Top Tuning Auto

Tuning Statistiken

36297 Tuner
Neu Nickpage von Basta23 anzeigen Basta23
86650 Tuning Themen
1068460 Tuning Beiträge
1249 Umfragen
3072 Autos
2496 Fakes
Heute wurden angelegt:
116 Tuning Themen
121 Tuning Beiträge
12 Benutzer
1 Autos
1 Blog-Einträge

Tuning Partner

Über 200 Autos lieferten sich illegale Straßenrennen - Seite 1

Seiten: 71234> » Letzte

  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 15.10.2007 07:33

Datum: Sonntag, 14. Oktober 2007, ca. 15.30 Uhr
Ort: Stadt Bremerhaven / Landkreis Cuxhaven / Landkreis Osterholz, Niedersachsen

Konvoi von über 200 Fahrzeugen fuhr durch das Bremer Umland – an bestimmten Orten wurden Rennen gefahren – Polizei löste ein beginnendes Rennen auf – Anonymer O-Ton mit Organisator

(sk) Es ist die Liebe zum Auto, der PS-Stärke und der Geschwindigkeit… Am Sonntag kamen in Bremen und Umland mehrere hundert Autos zusammen, um sich gegenseitig auf offener Straße bei Rennen zu messen. Von Bremen setzte sich die unangemeldete Fahrzeugkolonne in Richtung Cuxhaven in Bewegung. In der Seestadt Bremerhaven wurden die ersten Rennen gefahren, danach fuhren alle Teilnehmer der illegalen Veranstaltung auf eine gerade abgelegene Strecke im Landkreis Cuxhaven. Noch bevor das eigentliche Straßenrennen stattfinden konnte, bekam die Polizei Anrufe von besorgten Anwohnern, denen die vielen Autos aufgefallen waren. Die Polizei sprach Platzverweise aus und leitete gegen alle Teilnehmer ein Verfahren ein. Später fanden die über 200 Tuning-Fans einen ruhigen Platz im Landkreis Osterholz. Mark, der Organisator der Veranstaltung, betonte, dass nur „Rennstrecken“ verwendet werden, bei denen keine Unbeteiligten zu Schaden kommen könnten. Doch da es sich immer um öffentliche Straßen handelt, bleibt selbstverständlich ein Restrisiko. Angeblich gab es bei den Rennen, die schon seit vierzehn Jahren stattfinden, noch nie schwere Unfälle, sondern höchstens Blechschäden.
Erst am 05. Oktober wurde in Hamburg aber eine 35-jährige Frau beim Überqueren einer Straße von einem 25-jährigen BMW-Fahrer erfasst und getötet (NonstopNews berichtete: News-Nr. 5844) – offenbar hatte dieser sich ein Kräftemessen mit einem Mercedes geleistet.
Ein schlechtes Gewissen haben die Bremer Raser aber nicht. Sie erklärten nur immer wieder, dass sie niemals auf belebten Straßen ein Rennen fahren würden. Der Organisator Mark versicherte NonstopNews gegenüber, dass die Rennen sofort eingestellt würden, wenn ein Mensch zu Schaden kommen würde. Allerdings wäre es dann bereits zu spät.

O-Ton Mark, Organisator, anonym gedreht (bitte zusätzlich unkenntlich machen): „…Wir machen das seit 14 Jahren… versuchen das immer abgelegen zu machen, damit keiner Schaden nimmt… bei uns ist bis jetzt nichts passiert, das soll auch so bleiben… sollte etwas passieren, würden wir sofort aufhören…Wir sind ein großer Verband, wir machen das jedes Wochenende im kleinen Rahmen… ist doch nur Fun, wir schaden keinem, zahlen genug Steuern und Benzin… hatten bisher nur Blechschaden… (zum Fall in Hamburg)… kann ich nicht verstehen, wie so etwas passieren kann…“


Quelle & Bilder


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 15.10.2007 08:20

Name: 152453-25857.jpg Größe: 200x160 Dateigröße: 3778 Bytes Name: 152454-25857.jpg Größe: 200x160 Dateigröße: 3049 Bytes Name: 152455-25857.jpg Größe: 200x160 Dateigröße: 3644 Bytes

Den Experten kenn ich ;) Der is auch in anderen Foren unterwegs :D

Aber sich dabei filmen zu lassen ist schon ... sagen wir mal ... dämlich ... :rolleyes:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.10.2007 09:02

meinen die damit die ostercruiser??


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 15.10.2007 09:08

könnte sein nos ...

Name: 152456-25857.jpg Größe: 200x160 Dateigröße: 5191 Bytes


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.10.2007 09:12

oh man da könnt ich heulen,da geht noch was und hier in der nähe einfach gar nix:heul:

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 15.10.2007 11:35

naja wurd den wohl nen strich durch die rechnung gemacht... ;)


  • Nickpage von ..-VG60 anzeigen ..-VG60


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von ..-VG60 anzeigen ..-VG60


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 15.10.2007 18:25

http://www.youtube.com/watch?v=MldXAqMJFHw


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.10.2007 18:29

also der "organisator" hatte ja wohl den arsch mehr als voll oder irre ich mich da jetzt?.. wie kann man son quatsch labern??.. :frage:


  • Nickpage von Red_Hot anzeigen Red_Hot



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Red_Hot anzeigen Red_Hot



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.10.2007 18:43

Vollidiot, der Kerl!:boese:


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 15.10.2007 19:09

oh mann wenn das über des ostercruisen is dann haben die aber immer die aktuellste news :D


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.10.2007 19:11

NADAREGLA abschlusstreffen 2007 steht über dem bericht von youtube


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 15.10.2007 19:36

sollte etwas passieren hören wir sofort auf damit :roll: in verbindung mit dem satz das die bislang nur blechschäden hatten schon sehr lustig....wahrscheinlich warten die auch auf den ersten toten


nix gegen solche veranstaltungen, aber man sollte schon wissen was man in die kamera sagt ;)


  • Nickpage von ..-VG60 anzeigen ..-VG60


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von ..-VG60 anzeigen ..-VG60


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 15.10.2007 19:36

Jupp, das is von OC von gestern. Und trotz Grün-Weiss, bzw Blau-Silber hatten wir jede Menge Fun!!!;)


  • Nickpage von GOLF1G60HB anzeigen GOLF1G60HB


    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 15.10.2007 19:38

Heute schon auf ZDF gewesen und in der Bremer-Bildzeitung morgen aus Seite 3 zu lesen.

@Seck uns ist keinstrich durch die rechnung gemacht worden ;)


  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 15.10.2007 22:21

Und wo ist dem krassen Video ?

Seiten: 71234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen