Das schnellste Auto der Welt! - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von warmduscher84 anzeigen warmduscher84



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 27.09.2007 23:42

Wenn es um Geschwindigkeit geht, will jeder vorne mit dabei sein. Shelby Supercars hat es nun offiziell gemacht. Sie bauen das schnellste Serienfahrzeug der Welt.

Zunächst ist es nur ein hohes Pfeifen. Dann schwillt der Ton langsam an, es dröhnt und röhrt an allen Ecken und Enden, der Boden beginnt zu vibrieren. Doch bis Ihnen das alles klar wird, ist es schon vorbei. Der SSC Ultimate Aero TT. Das offiziell schnellste Auto der Welt. Doch „Halt!" werden die Top-Speed-Enthusiasten unter Ihnen rufen, was ist denn mit dem guten alten Bugatti Veyron? Lassen Sie es uns kurz machen: Der ist Schnee von gestern. Auf 407 km/h brachte es der VW im Edelgewand, allerdings nie offiziell gemessen. Der Ultimate Aero legt am 13. September eine Schippe Bleifuß nach: 411,76 km/h im Schnitt, absolute Höchstgeschwindigkeit 413,83. Gemessen vom Guiness Buch der Rekorde. Damit kann sich der Rennwagen, der sogar Formel-1-Boliden in den Schatten stellt, getrost zur Garage begeben.

Doch die Konkurrenz schläft nicht: Koenigsegg, bisheriger offizieller Spitzenreiter mit dem CCR, stellte im Frühjahr den CCXR vor: mit schlappen 1018 PS und umweltfreundlichem Bioethanol-Tank. Hennessey verpasste der Dodge Viper 1000 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 410 km/h. Der britische Sportwagenbauer Bristol hält mit dem Fighter T und 1012 PS dagegen - über 430 km/h sollen so erreicht werden können. Das lässt die Konstrukteure der Shelby Supercars allerdings bisher kalt. Mit einem maximalen Drehmoment von 1484 Nm liegt der Ultimate Aero TT bei der Kraft zweier Porsche 911 GT2 - dem stärksten Wagen aus Zuffenhausen. Und ergänzt diesen unbarmherzigen Vorwärtsdrang durch einen 1199 PS starken Motor. Auf der Hochgeschwindigkeitspiste bleibt es also weiterhin spannend. Bis der nächste Exot kommt. Und an der 420-km/h-Marke kratzt.

Name: 150546-23513.jpg Größe: 400x300 Dateigröße: 65958 Bytes

Name: 150547-23513.jpg Größe: 339x208 Dateigröße: 14606 Bytes

Da ich ja schon einige Videos gesehen hab wie andere Autos gegen den Veyron blass ausgesehen haben, bin mal gespannt was in den nächsten Jahren noch auf uns zu kommt. :applaus:

Freu mich schon auf die Viper

Quelle: http://auto.de.msn.com/news/artikel..umentid=6238802 :D

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 28.09.2007 01:04

Also wenn man sich überlegt das man wahrscheinlich das ganze jahr arbeten gehen muss damit man sich die Bremsbeläge für das auto kaufen muss ist das ja ganz nett.

Also normale selbst keramikbremsen haben ab Tempo 320 nur geringe bremsfunktion.:hut:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 28.09.2007 08:43

^ja das stimmt geil . aber den kauf preiss kan man sich noch mal án die seite legen für ersatz teile . trotzdem geiler wagen


  • Nickpage von Redschnabel anzeigen Redschnabel



    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 28.09.2007 08:47

wer hat sich denn nu wieder an meiner garage bedient? langsam reichts mir


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 28.09.2007 08:49

habe ich auch erst gedacht ! aber es gibt ja immer schnellere autos , der ist einer davon . der rockt doch


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.09.2007 08:50

1199 PS - 1484 Nm

das drückt!
:D


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 28.09.2007 08:52

denke auch da brauchen frauen keine gesichts strafung mehr . gruß


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 28.09.2007 08:59

:staunen:

Krass!


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.09.2007 09:07

das beste daran,der sieht sogar noch super aus:ok:


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 28.09.2007 09:30

Zitat:
Zitat von Dr.nos
das beste daran,der sieht sogar noch super aus:ok:
Ich persöhnlich finde den Bugatti Veyron schöner, weil irgendwie der wirkt edler.
Im Endeffekt ist der Unterschied von 9 KM/h sowieso nur statistisch gesehen, das merkt mam beim fahren sowieso nicht :)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.09.2007 09:48

Den kauf ich mir. :D
Genialer Style.


  • Nickpage von Stefan25 anzeigen Stefan25


    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Stefan25 anzeigen Stefan25


    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.09.2007 09:49

sieht gut aus !


  • Nickpage von warmduscher84 anzeigen warmduscher84



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 28.09.2007 17:23

Bin auch voll fasziniert von dem Wagen

kleines Video: http://www.youtube.com/watch?v=U5NbyyILx_I


  • Nickpage von okolopo anzeigen okolopo


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von okolopo anzeigen okolopo


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 28.09.2007 17:26

Will den haben? wer kaufnt mir

na also wenn da mein username konkurrenz macht muss ich scho nen komment abgeben:D
also ich kann zun ultimate aero tt nur eins sagen: echt sau geil

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen