Über 200 Autos lieferten sich illegale Straßenrennen - Seite 5

Seiten: 7« Erste < 234567>

  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 18.10.2007 01:43

Zitat:
Zitat von DerHein
Sicher hat die Exikutive früher oder später die Pistole auf der Brust. Aber sowas geschieht generell immer erst dann, wenn etwas passiert.
LOL
nix für ungut... und nochwas - Legasthenie ist heilbar. Sonst hast du aber absolut Recht. Es gibt eben 2 Arten von tuning.
Das eine - wie oben so schön beschriebene - veredeln (der Vergleich mit der Frau - einfach perfekt. Ohne richtig Einsatz und Mühe kein Erfolg auf Dauer). Wenn diese Edeltuner was schrauben dauerts auch mal 3 mal so lang wie in der Werkstatt nur damit es perfekt ist. Das kann man auch genauso auf anderes übertragen :D
Und das andere. Ich nenns mal tunting. Das sind dann die Autos die in der Werkstatt als Kasperbude ausgelacht werden, wo die Leute noch weniger Geschmack als Ego haben und meinen sie wären mit der Karre die geilsten. So einer ist im Interview zu sehen. Erzählt da alle Einzelheiten vom Unfall und so - einfach nur saublöd.

  • editionone1230
    Gast
  • editionone1230
    Gast
  • | 18.10.2007 01:48

Name: 152871-25452.gif Größe: 76x41 Dateigröße: 426 Bytes:applaus: TuntingName: 152872-25452.gif Größe: 225x145 Dateigröße: 28862 Bytes
Eine runde auf dem Nürburgring (Grüne Hölle) kostet 19€ wenn man sie schafft
geradeaus-fahren kann jeder!:D
Mfg:hut:


  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 18.10.2007 03:14

Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI
Zitat:
Zitat von Dr.nos
oh man da könnt ich heulen,da geht noch was und hier in der nähe einfach gar nix:heul:
ohhhhjeee da gibt es hier immer noch leute die auf illegale rennen stehen,
ihr wisst das das verboten ist.
ich finde die aktuelle situation ohne rennen an der page zur zeit sehr in ordnung und hoffe das es nie zu illegalen Straßenrennen oder zu szenen wie vor Jahren auf Carfreitag wiederkommen
man man wie hier alle rumheulen !!! deswegen ist an der page auch nichts mehr los guck mal was vor 10 jahren an der page los war heute ist das doch nur noch ringelpicks mit anfassen :D und an die anderen die hier alle rumheulen ihr seit doch (fast alle ) kein stück besser siehe 1. mai


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 18.10.2007 07:27

Zitat:
Zitat von DerHein
@Rico: der Boensel darf sowas sagen
:D ... danke .. danke auch im Namen meiner Familie an den Erfinder des längsten Threads des Internets ;) :D :hut:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.10.2007 09:05

@avp endlich mal einer der mich unterstützt und nicht nur rumheult:ok:


  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 18.10.2007 10:25

@ UnoChriz:

wo is DEIN Problem?

Zur Exekutive gehören in Deutschland die Bundesregierung, die Länderregierungen und alle nachgeordneten Vollzugsorgane, wie zum Beispiel Polizei und Finanzamt.

Klär mich mal auf..... Oder hat sich mein "Eindruck" Deiner Person schon bestätigt!?


Und WARUM wird hier ein Beschleunigungsrennen mit der Nordschleife verglichen!? Ich sag nur: Äpfel und Birnen....

Naja gut sei es so.... ich fahre 2x im Jahr an den Nürburgring, hab unzählige Runden gedreht und das Unfallfrei.... fühl mich somit nich angesprochen

Hein


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 18.10.2007 10:46

Zitat:
Zitat von DerHein
Zur Exekutive gehören in Deutschland die Bundesregierung, die Länderregierungen und alle nachgeordneten Vollzugsorgane, wie zum Beispiel Polizei und Finanzamt.
pssst ... Polizei und co. sind Exekutive ... Regierung etc. is Legislative ;) nur zur Info ;)


  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 18.10.2007 10:51

hmm... :

legislative, exikutive, judikative

Was sind Legislative, Exekutive und Judikative?


Die Legislative (v. lat.: lex, legis (f.) = Gesetz; auch gesetzgebende Gewalt)


Sie ist in einer Demokratie eine der drei Gewalten. Sie ist zuständig für die Beratung und Verabschiedung von Gesetzen (Gesetzgebung) im inhaltlichen und formellen Sinn sowie für die Kontrolle der Exekutive und der Judikative. In einer repräsentativen Demokratie mit Gewaltenteilung steht die Legislative den Parlamenten zu.


* In der Bundesrepublik Deutschland bilden der Bundestag und Bundesrat sowie die Länderparlamente die Legislative.


Die Exekutive (von lat. exsequi = ausführen, auch: ausführende Gewalt oder vollziehende Gewalt)


Sie umfasst die Regierung und die Verwaltung, der in erster Linie die Ausführung der Gesetze anvertraut ist. Auch die Exekutive kann normsetzende Befugnisse wahrnehmen, z.B. mit dem Recht auf Erlass von Rechtsverordnungen. Dabei haben Verordnungen nicht den Status von Gesetzen, sondern basieren vielmehr auf bestehenden Gesetzen.


Zur Exekutive gehören in Deutschland die Bundesregierung, die Länderregierungen und alle nachgeordneten Vollzugsorgane, wie zum Beispiel Polizei und Finanzamt.


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 18.10.2007 10:57

Zonk ... ziehe meine oben getätigte Aussage zurück. Hast vollkommen recht Hein. Hatte das falsch in Erinnerung.

Wieder was dazu gelernt ;) Danke! :D

  • editionone1230
    Gast
  • editionone1230
    Gast
  • | 18.10.2007 11:02

@DerHein
Ja Äpfel und Birnen gerade aus fahren kann jeder, nur bei so einer sache wie die fahrt durch die Hölle trennen sich die guten Äpfel von den schlechten Birnen.
Und wenn du es ja machst mehrmals im Jahr dann kannst du dich ja Glücklich schätzen, kommt nicht jeder Unfallfrei da raus
Und schon geht der zickenterror wieder los;)


  • Nickpage von S O N I C anzeigen S O N I C



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: Del-

  • Nickpage von S O N I C anzeigen S O N I C



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: Del-
  • | 18.10.2007 11:15

Ich weiß garnicht warum ihr euch darüber sooo aufregt????
was is daran falsch sich mit freunden zu treffen??? wenn der ein oder andere mal dazu nen kleines sprint rennen fährt is das doch seine sache??
zudem auch in diesem forum werden oft genug solche treffen veranstaltet und ausgeführt.......
im gegesatz zu diesem forum besteht bei uns zumindest eine art sehr große clicke, wo man sich öfters trift und was unternimmt. und net wie hier nur mal was gepostet wird und man den gegenüber nie im leben begegnet ist oder wird.

ja auch ich bin so ein hirnverbranter wie ihr es nennen mögt!
ich steh dazu na und ?? 95 % der poster hier würden es sich auch net nehmen lassen mal an ner ampel nen kleinen sprint hinzulegen.

und was auf der pagenstecherstr. so immer los ist brauch ich den meisten hier nun ja schon mal garnicht vorhalten , oder???

und ja so einige von uns waren schon mal auf ner rennstrecke... ich z.b. bin 7 jahre lang auf dem motorpark in oschersleben gefahren, is zwar net zu vergleichen mit dem nünburgring aber man muß net undbedingt gleich sagen das keiner es von könnte.

fakt is wir treffen uns um sich kennenzulernen und um ein wenig durch die gegend zu fahren weil es nun mal fun macht, und hin und wieder mal zu sünden ist nicht so verkehrt oder seit ihr alle ohne sünde???
wer ohne sünde sei der solle den ersten stein werfen.

@UnoChriz Legasthenie ist nicht in jedem fall heilbar ( so mal am rande )


  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 18.10.2007 11:16

wir kommen zwar vom Thema ab, aber auf der NS fliegen auch geübte Fahrer des öfteren mal ab... nur mal nebenbei! ;)

So nun back to Topic.... bin immer noch auf UnoChriz seine Antwort gespannt!


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 18.10.2007 11:21

ich mach nur nochmal schnell meinen Standpunkt klar;) :

die Veranstaltung an und für sich hat defintiv Ihren Reiz aber sie ist auch illegal, das kann man leider nicht abstreiten.

Ich für meinen Teil meine nur, dass Ihr Euch nicht von "offiziellen" Medien hättet Euch filmen lassen sollen. Das war meiner Meinung nach nicht ganz so elegant.

Was die Ampelsprints etc anbelangt: klar war es früher bei uns anders und der eine oder andere, der hier seine Meinung dbzgl. negativ äußert, war damals nicht anders. Hab es ja mit eigenen Augen gesehen. ;)

Hein: sollen wir mal den alten Tattergreis U**i und Zorro auf das Forum hier aufmerksam machen ?!? Die hätten bestimmt Spaß :D

  • editionone1230
    Gast
  • editionone1230
    Gast
  • | 18.10.2007 11:25

@DerHein
Ja gebe dir in diesem punkt auch ein wenig recht!;)


  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 18.10.2007 11:28

Zitat:
Zitat von UnoChriz
Das eine - wie oben so schön beschriebene - veredeln (der Vergleich mit der Frau - einfach perfekt. Ohne richtig Einsatz und Mühe kein Erfolg auf Dauer). Wenn diese Edeltuner was schrauben dauerts auch mal 3 mal so lang wie in der Werkstatt nur damit es perfekt ist. Das kann man auch genauso auf anderes übertragen :D
Und das andere. Ich nenns mal tunting. Das sind dann die Autos die in der Werkstatt als Kasperbude ausgelacht werden, wo die Leute noch weniger Geschmack als Ego haben und meinen sie wären mit der Karre die geilsten. So einer ist im Interview zu sehen.
dem kann ich nicht ganz zustimmen, solange es ausschliesslich der optik dient fällt es unter carstyling.
die selbsternannten "edeltuner" tragen imho nur die nase etwas höher, haben nichts besseres zu tun als alles was ihrem geschmack nach zuviel nach 2f2f und need for speed aussieht zu flamen, klar, passt ins bild des rasers, auf dem klischee kann man auch leicht rumreiten... ein perfektes opfer um sich selbst ins rechte licht zu rücken.

und mal ganz ehrlich.. findet sich nicht jeder mit seiner karre irgendwie am geilsten? :D


naja, back to topic:
ich finde es schon ziemlich geil wenn es jemand schafft 200 gleichgesinnte leute ohne öffentliche veranstaltung zusammen zu bringen, aber gerade dadurch haben die keine möglichkeit die nötigen sicherheitsvorkehrungen zu schaffen. daher wird die teilnahme als fahrer sowie als zuschauer zurecht bestraft.
es sollte imho aber einfacher/kostengünstiger sein sowas legal zu organisieren, mich wundern solche veranstaltungen bei dem ganzen papierkram ganz und gar nicht...

Seiten: 7« Erste < 234567>

Deinen Freunden empfehlen