Über 200 Autos lieferten sich illegale Straßenrennen - Seite 6

Seiten: 7« Erste < 34567>

  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 18.10.2007 11:34

editionone... mir gehts nich ums Recht...! Nur eben um die Sichtweise der Dinge! Wobei...., was mich stört... das ich der Legasthenie bezichtig werde ;) Und das noch von jemanden der sich nicht endscheiden kann.... ob er nun die Groß- Kleinschreibung permanent beachtet oder nicht :)


Boensel, wenn Cristian und unser Taddergreis hier was zum besten geben, wirds richtig bunt. Wobei ich ja die Standpunkte der beiden bestens kene ;)


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 18.10.2007 12:01

Ich glaub ich schick denen mal spaßeshalber ne PM ... will das zu gerne sehen bzw lesen ... vor allen Dingen Cristian :D


  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 18.10.2007 12:12

Na dann man zu :D


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 18.10.2007 12:14

schon erledigt :D und nu: BTT!

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 18.10.2007 15:55

Zitat:
Zitat von Red-XM
Hab's schon mal vor Längerem gesagt und stehe dazu:
Rennen gehören, wie der Name schon stark vermuten läßt, auf die Rennstrecke!!
Halma spiel' ich auch nicht auf'm Schachbrett! :boese:
mein reden ich geb dir voll und ganz recht


  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 19.10.2007 02:30

Zitat:
Zitat von Dr.nos
@avp endlich mal einer der mich unterstützt und nicht nur rumheult:ok:
kein thema wir sollten die page mal wieder zur page machen :applaus: da können die lutscher auch zu hause bleiben


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 19.10.2007 05:12

Zitat:
Zitat von Dr.nos
@ die moralapostel........los und jetzt zerfetzt mich:010
Mich auch, ihr seit doch alle am abschlauchen, ihr kriecht allen in den Hintern und wenn ne Show geboten wird seit ihr die ersten die am Tellerand am abspritzen sind. Wofür wird sowas wohl gemacht? Zu EURER Belustigung.


LöL :hut: Sooo hab ich heute schon Soooo gesagt?


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.10.2007 09:06

vielleicht sollte man nächstes hahr mal ne umfrage starten ob nicht ein grossteil der user mal zur page kommt an einem bestimmten termin,und dann reißen sich mal alle zusamm schnappen sich ihre freunde und heizen zur page,damit man mal mehr wie den lächerlichen lidl-parkplatz voll bekommt......


  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 19.10.2007 16:46

Das mal ne ansage, aber da Kacken sich vorher eh alle in die Hose.Ist doch eh alles nur gelaber hier


  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 19.10.2007 17:48

Zitat:
Zitat von Rico HB
Das mal ne ansage, aber da Kacken sich vorher eh alle in die Hose.Ist doch eh alles nur gelaber hier
da hast du wohl recht da kann ich besser den nos einpacken und wir fahren zu euch wenn sören mir mal wieder bescheid sagt :D


  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C

  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C
  • | 19.10.2007 18:03

Ich würde sofort mal an die Page kommen:applaus:

Chris


  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 19.10.2007 18:06

Zitat:
Zitat von Rico HB
Das mal ne ansage, aber da Kacken sich vorher eh alle in die Hose.Ist doch eh alles nur gelaber hier
Wie alt bist Du ?


  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.10.2007 18:24

@ XBM: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :D
Den Gedanken hat ich auch schon!;)


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 19.10.2007 18:48

solange es abseits ist und keine unbeteilligten gefährdet ist es mir latte wenn ihr euch tod fahrt aber wenn ihr lieber sicher leben wollt fahrt auf events wie treffenfahrer organiesiert^^


  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 20.10.2007 00:46

oh man, viel text, wasn müll. ich hätt ja schon früher geschrieben, les das aber gerade erst. ich hab halt auch andere sachen zu tun als vorm pc zu hocken. :oah:
ich schreib immer klein weil ich faul bin. von wegen legasthenie oben - war ja nich bös gemeint. nur brikehr, Exikutive, kultivirtierste fand ich lustig. nenn mich spast, dass ich drüber lache, mir egal.

"Wer des öfteren mal nen Scanner am Abend laufen hat, weiss WIE oft die Leute unter BTM oder eben Alk stehn und Unfälle mit schwersten Personenschäden verursachen... nur leider wird sowas eben nicht derart in den Medien publiziert. Lässt sich eindeutig schlechter vermarkten."
und DA gebe ich dir Recht.

Tjo, geradeaus fahren kann jeder. Nur wenn man geradeaus fahren will und nichtmal an schlangenlinien denkt und trotzdem welche hinlegt sollte man es bleiben lassen. nächstes jahr bin ich auf jeden fall dabei auf der page - dann könnt ihr mich ja zerreissen wenn ihr meint. vorher mach ich aber meine karre schick - wie das geht weiß ich schon. da wird dann auch ein fahrwerk drinsein - und ich bin sicher nich der erste der in der grünen hölle abfliegt - nen gutes "fahrwerk" hol ich mir aber erst dann wenn ich kohle hab unds mir gut geht. dann mal sehen was noch an der karre geht ;) aber zurzeit kann ich ja vorm pc trainieren, gibt ja spiele.

auf jeden fall:
nen treffen mit 200 autos wär recht fett. zu iral wollte ich mal sagen dass mich dein tribal auf der haube echt kein stück stört. ich seh nur in der werkstatt wo ich arbeite fast täglich karren die einfach nur zurechtgepfuscht sind. alles am ölen - hauptsache verchromte waschdüsen.

Seiten: 7« Erste < 34567>

Deinen Freunden empfehlen