiteren Verwarnung provozieren.

ihr seid die besten, ihr bekehrt mich!

danke

:kiss:

und die Tat war eh primitiv


  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.

  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.
  • | 29.09.2007 21:39

Mann wie dumm muss mann sein :rolleyes: weiss doch jeder dass einer bei so einer Aktion immer die Arschkarte zieht :frage: kann solche menschen die so was mitmachen nicht verstehen :(


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 29.09.2007 21:59

Zitat:
Zitat von Caficho
Zitat:
Zitat von dokbandy
Zitat:
Zitat von McClane
Solche Typen haben bei der Polizei nichts verloren.
Gut, dass das in F passiert ist und nicht hier.
Ja genau, in F. sind die Polizisten bzw die Menschen ja auch doof.
Nur wir deutschen sind die waren Helden.:034

Es soll sich mal jeder hier selber an die Nase packen, wer hat nicht schonmal Sache gemacht die er heute beziehungsweise nüchtern nicht gemachthätte.:hut:
dann komm ich besser nicht in deine nähe wenn betrunken bist. dann knallste mich ja noch ab :heul:
Nein ich Fuchtel nicht mit Waffen in der Gegend rum, nicht wenn ich nüchtern bin und schon garnicht wenn ich getrunken habe.
Ich meine nur da hier alle so erwachsen auftreten und auf Allwisent machen, gibt überall Idioten und Mist hat jeder schon gemacht, bloß bei den meisten gab es dann keine spätfolgen, und oder es ist nicht rausgekommen.:hut:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen