Über 200 Autos lieferten sich illegale Straßenrennen - Seite 2

Seiten: 7< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 16.10.2007 02:29

Also erstmal wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!!

@Nos heul nicht immer rum, komm endlich her!

@Boensel kannst dem Honda fahrer das ja mal ins gesicht sagen, danach sieht deine Frese wohl genau so dähmlich aus wie dein Avatar.

@Passat3bW8 was bitte ist daran Quatsch?Erläutere das doch mal bitte, er hat voll und ganz recht damit was er sagt.

Und was da im Video gesagt wird ist der reinste Mist, Reporter halt, die würen für geld auch noch ihre Mutter töten.Und von wegen Rennen verhindert, oder gegen die teilnehmer wird ein Verfahren eingeleitet, alles schnick schnack.Die konnten uns noch nie was und werden es nie können.Bevor die da sind sind wir entweder schon wieder weg, oder stehen auf nem offentlichen Parkpatz wo die uns nix können, also im großen und ganzen Perfekt abgesichert und organisiert.

So jetzt dürfen die Moralapostel sich wieder zu Wort melden


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 16.10.2007 02:46

nanana , du musst hier jetzt nicht so auf die kacke hauen.
achte auf deine wortwahl , man kann sowas auch freundlicher ausdrücken.


  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 16.10.2007 03:12

Ich denke schon das ich es muss, da sonst nur wiede dummes Zeug über uns gelabert wird, eicht ja schon das die Kack medien es tun


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 16.10.2007 03:59

Zitat:
Zitat von Rico HB
Ich denke schon das ich es muss, da sonst nur wiede dummes Zeug über uns gelabert wird, eicht ja schon das die Kack medien es tun
ändert nix an der tatsache das du freundlich sein kannst .


  • Nickpage von TomTom anzeigen TomTom


    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von TomTom anzeigen TomTom


    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.10.2007 06:56

wo Rico recht hat hat er recht:)


  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 16.10.2007 07:00

Zitat:
Zitat von Rico HB

@Boensel kannst dem Honda fahrer das ja mal ins gesicht sagen, danach sieht deine Frese wohl genau so dähmlich aus wie dein Avatar.

:rolleyes: also ich muss Boensel da recht geben, wenn ich so etwas machen würde dann betimmt nicht vor laufenden kameras!


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 16.10.2007 07:13

@ rico hb:

erstmal: achte mal ein bißchen auf deine wortwahl, spezifisch in richtung der reporter. sowas muß nicht sein!

dann: ich gebe boensal vollkommen recht, eine solche aktion mit dem burn out direkt vor der kamera is einfach dämlich und das nicht nur weil es wahrscheinlich nicht ganz soviele crx mit der lackierung und den aufklebern gibt, sondern vor allem weil jedem mit ein wenig verstand vorher schon klar is das das wieder ein gefundenes fressen für die presse is! das sind doch genau die bilder die die haben wollen! "aufgemotzte" autos die mit qualmenden reifen anfahren und dann noch leute in die kamera sagen das die rennen fahren aber das ja total ungefährlich is, ledeglich ein paar blechschäden wären schon passiert! für mich sieht und klingt das dämlich!

es heulen immer alle rum wegen dem schlechten ruf der "tuner" , dann möcht ich mich jetzt mal eben in aller form dafür bedanken das ihr dazu beigetragen habt. super gemacht, weiter so :rolleyes:


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.10.2007 07:14

Zitat:
Zitat von Rico HB
Ich denke schon das ich es muss, da sonst nur wiede dummes Zeug über uns gelabert wird, eicht ja schon das die Kack medien es tun
ahja?wegen genau solchen leuten wie DIR ist die ganze scene doch verufen..jedem der so ein illigales autorennen mitmacht sollte der lappen für ein jahr entzogen werden damit er sieht was für einen kinderkram er da verzapft..ich kann und werde sowas mit sicherheit nie und nimmer gutheissen..es gibt genügend veranstaltungen wo man seinen 60ps corsa mal auf die viertel meile schicken kann.. die aussagen mancher leute hier zeugen mal wieder echt von hirnlosigkeit und verblödung..hauptache auffallen um jeden preis..sorry aber das geht auch anders!!


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 16.10.2007 07:29

@RicoHB: keine Sorge. Hab dem das in einem anderen Forum schon gesagt.

Es geht ja nicht um den Grundsatz der Veranstaltung sondern das "Ihr" Euch dabei habt filmen lassen. Und dann noch von den Jungs rund um Borgmeier.

Selbst schuld.

Wer auch nur 5m geradeaus denken kann, weiß, dass die Medien euch in der Luft zerfetzen.

Ach ja: wie war das noch?

Zitat:
[noparse]NonstopNews[/noparse]
Achtung: Beteiligte Personen und PKW-Kennzeichen sollen unkenntlich gemacht werden!
Haben die auch brav gemacht, oder? Insofern da oben ein auch nur halbwegs intelligenter Sheriff rumrennt, dann haben mehr als einige von euch in den nächsten Tagen/Wochen Post von denen.

In diesem Sinne :kiss: :hut:


€dith hat noch was zu sagen :D:

Mal ein schönes Zitat aus einem anderen Forum, wo auch über dieses Thema gesprochen wird.
Zitat:
Nun - der interviewte und überdies sehr leicht zu identifizierende "Veranstalter" hat ja wohl erkennbar nicht alle Latten am Zaun!

Ich habe selten so eine gequirlte Kacke von jemandem gehört.

Und ich habe sicher schon eine Menge Profilneurotiker sich um Kopf und Kragen quatschen hören!

Die Polizeigesetze von Bremen würden auch schon bislang völlig ausreichen, diesen Mann zur Gefahrenabwehr eine Zeit lang festzusetzen.

Wäre ich dort Staatsanwalt und nähme meinen Job -auch an Wochenenden- ernst, dann wäre der ganz schnell weg vom Fenster.

Und seine "Nachfolger" auch!


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 16.10.2007 13:19

KRANK mehr kann man nicht so so einem scheiß sagen.Möchtegern Schummis und co...


  • Nickpage von FK2004 anzeigen FK2004



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von FK2004 anzeigen FK2004



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.10.2007 13:31

sollen sie doch machen was sie wollen
dann hamse pech oder auch nich...


  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.10.2007 14:17

Zitat:
Zitat von Dr.nos
oh man da könnt ich heulen,da geht noch was und hier in der nähe einfach gar nix:heul:
da hast du total recht :(


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 16.10.2007 14:27

Die Aktion ist ja schon dumm genug, aber wenn man sieht wie dumm sich hier noch Teilnehmer selbstdarstellen (Blick in die HB Fraktion), dann find ich das nur super witzig :D Ist ja richtig süß wie man sich so aufregen kann, anstatt einfach nur mal nachzudenken.
Ne drohen wir lieber mal mit Gewalt, weil was anderes kann man ja nicht als eh nur scheiße machen, sich cool dabei fühlen dass man ja der bösen Polizei immer entkommt und man ja so ein perfekt organisierter Kindergartenverein ist.
Suuuuuuper Leute, ihr habt meinen Respekt.

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 16.10.2007 14:30

Zitat:
Zitat von clean
Zitat:
Zitat von Dr.nos
oh man da könnt ich heulen,da geht noch was und hier in der nähe einfach gar nix:heul:
da hast du total recht :(
Is zwar alles ganz toll, aber würde an sowas nicht mal eben teilnehmen :D

Mir geht das gejage hier in DEL eh schon aufm Sack :hut:


  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 16.10.2007 15:02

Ihr habt den Durchblick:applaus::applaus::applaus::applaus:

Seiten: 7< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen