Jetzt wird es ernst! Generelles Tempolimit 130Km/h! - Seite 1

Seiten: 51234> » Letzte

  • Nickpage von DMC1982 anzeigen DMC1982



    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DMC1982 anzeigen DMC1982



    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.10.2007 15:29

Das könnte demnächst auf uns zukommen! Link

Was meint ihr?


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 27.10.2007 15:34

wen juckts? man kann auch 200 auf landstrassen fahrn ;):D
damit will ich sagen wer hällt sich denn immer an die 100 auf der landstrasse? genau so werden es die meisten dann auch auf der bahn hin nehmen ;) wenns nun mal gesetz wird können wir nix dran ändern würde mir da net son kopf drüber machen :hut:

sonst gehts euch noch gut

ich wollte unbedingt mal, wenn ich ein Auto habe, mit´n paar Kollegen auf die deutschen Autobahnen gas geben:heul:


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 27.10.2007 15:40

das wäre mir ehrlich gesagt scheiß egal...son blödsinn^^
außerdem wird die industrie in form der großen deutschen automobilbauer auch noch ein wörtchen mitreden^^


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.10.2007 15:43

So nen Antrag bedeutet lange nicht, dass es auch durchkommt, es ist wie geschrieben nur ein Antrag. Gibt ja auch noch Gegenstimmen / Gegenempfehlungen.
Abwarten.

  • Asco
    Gast
  • Asco
    Gast
  • | 27.10.2007 15:43

Also ich denke solange es hier nicht annähernd mit der Straßensteuer zugeht wie in den Nachbarländern Österreich und co. haben die nie im Leben die Chance das durchzusetzen..
2 mal ists ja schon gescheitert..
Natürlich spitzt die Sache sich immer mehr auf aber...

Wieso solte ich hier mit 300€ Steuern im jahr so eingeschränkt werden.
Klima hin oder her, dass der PKW-Verkehr nur ein winzigen bruchteil der CO2 Emission darstellt die erzeugt wird dass muss man schon wissen.

Und nur weil die Grünen sonst keine andere Funktion haben als sowas muss man die nicht gleich wichtig nehmen.
Erst wenn die allgemeine Steuer weg ist, wir mit dem PKW Maut bezahlen und somit Gleichberechtigung zu dem Auslands-durchgangsverkehr herrscht, dann können die dass anstreben, aber sonst ist dass wieder nur Frußt aus Langeweile..

Frechheit!!


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 27.10.2007 15:43

Naja, war da net schonmal was:

Tempolimt


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 27.10.2007 16:02

hauptsache der bürger wird weiter ordentlich bevormundet. vielleicht dürfen wir ja auch bald noch maut bezahlen zusätzlich zur kfz steuer?

  • Asco
    Gast
  • Asco
    Gast
  • | 27.10.2007 16:14

Aber dann wander ich aus he!!!

Wenn man Mieße macht wo doch schon so extrem viel eingenommen wird, ja das Kanu sinkt!!!

Steuern werden sowieso nur verschwendet.
Hier und dirt werden Schulden erlassen!!
Also unser Geld!!

Das unnutzigste wird meistens fuer Touristen, Landschafts.- und Tierschutz gebaut.
Ja klar muss dass schon Ordentlich sein aber Berichten zufolge hats im letzten jahr fast 1,2 Milliarden fuers NICHTS verblaßen.
Wenn doch ein paar da ober ihren Job ehrlicher und besser machen würden dann wär dass hier zumindest Optisch mit Dubai zu vergleichen.


  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.10.2007 16:29

tja, wenn das kommen sollte ein grund mehr nen dicken ami v8 zu fahren :D wenn ich eh nur 130 fahren darf dann mit spass :D


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 27.10.2007 16:37

Naja,denke NICHT,dass sich das durchsetzen wird!


  • Nickpage von Astra_GT anzeigen Astra_GT


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: std-

  • Nickpage von Astra_GT anzeigen Astra_GT


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: std-
  • | 28.10.2007 10:51

Das Tempolimit wird kommen, ob wir wollen oder nicht. Ich denke auch nicht, dass die Bundesregierung es freiwillig beschließt, auch wenn wie aktuell immer wieder Ansätze dazu existieren.

Die EU wird sich das Recht dazu verschaffen (ich gebe dem noch 5 Jahre) und das europaweite (auf EU beschränkt) Tempolimit einführen und Deutschland wird dann nur noch kopfnickend schleimsch****.

Die anderen EU-Länder werden das natürlich fördern, denn die sind zum einen natürlich Neidisch, dass in Deutschland - und nur dort - freie Tempogestaltung (zumindest teilweise) existiert(e) und es wird mit Umweltschutz und Sicherheit argumentiert werden.

Das deutsche Volk wird das natürlich bedingungslos hinnehmen, wie gewohnt.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.10.2007 10:56

hey was regt ihr euch denn alle so auf,wie ich aus anderemn threads bei einiger lesen konnte,fahrt ihr doch eh immer nach vorschrift,bzw max 2okmh mehr als erlaubt,dann sollte euch das tempolimit doch nicht stören.........

trotzdem über kurz oder lang werden die da mit sicherheit durchkommen.........:(


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.10.2007 10:56

Alt | Gepostet 13.10.2007, 19:07 Uhr von Passat3bW8 | Editiert am 13.10.2007 um 19:14 Uhr von Passat3bW8
vielleicht bereiten uns unsere politiker damit nur mal wieder auf irgendwelche gesetzesänderungen vor wie andere motoren dürfen nicht mehr in andere modelle eingetragen werden oder so einen scheiss..das kennen wir ja mittlerweile wie die presse und tv mit uns doofen deutschen bürgern rumspringen und uns sugestieren alle fahrer aufgemotzter karren sind rowdies und hirnlose..ich garantiere euch die nächsten tage kommt irgendwas heftiges mit einer änderung im strassenverkehr oder sowas in die richtung.. würde sogar darum wetten dass es so passieren wird!!
ich würde tippen:blackboxpflicht,fahrtenschreiber bis hin zur kameraüberwachung auf deutschen strassen und/oder direkt im fahrzeug verbaut..irgendwas wird kommen..wer wettet mit mir? der gläserne deutsche lässt grüssen
--
~~~~~VW&AUDI-FREAK~~~~~~~~
SCHUSTER BLEIB BEI DEINEN LEISTEN

http://www.s-line.de...erauto.htm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


das war aus dem "tote auf der autobahn nach illigalem rennen"


  • Nickpage von 3er golf anzeigen 3er golf



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von 3er golf anzeigen 3er golf



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.10.2007 11:01

hat sich doch schon wieder erledigt. cdu winkt ganz klar ab, war heute zu lesen.

Seiten: 51234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen